Neue Welt

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Bautram

Beitrag von Bautram » 27. Aug 2004, 14:33

wer bitte ist den 2 monate lang im urlaub ? ^^
freewar brauch sich natürlich nicht an andere spiele anpassen.. aber es gibt halt spiele, in denen nach 1-2 wochen ohne einloggen gelöscht wird und für leute, die länger weg sind, gibts nen urlaubsmodus.

Zum eigentlichen Thema:
Eine neue welt fänd ich auch eher schädlich. Die jetzigen welten erweitern, so wie Blakharaz es vorschlägt, find ich persönlich besser. Selbst wenn immer nur 100 spieler gleichzeitig online sind, sind sie doch meist immer recht mies verteilt.. 10 davon kloppen sich in plefir um pilzwachteln, genausoviele suchen im fluss nach gold und 20 -30 leute tummeln sich im bereich um die bank, post, börse, markthalle.
wenn es mehr gebiete gäbe, in denen man auch was tun kann, sprich NPCs jagen (an dieser stelle könnte man direkt noch weitere NPCs vorschlagen, Artenvielfalt ist immer eine Bereicherung) oder neue quests lösen oder ähnliches. Mehr möglichkeiten, an gold und erfahrung zu kommen und nicht darauf angewiesen sein, einfach mal ne halbe stunde in plefir im shop zu sitzen, bis wieder nen paar leute abgezogen sind und man eventuell nochmal ne wachtel findet.
Für mich besteht der reiz halt eher darin, zu kämpfen und nicht ne halbe stunde durch welt 2 zu laufen, um durch zufall noch irgendwo nen hasen zu erlegen. Auf dauer wird das langweilig und das kann man nicht durch ne weitere welt verhindern, sondern nur, indem man bestehende welten flächenmässig vergrössert und durch neue oder zahlenmässig häufiger vorkommende gegner bereichert.

Gesperrt