neue rassenspezifische Waffen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 5. Jun 2007, 21:25

'klingensturm' und 'eiserner vorhang' kommen mir zu bekannt vor und passen irgendwie auch nicht nach fw ;)
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Gulavhar
Beitrag von Gulavhar » 5. Jun 2007, 21:29

Es gibt in FW Schwerter, aber man kann auch im Weltall spazieren gehen, deshalb würde ich jetzt nicht sagen, dass es nicht zu FW passt, FW ist nunmal in keiner Hinsicht definiert, es ist alles möglich

Portoa
Feuerwolf

Beitrag von Portoa » 5. Jun 2007, 21:34

also ich bin für die Waffen, man sollte sie über einen Quest bekommen, nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer

Gulavhar
Beitrag von Gulavhar » 5. Jun 2007, 21:40

Ich werd mich einfach mal an die Quests setzen und hoffe, dass ich was ordentliches zu Stande bringe
Wer möchte kann mir aber auch ein paar grobe Vorschläge per PN schicken, vllt habt ihr ja ein paar bessere Ideen als ich :wink:

Bitte keine Questvorschläge im Forum posten

Brainmaster
Klauenbartrein
Re: neue rassenspezifische Waffen

Beitrag von Brainmaster » 6. Jun 2007, 22:14

Onlo:
Vergiftete Baumlanze:
Eine Lanze, welche mit stärkstem Gift bestrichen wurde. Dieses Gift besteht aus einem Extrakt, welches aus den blutigen Wurzeln Taniens hergestellt wurde und dann mit einem starken Gift der Onlokultur vermischt wurde. Diese Waffe kann nur von Onlos geführt werden.
Angriffsstärke: 43
ben. Stärke: 262
klingt ja ganz nett, aber ziemlich öde... warum muss es immer gift sein?

Mensch-Arbeiter:
Bestienbändiger:
Zwei sehr scharf geschliffene Beile, in die mehrere spitze Diamanten eingesetzt wurden. Indem man schwarze Diamanten in der Kathedrale Konlirs gesegnet hatte, erreichten sie eine unglaubliche Stärke. Diese Waffen können nur von menschlichen Arbeitern verwendet werden.
Angriffsstärke: 43
ben. Stärke: 261
zusammenhang zwischen name und text? warum der name, arbeiter bauen und tun für gewöhnlich, tiere zähmen ist nicht ihre aufgabe. beschreibung ganz ok

Mensch-Kämpfer:
Klingensturm:
Der Name dieser Waffe stammt von ihrer einzigartigen Fähigkeit: Beim Schwingen dieses Schwertes scheint es sich zu vervielfachen, was jeden Feind glauben lässt, in der Hand seines Trägers befänden sich mehrere Schwerter. Niemand ist wirklich in der Lage das Gegenteil zu behaupten. Diese Waffe kann nur von menschlichen Kämpfern verwendet werden.
Angriffsstärke: 45
ben. Stärke: 265
klingt sehr nach dem klingenmeister bei warcraft 3... seine fähigkeiten sind klingensturm!! und klonen (kA wie die heißt^^) klingt abgekupfert, dagegen.

Mensch-Zauberer:
Elementstab:
In aufwändigen Ritualen gelang es die vier Elemente in diesem Stab zu bannen. Nur mächtige Magier vermögen die Kräfte dieser Waffe zu nutzen ohne sich dadurch in Gefahr zu begeben. Viele Zauberer erlitten schon den Tod, weil sie diese Macht unterschätzten, aber um ein vielfaches mehr Gegner spürten diese Kraft. Diese Waffe kann nur von menschlichen Zauberern getragen werden.
Angriffsstärke: 40
ben. Stärke: 250
ben: Intelligenz: 330
die finde ich passabel, aber nicht sonderlich kreativ... elemente und so gibts öfter...

Natla-Händler:
Nebelmacht:
Die Natla sind seit ewigen Zeiten im Bund mit den Nebeln der Welt und so werden sie von diesen geschützt. Feinde der Natla werden von diesem Nebel eingehüllt und verschwinden meist unter Schreien binnen weniger Sekunden. Diese Waffe kann nur von Natla-Händlern eingesetzt werden.
Angriffsstärke: 38
ben. Stärke: 250
ben. Intelligenz: 320
klingt nach verteidigungswaffe und der Name ist zum sterben...

Serum-Geist:
Eiserner Vorhang:
Der Serum-Geist wird von mehreren kleinen bis mittelgroßen eiserner Dornen umschwirrt, die auf jeden Befehl ihres Meisters hören und so wurden schon viele unschuldige Menschen bis zur Unkenntlichkeit immer wieder durchbohrt. Diese Waffe kann nur von Serum-Geistern eingesetzt werden
Angriffsstärke: 44
ben. Stärke: 261
auch das hört sich nach def-waffe an, und wir serums sind auch keine Ostblockbewohner... total dagegen

Taruner:
Sonnenspeer:
Ein kleiner Speer aus Sand, der vor Hitze glüht und Feinden so schwerste Verbrennungen zufügen kann. Beim Angriff dehnt sich die Klinge auf bis zu 2 Meter aus, was diese Waffe sowohl zu einer Nahkampf- als auch Distanzwaffe macht. Dieser Speer scheint ein altes Artefakt aus den Gewölben des Wüstentempels in Mentoran zu sein, wie ein kleines Symbol auf dem Schaft beschreibt. Diese Waffe kann aufgrund der Hitze nur von Tarunern verwendet werden.
Angriffsstärke: 44
ben. Stärke: 260
bis auf den teil mit der ausdehnung der klinge gefällt sie mir ziemlich gut

DUnkler Magier:
Infernogeist:
Ein Geist der Flammen, der mit dem Magier eine Symbiose eingeht und hm so unglaubliche Macht verleiht. Der Geist ist durch und durch bösartig und scheint eine Art Serum-Geist zu sein, aber auf einer anderen Evolutionsstufe. Der Infernogeist lebt im Unterbewusstsein des Magiers und vernichtet im Kampf dessen Feinde
Angriffsstärke: 41
ben. Stärke: 252
ben. Intelligenz: 328
durchaus kreativ, aber ein serum würde sich nie dazu herablassen in einem d/m zu leben und ihm zu dienen... ansonsten gefällt sie mir mit abstand am besten :wink:

im allgemeinen möchte ich mich für rassenspezifische waffen aussprechen, aber nicht in diesem bereich, sonder möglicherweise ab 100k xp aufwärts.
BildBild

Gulavhar
Beitrag von Gulavhar » 6. Jun 2007, 23:57

endlich mal einer, der ne vernünftige meinung abgibt, thx

FreePhoenix
Kriechlapf
Beitrag von FreePhoenix » 7. Jun 2007, 07:33

Ansich ist das eine nette Idee, neue Waffen die auch für die mittel-xpler sind.

An den Beschreibungen könnte man vielleicht noch etwas ändern, (wie z.B. die Natla-Waffe die dort die schwächste ist aberrelativ viel intelligenz braucht) <--Dafür Verbesserungen vielleicht unterhälst dich mal mit Sotrax :D

Aber sonst, gute Idee :wink:
Warum nicht?

Intressant wird noch wie man an die Waffen kommt, der Quest muss nicht zu leicht werden. Bin gespannt auf die Lösung :?: :!:

PS: Bilder wären auch ganz nett das vermisse ich bei vielen Waffen.
Bild

FreePhoenix (Clantelepathie): Ich gebs ja zu... ich bin ein Vogel der nen Vogel hat und Vögler ist =) .

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 7. Jun 2007, 07:50

viewtopic.php?t=24044

Ich denke damit dürfte sich das hier erledigt haben :wink:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

FreePhoenix
Kriechlapf
Beitrag von FreePhoenix » 7. Jun 2007, 07:52

Da sag ich nur -->CLOSE<---
Bild

FreePhoenix (Clantelepathie): Ich gebs ja zu... ich bin ein Vogel der nen Vogel hat und Vögler ist =) .

Sir Pyro van Sorrow
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 7. Jun 2007, 09:33

ich sach nur:
Geile idee, kam mir auch innen sinn und die beschreibungen sind auch nett, nur der Name "Eiserner Vorhang" is ein bissl zu sehr realitätsbezogen und das auf negative weise, vllt mal ändern ;)

ansonsten klasse sache bin dafür^^
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 7. Jun 2007, 09:48

halte ich für unnötig obwohl die rassen die am anfang bessere waffen haben dadurch einen kleinen nachteil bekommen wenn später allen rassen gleich viel bringt
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Nuo Nebelkind
Feuerwolf

Beitrag von Nuo Nebelkind » 4. Sep 2007, 18:14

Cappex hat geschrieben:nette Ideen aber sehr ungleich... die eine hat A44 die andere A38^^
Naja die Nebelschleuder ist auch anerds als die anderen High Ends, ich finde die Idee ist gut und ausgearbeitet, mit schicker, langer, heftiger, schwieriger quest fänd ich die Waffen durchaus akzeptabel.

Nur die Rechtschreibfehler und massigen falschen Bezüge müssen aus den Itemtexten!

DAFÜR
Bild

arius lefama
Kopolaspinne
Beitrag von arius lefama » 4. Sep 2007, 18:26

Also ich wäre dafür, dass die alten High-Ends öfter gedroppt würden. Um an diese Waffen hier zu kommen müsste man die alten in einer schwierigen Quest "umbauen"! Dann würden die alten auch nicht so sehr abgewertet

Rundo

Beitrag von Rundo » 4. Sep 2007, 20:49

DAGEGEN

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 4. Sep 2007, 20:54

es gibt auch einen grund warum man auf rassenspezifische waffen keinen wert mehr legt... es hat keinen sinn mehr bei so viel xp :!:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt