Spiegel der Markthalle - Sortierung
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Re: Spiegel der Markthalle - Sortierung
Der Thread ist 1,5 Jahre alt und es gibt einen aktuellen. Sowas muss nicht sein !
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
soweit ich weis, ist es so das die elten genommen werden müssen, da leute die suchfunktion benutzen müssen! auch andere werden so geholt, andere neue geschlossen, da die vorschläge schonmal da waren!
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Wenn jemand einen neuen aufmacht soll man in dem posten bis er geclosed wird.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
der andere war jedoch schon geclosed, wurde dann aufgemacht, NACHDEM ich hier schon gepostet hatte. also von daher 

Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
SonicBoom hat geschrieben:Die, die einen Spiegel besitzen, haben ja bereits den Nachteil, das sie 2gm mehr bezahlen muessen.
du meinst damit sicher den unglaublich schrecklichen nachteil egal wo "nachschub" ordern zu können und nicht minimum
2 gzk anwendungen (je 10gm) und viele zu laufende felder investieren zu müssen?
oooh ja, das ist defintiv ein guter grund.
die sotierung an sich ist zwar nett, aber sinnlos. die paar augenblicke um z.b.billigsten der 5 gzk-anbieter zu finden kann
man gerade noch verschmerzen. dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
finde das gut......würde dafür auch nochn gm draufzahlen 

Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12