Charakterfähigkeiten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Since
Waldschlurch
Beitrag von Since » 20. Jul 2007, 18:11

ich meine das ich auch irgendwo schon gelesen hab das accounts die zu lange unter 50xp bleiben gebannt werden, wenn das so ist dann ist diese warteschleifen idee für die Lageraccounts völlig unnütz was heisst das sie einzuführen ne gute idee wäre.

ich werde das noch nachprüfen
Profilaufbauhilfe
Profilbauer vor, leeres ist Öde

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 20. Jul 2007, 18:43

Since hat geschrieben:ich meine das ich auch irgendwo schon gelesen hab das accounts die zu lange unter 50xp bleiben gebannt werden, wenn das so ist dann ist diese warteschleifen idee für die Lageraccounts völlig unnütz was heisst das sie einzuführen ne gute idee wäre.

ich werde das noch nachprüfen
Sonst noch Wünsche??Alle Diebischützer, Börsenhändler können einpacken oder was? :shock:
Bild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 20. Jul 2007, 21:51

wäre nur dafür dass man diesen vorgang nicht mehr unterbrechen kann :twisted:
obwohl dann macht man sich in jeder welt nen acc kauft sich lerntechnik und schaut nach nem jahr wieder rein...
ne dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Since
Waldschlurch
Beitrag von Since » 20. Jul 2007, 21:56

@sileadim habe ich gesagt das ich für so was bin?ich habe lediglich gesagt das ich meine über so was gelesen zu haben und das noch nachprüfen will

ausserdem die meisten diebischützer und börsenhändler sind sponsoren die von dieser regelung ausgeschlossen wären
Profilaufbauhilfe

Since
Waldschlurch
RE: zu lange unter 50xp bleiben

Beitrag von Since » 20. Jul 2007, 22:09

ok hab das nachgeprüft und muss mich korrigieren
das ist etwas anders spieler mit 0xp werden schon nach 30tagen inaktivität gelöscht
nachlesbar unter viewtopic.php?p=19870
entschuldige mich für meine falschaussage vorhin(na ja war eigl. keine aussage)
Profilaufbauhilfe

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 21. Jul 2007, 10:44

SpaceNatla hat geschrieben:
Raven2805 hat geschrieben:Ich hab ja nicht vor mir in irgend ner welt n Acc zu machen und mir dann Lernfähigkeit zu kaufen, diese anzustellen um dann monate nich danach gucken zu müssen.Darum gehst ja nich. Ganz nützlich wärs viell auch wenn man ne Chara lernt bei denen die ersten Stufen nur n paar Minuten oder Stunden dauern. Dann brauch nich alle (z.B) 30 min gucken.
Klingt für mich so, als ob dein Acc verskillt wäre. Wer LT auf 50 trainiert, der muss eben damit rechnen, dass er danach ständig am PC sein muss :wink:

Erst immer ein paar Stufen von allem, was man braucht machen und dann LT mit hoch ziehen und schon gibts keine Probleme. Und für den Urlaub ist eine hohe Stufe Lerntechnik ideal, da brauch man nicht einmal die Warteschlange für 8)
Ich hab Lerntechnik auf stufe 50 XD

und wenn man dann ein neues Buch hochskillen will(Weil alle benötigten schon max sind), dann wäre das zwar nützlich aber nicht nötig ;)

Man nimmt eine kurze Chara und danach eine lange und schon ist das Proble gelöst ;)...natürlich erfordert das mathematischen Wissen, damit man ausrechnen kann wann die Lange zuende ist 8)
Das waren noch Zeiten :D
viewtopic.php?t=78

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 22. Jul 2007, 18:39

Wäre ein guter Punkt für einen Urlaubsmodus - auch wenn der wohl nie eingeführt wird.

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 22. Jul 2007, 21:10

In Freewar brauchst du keinen Urlaubsmodus, da du einfach off gehen kannst. Im Gegensatz zu vielen anderen Spielen kannst du während deiner Offlinezeit nicht angegriffen werden, von daher brauchst du das nicht. Und wenn man im Urlaubsmodus keine Lager leeren müsste, weil das automatisch geschieht? Wunderbar, nie mehr Lager kaufen, einfach nur statt normalen Log out in den Urlaubsmodus schalten. :roll:

Aktivität soll gefördert werden. Die Warteschlange muss reichen. Ich habe auch Probleme, da ich für die nächste Stufe Auftragsplanung nur wenige Stunden brauche, aber 10-12 Stunden am Tag weg bin. Tja, und was ist? Muss ich eben meinen Acc vertreten lassen oder, wenn ich niemanden kenne oder das Risiko nicht eingehen will, muss ich eben so planen, dass ich es in der Zeit machen kann, die ich daheim bin oder am Wochenende oder in sonstiger Zeit, wo ich ab und zu an den PC kann.

Das ist eben so...
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Gesperrt