Baumzucht als Immobilie
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
ich find die idee mit der baumzucht eig. nicht schlech
ich hab aber noch eine idee die man mal zu diskusion dazustellen könnte.
durch die baumzucht sät man halt bäume und die wachsen(lager füllt sich) doch um das holz zu bekommen(abzuholen) muss man den baum fällen und holz hacken und dies dauert pro holz 2 min.(noch variabel)
je höher die zucht desto schneller wächst der baum
und je höher das lager desto höher kann der baum wachsen, aber wenn das lager "platzt" z.b. 5/5 und 6. holz kommt dazu fällt der baum um und das holz wird unbrauchbar ---> 0/5
ich hab aber noch eine idee die man mal zu diskusion dazustellen könnte.
durch die baumzucht sät man halt bäume und die wachsen(lager füllt sich) doch um das holz zu bekommen(abzuholen) muss man den baum fällen und holz hacken und dies dauert pro holz 2 min.(noch variabel)
je höher die zucht desto schneller wächst der baum
und je höher das lager desto höher kann der baum wachsen, aber wenn das lager "platzt" z.b. 5/5 und 6. holz kommt dazu fällt der baum um und das holz wird unbrauchbar ---> 0/5
- holy knight
- großer Laubbär
rondo es gibt genug spieler/clans heute die solange sammeln bis sie die 2000 holz haben um dann einfach zu öffnen da ändert die immobilie nichts dran.
also mit sägewerk mit allem drum und dran wär ich dafür
also mit sägewerk mit allem drum und dran wär ich dafür

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
- Nachtgonk
Re: Baumzucht als Immobilie
ja bestimmtEl aus w10 hat geschrieben:(evtl. senkbar durch eine Chara)
Charakterfähigkeit : Stammkunde
Umso höher die Stufe, umso mehr wirst du im Sägewerk als Stammkunde angesehen, und musst die verrichtete Arbeit des Sägewerkes nur noch zu einen geringeren Preis bezahlen
also Chara schliessen wir mal aus
Die Idee mit der Immobilie will ich mich nicht so ganz anschliessen, weil ich denke, Sotrax hat damit etwas vor
Die Idee von einem Sägewerk in Freewar finde ich mal sehr nett, nur bloss keine 2. Funktion des Holzes ( wer drüber nachdenkt weiss was ich meine)
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2