...wenn ich die kille (abmätzeln triffts vielleicht eher) is das auch net ganz jugendfrei
unschrumpfbare npcs
Beim alten Mann stimme ich Dir zu. Beim Wegelagerer ist es ja eher Notwehr... 
Außerdem ist es nochmal eine Spur heftiger, wenn wehrlose Schrumpf-NPCs unter den sachkundigen Augen eines ausgebildeten Schlachters auf die ewige Reise geschickt werden!
Außerdem ist es nochmal eine Spur heftiger, wenn wehrlose Schrumpf-NPCs unter den sachkundigen Augen eines ausgebildeten Schlachters auf die ewige Reise geschickt werden!
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
-
darkhammer
- Zauberer der Bergwiesen
- 2g4u Bl4cKGu4rDi4N
- Feuerwolf
Mama!
Ich brauche mehr xp!
Kannst du mir vom baumarkt ne eisenkralle mitbringen?
und wenn du schon dabei bist kannst du mir gleich nen helm vom fahrradladen mitbringen!!!
Und den blauen heilzauber von powerade!!!
Danke!
ich mach auch nen NAP mit dir mama!

Ich brauche mehr xp!
Kannst du mir vom baumarkt ne eisenkralle mitbringen?
und wenn du schon dabei bist kannst du mir gleich nen helm vom fahrradladen mitbringen!!!
Und den blauen heilzauber von powerade!!!
Danke!
ich mach auch nen NAP mit dir mama!

Ich bin CS-ler, den es in die Tuckige welt von Fantasy Browsergames verschlagen hat! ^^
- Fragen_über_Fragen
- Nachtgonk
- Fragen_über_Fragen
- Nachtgonk
- 2g4u Bl4cKGu4rDi4N
- Feuerwolf
Also ich find die Idee mit dem Schlachthaus an sich für *entschuldigung* völlig blödsinnig.
Da lässt man die wildesten Monster schrumpfen, macht sie wehrlos und nach Kindchenschema einen auf niedlich, Lässt sie sogar ängstlich schauen. Und verkauft das Ganze auch noch als "Haustiere". Und anschliessend schafft man die Möglichkeit seine "Haustiere" zu schlachten. Seid ihr eigentlich noch zu retten??
Da gibt es nur eins. Weg mit dem Schlachthaus und eine Alterspension für Haustiere oder einen Streichelzoo bauen. Dort kann man die Tiere abgeben (ja von mir aus gegen Geld wie beim Schlachter) und sie können ihr geschrumpftes Leben in Frieden zu Ende führen.
Das ist meine Meinung, nein das ist meine Forderung dazu. Und ihr könnt sicher sein das jede Bombe die mir in die Finger kommt im Schlachthaus landet solange es in dieser Form existiert.
Ja ich bin sauer.
Und das man Menschen schrumpfen und zum Schlachter bringen kann ist ja nun völlig abartig.
Da lässt man die wildesten Monster schrumpfen, macht sie wehrlos und nach Kindchenschema einen auf niedlich, Lässt sie sogar ängstlich schauen. Und verkauft das Ganze auch noch als "Haustiere". Und anschliessend schafft man die Möglichkeit seine "Haustiere" zu schlachten. Seid ihr eigentlich noch zu retten??
Da gibt es nur eins. Weg mit dem Schlachthaus und eine Alterspension für Haustiere oder einen Streichelzoo bauen. Dort kann man die Tiere abgeben (ja von mir aus gegen Geld wie beim Schlachter) und sie können ihr geschrumpftes Leben in Frieden zu Ende führen.
Das ist meine Meinung, nein das ist meine Forderung dazu. Und ihr könnt sicher sein das jede Bombe die mir in die Finger kommt im Schlachthaus landet solange es in dieser Form existiert.
Ja ich bin sauer.
Und das man Menschen schrumpfen und zum Schlachter bringen kann ist ja nun völlig abartig.
-
darkhammer
- Zauberer der Bergwiesen