Dann bin ich leider dagegen^^Zorg hat geschrieben:@huwar:
Da hast Du mich falsch verstanden, es geht mir in keiner Weise darum, unbedingt in der Top Ten zu sein (die ist mir ziemlich egal - es ist ja schließlich nur ein Spiel). Es geht mir darum, daß man nur sehr wenig vorrankommt, wenn man pro Tag etwa 1h in Freewar investiert. Denn wenn ich drei Wochen lang jeden Tag nur die gleichen Aktionen ausführen kann (etwa immer im selben Gebiet jagen), wird das Spiel schnell langweilig und man bricht es ab. Daß viele Leute Freewar über Jahre spielen ist richtig, aber wieviel Zeit haben diese Leute dafür investiert? Soviel hat nicht jeder.
@tonk:
Wieso kommt man innerhalb kurzer Zeit auf W1-Niveau? So extrem schnell ist der Aufstieg auch bei Faktor 3 nicht, ich gehe ja auch nur von den Spielern aus, die wirklich wenig Zeit haben, nicht die Leute, die 4-6h pro Tag spielen. Diese Leute sollten ruhig auf den normalen Welten bleiben. Was meinst Du mit "besserem Spieler", Leute die schon lange Freewar spielen?
@=blade=:
Auch ein richtiger Punkt, aber der Hauptunterschied ist die extreme PvP-Lastigkeit bei AF (man bekommt ja nicht mal Schutz, nachdem man gekillt wurde -> 3 Kills in 2 Minuten, da man neben seinem Geburtsfeld getötet wird).
@kaot:
Es geht mir nicht darum, die Personen in ihrer Ausübung zu beschneiden, es geht mir eigentlich darum, das Spiel auch für Leute mit wenig Zeit interessant zu machen. Wobei es durchaus ein interessantes Spiel ergeben würden, wenn die Leute nur begrenzt Zeit hätten (etwa sehr teuer Zauberkugeln), aber da müßten noch einige Details geregelt werden.
Wie willst du Leute abhalten die oft spielen^^
Etwa eine Stundenbegrenzung

Dann sind aber die am Arsch die NUR 2 Stunden investieren können