Speedserver

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 15. Jul 2007, 19:38

Zorg hat geschrieben:@huwar:
Da hast Du mich falsch verstanden, es geht mir in keiner Weise darum, unbedingt in der Top Ten zu sein (die ist mir ziemlich egal - es ist ja schließlich nur ein Spiel). Es geht mir darum, daß man nur sehr wenig vorrankommt, wenn man pro Tag etwa 1h in Freewar investiert. Denn wenn ich drei Wochen lang jeden Tag nur die gleichen Aktionen ausführen kann (etwa immer im selben Gebiet jagen), wird das Spiel schnell langweilig und man bricht es ab. Daß viele Leute Freewar über Jahre spielen ist richtig, aber wieviel Zeit haben diese Leute dafür investiert? Soviel hat nicht jeder.
@tonk:
Wieso kommt man innerhalb kurzer Zeit auf W1-Niveau? So extrem schnell ist der Aufstieg auch bei Faktor 3 nicht, ich gehe ja auch nur von den Spielern aus, die wirklich wenig Zeit haben, nicht die Leute, die 4-6h pro Tag spielen. Diese Leute sollten ruhig auf den normalen Welten bleiben. Was meinst Du mit "besserem Spieler", Leute die schon lange Freewar spielen?
@=blade=:
Auch ein richtiger Punkt, aber der Hauptunterschied ist die extreme PvP-Lastigkeit bei AF (man bekommt ja nicht mal Schutz, nachdem man gekillt wurde -> 3 Kills in 2 Minuten, da man neben seinem Geburtsfeld getötet wird).
@kaot:
Es geht mir nicht darum, die Personen in ihrer Ausübung zu beschneiden, es geht mir eigentlich darum, das Spiel auch für Leute mit wenig Zeit interessant zu machen. Wobei es durchaus ein interessantes Spiel ergeben würden, wenn die Leute nur begrenzt Zeit hätten (etwa sehr teuer Zauberkugeln), aber da müßten noch einige Details geregelt werden.
Dann bin ich leider dagegen^^

Wie willst du Leute abhalten die oft spielen^^
Etwa eine Stundenbegrenzung :twisted:
Dann sind aber die am Arsch die NUR 2 Stunden investieren können ;)
Das waren noch Zeiten :D
viewtopic.php?t=78

Zorg
kleines Schaf

Beitrag von Zorg » 15. Jul 2007, 19:59

Der letzte Punkt war eigentlich nicht wirklich erst gemeint (mit der Stundenbegrenzung), es bleibt jedem selbst überlassen, wieviel er an Zeit investiert. Hätte vielleicht Smilies als Hinweis verwenden sollen (auch wenn ich diese Dinger nicht mag).
Wer aber viel Zeit hat und einen schnellen Server wählt, sich dann aber beschwert, er habe nach zwei Wochen alles ausprobiert, der ist selber schuld, das war es, was ich eigentlich meinte.

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 15. Jul 2007, 20:03

Aven hat geschrieben:In Action Freewar sind die Golddrops erhöht aber die Items teurer also ist das ein besserer Vorschlag !
Falsch: Nur bestimmte Items sind teurer.
BildBild

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 15. Jul 2007, 20:52

Zorg hat geschrieben:Der letzte Punkt war eigentlich nicht wirklich erst gemeint (mit der Stundenbegrenzung), es bleibt jedem selbst überlassen, wieviel er an Zeit investiert. Hätte vielleicht Smilies als Hinweis verwenden sollen (auch wenn ich diese Dinger nicht mag).
Wer aber viel Zeit hat und einen schnellen Server wählt, sich dann aber beschwert, er habe nach zwei Wochen alles ausprobiert, der ist selber schuld, das war es, was ich eigentlich meinte.

Es gibnt halt nur eine Möglichkeit den "Missbrauch" dieses Servers zu verhindern, indem die, die wenig Zeit haben, einfach Berufe machen, in denen sie nicht viel tun müssen und trotzdem ihr geld verdienen.^^
Das waren noch Zeiten :D
viewtopic.php?t=78

Zorg
kleines Schaf

Beitrag von Zorg » 16. Jul 2007, 17:34

Worin siehst Du denn eine Mißbrauchsgefahr bei dem Server? Daß sich dort auch Leute anmelden, die viel zocken und dann innerhalb eines Monats mehrere Tausend XP sammeln? In allen bereits existierenden Welten gibt es doch auch so schon reichlich große Spieler, ohne daß dort die Balance leidet. Auf dem Speedserver wäre es ja sogar einfacher, diese Leute kurzfristig einzuholen.

Gesperrt