KU

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Cyber-Eagle
Kriechlapf

Beitrag von Cyber-Eagle » 13. Aug 2004, 13:32

Ja aber es nervt ich bereite mich aufn kill vor dann komt so depp zahlt 25 G und vermasselt alles. dann sollte man wenigstens einen anti-zauber einführen !

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 14. Aug 2004, 06:07

Lahero bin dabei :-P

Für die Anderen: Jemand, der die KU auf euch verwendet, tut das in den seltensten Fällen, weil er denkt, dass er euch damit den Spielspass verdirbt, sondern, sich selbst und/oder ein Clanmitglied schützen will. Ich für meinen Teil nutze die KU kaum, andere Clanmitglieder wesentlich öfter... Allerdings, wenns mir zu bunt wird und einer meiner "schwächeren" Member zu oft angegriffen wird, dann greif auch ich in die Trickkiste und die ist bei jemand, der 8 Monate spielt, tief genug. Abgesehen davon, was ist so schlimm daran ein Nap auch ohne Bezahlung zu akzeptieren ? bzw. freundlich anzubieten 5oo g Arenakampf, danach Nap. Ihr wisst dann, dass ihr den längeren habt und gut is. Man muss nicht ständig auf ein und denselben einschlagen (ausser, er ist ein Dieb oder Betrüger)...

edit: Abgesehen davon, die KU bezieht sich auf Spieler, nicht auf NPCs ... es bleibt also noch viel Spielspass erhalten ...

Jamie
Feuerwolf

Beitrag von Jamie » 14. Aug 2004, 13:15

Ich denk auch, dass der nicht zu teuer is. Wenn einer dauernd gejagt wird, ist er froh sich mal ne Pause zu verschaffen, ohne ein Heidengeld auszugeben. Den Auflösungszauber kann man ja im Gegenzug teuerer machen. :wink:

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 15. Aug 2004, 23:34

jo, machen wir den Auflösungszauber für die KU nen bissle teurer ... dann haben wir die letzte Möglichkeit für manchen, wenigstens ein bissle ins Spiel zu kommen auch noch zerstört.... Ich würd das Ding überhaupt net einführen. KU und gut... Bekommt ja net jeder ne KU verpasst, der zufällig in der XP Klasse des Einen oder Anderen ist... Nach meiner Sichtweise auf die Dinge, erwischt es nur die, die meinen, ein lohnendes Opfer gefunden zu haben und immer und immer und immer und immer wieder auf diesem rumhacken. Und sorry, dererlei Verhalten sollte eben auch mal ne Stunde NPCspielen bedeuten. Nachdem ja der Schutz eingeführt wurde, aber auch eine Auflösung dazu existiert....

Fragen_über_Fragen
Nachtgonk

Beitrag von Fragen_über_Fragen » 16. Aug 2004, 09:47

ich bin voll dabei, ich kille am tag so 8 leute und dan kommt so ein kaot her und macht mich kampfunfähig, wäre voll dafür das es kampfunfähigkeit auflösén gibt und der zauber kampfunfähigkeit nich nur 25 gold kostet (bin mir beim preis nicht mehr sicher) sonder 100 óder so

Fragen_über_Fragen
Nachtgonk

Beitrag von Fragen_über_Fragen » 16. Aug 2004, 12:10

ahhh, kann schonwieder 1 stunde nicht angreifen -.-

Fragen_über_Fragen
Nachtgonk

Beitrag von Fragen_über_Fragen » 16. Aug 2004, 12:52

undnochmals kampfunfähig

Fragen_über_Fragen
Nachtgonk

Beitrag von Fragen_über_Fragen » 16. Aug 2004, 18:32

und bin schonwieder 2 mal hintereinander kampfunfähig gemacht worden,
ist es so schwer einen anti zauber zu machen?

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 16. Aug 2004, 18:44

dann überleg mal, warum du KU gemacht wurdest und red mal mit den leuten...alles hat eine Lösung...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Fragen_über_Fragen
Nachtgonk

Beitrag von Fragen_über_Fragen » 16. Aug 2004, 19:56

ich weiß warum ku gemacht wird -.-, wenn einer den anderen mag ist das klar, und ich werde mich sicher nicht entschuldigen, weiters ist es ja logisch das man das item benutzt, bei mir gerade das 8 mal hintereinander, trotzdem würde es nicht schlecht sein eine auflösung der antiangrifszauber zu machen... kann doch nicht so schwer sein, weiters würden sich sicher viele darüber freuen

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 17. Aug 2004, 03:27

Vielleicht solltest du ja nicht ständig die gleichen Leute atten? Wäre evtl. hilfreich. Sonst passierts noch, dass sich Jemand einmischt, der, nunja, du kannst dir denken, was gemeint ist. Es soll Leute geben, die haben genug Geld und genug Zeit und können dir, wenn sie einig sind, 24 Stunden am Tag generelle Kampfunfähigkeit verpassen. Aller 1o min mal ne Starre ansetzen is echt witzig, dummerweise für den gestarrten nicht. Siehs so, durch die KU lernst du mal die NPCs kennen, denn ganz Unfähig bist du ja dann noch net...

DEIN TOD
Feuerwolf

Beitrag von DEIN TOD » 18. Aug 2004, 09:23

wie wärs wenn er nur 30min halten würde? oder 20?
ey falls du mal vorhast aufs klo zu gehn dann sehtz dich gefälligst hin ey!!
Und damal im ferien lager hab ich mir eine flöte...

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 18. Aug 2004, 09:35

geht ja nicht darum obs schwer ist
sondern ob wir es machen wollen...

und da tendiere ich zumindest z.Z. zu einem klaren nein
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Goron
Kopolaspinne
Beitrag von Goron » 18. Aug 2004, 10:04

Wieso keine "Auflösung der Kampfunfähigkeit"? So für 500 Gold oder so... :lol:
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Fragen_über_Fragen
Nachtgonk

Beitrag von Fragen_über_Fragen » 18. Aug 2004, 10:09

könntst du vileciht noch das nein begründen?? @ tiramon?

Gesperrt