OFFIZIELLES FREEWAR-RADIO
- MetaGriever
- Feuerwolf
ein nein kann ich immer noch mehr akzeptieren, als die user, die sich als mods aufspielen wollen uns sofort auf die suchfunktion hinweisen, wobei die suchergebnisse bzw. threads vom namen her zwar zu den eigenen ideen passen, sich aber grundlegend unterscheiden, solange es um eigene ideen geht...MetaGriever hat geschrieben:Ich bin nur immer erschrocken darüber, wie rapide gegen userideen angegangen wird.
Ich habe schon etwa 4 oder 5 ideen hier reingeschrieben. Und die erste antwort, die ich immer gekriegt hab, war "NEIN" ... egal, welche idee.
BTW: zum thema: ich freu mich schonmal auf freitag abend, solange der thread noch existiert und ich nochmal zu dem link komme

Zuletzt geändert von E-T am 13. Sep 2007, 02:06, insgesamt 1-mal geändert.
Welt 2 - Besser gehts nicht.
- MetaGriever
- Feuerwolf
- Feuerwolf
Zu Punkt 3: Wenn man gern mal wissen würde, wer alles so dafür/dagegen oder unentschlossen is, macht man logischerweise eine Umfrage. Doch bisher gab es keine Umfrage von mir, die mit mehr als 5 leuten abgestimmt wurde. Davon waren 4 "Mods" bei ... Danach wurde es geschlossen.Danol hat geschrieben:Also, zuerst einmal zur Situation: Wenn man sich aktuelle Threads einmal anschaut sieht man oft von 5 Beiträgen 3, die nur ein "Dafür" bzw. "Dagegen" beinhalten. Ich gebe jetzt bekannt das sowas in Zukunft von mir gelöscht wird, ganz einfach aus folgenden Gründen:
1.: Es verdirbt das Klima im Forum, mehrere User haben sich darüber bereits beschwert.
2.: Es ist keine Diskusion im eigentlichen Sinne, da keine Argumente ausgetauscht werden und über die Idee überhaupt ncihts ausgesagt wird (wozu dieses Forum ja da ist).
3.: Wenn ein Threadersteller Wert auf derartiges Feedback legt kann er eine Umfrage erstellen.
---
Sowas is auch nich nett.
MFG
MetaGriever

Und ich bin nach wie vor erschrocken darüber wie vorsätzlich die einfachsten Regeln des Forums ignoriert werden......und sich dann noch darüber beschweren wenn jemand sachlich darauf hinweist......MetaGriever hat geschrieben:Ich bin nur immer erschrocken darüber, wie rapide gegen userideen angegangen wird.
Ich habe schon etwa 4 oder 5 ideen hier reingeschrieben. Und die erste antwort, die ich immer gekriegt hab, war "NEIN" ... egal, welche idee.
*kopfschüttel*
- MetaGriever
- Feuerwolf
Rondo hat geschrieben:Und ich bin nach wie vor erschrocken darüber wie vorsätzlich die einfachsten Regeln des Forums ignoriert werden......und sich dann noch darüber beschweren wenn jemand sachlich darauf hinweist......MetaGriever hat geschrieben:Ich bin nur immer erschrocken darüber, wie rapide gegen userideen angegangen wird.
*kopfschüttel*
*close* ist alles andere als sachlich... -.-
- kevin3002
- großer Laubbär
Dennoch frage ich mich, warum dieses Fanprojekt (ob nun Fanseite oder Fanradio) in den Userideen berechtigung haben sollte:
Andere Projekte sind in Allgemeinen Welten Foren (wenn es nur diese betrifft), im Allgemeinen Freewar Forum oder im Offtopic zu finden:
z.b.
Planet Smart Radio meets Freewar
Freewar Fanpage Sammlung - allgemein eventuell Freewar Fan Prejekte
Freewarcomics
All diese erfreuen/erfreuten sich großer Beliebtheit, ich sehe keinen Grund warum gerade dieses Radio anderswo stehen sollte.
Und für denn Fall, dass es euch Interessiert, ich sehe keinen Sinn darin sich als "Forumspolizei" zu profilieren, jedoch wer das tun will, ein Problem damit habe ich auch nicht.
Andere Projekte sind in Allgemeinen Welten Foren (wenn es nur diese betrifft), im Allgemeinen Freewar Forum oder im Offtopic zu finden:
z.b.
Planet Smart Radio meets Freewar
Freewar Fanpage Sammlung - allgemein eventuell Freewar Fan Prejekte
Freewarcomics
All diese erfreuen/erfreuten sich großer Beliebtheit, ich sehe keinen Grund warum gerade dieses Radio anderswo stehen sollte.
Und für denn Fall, dass es euch Interessiert, ich sehe keinen Sinn darin sich als "Forumspolizei" zu profilieren, jedoch wer das tun will, ein Problem damit habe ich auch nicht.
- MetaGriever
- Feuerwolf
Steht ja wohl auch die Begründung dabei und damit ist es sachlich und ausreichend !E-T hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:Und ich bin nach wie vor erschrocken darüber wie vorsätzlich die einfachsten Regeln des Forums ignoriert werden......und sich dann noch darüber beschweren wenn jemand sachlich darauf hinweist......MetaGriever hat geschrieben:Ich bin nur immer erschrocken darüber, wie rapide gegen userideen angegangen wird.
*kopfschüttel*
- MetaGriever
- Feuerwolf
- Feuerwolf
Wenn möglich, schreib wenigstens ein "bitte" davor. Dann kommt es nich so feindlich rüber.Rondo hat geschrieben:Steht ja wohl auch die Begründung dabei und damit ist es sachlich und ausreichend !E-T hat geschrieben:Rondo hat geschrieben: Und ich bin nach wie vor erschrocken darüber wie vorsätzlich die einfachsten Regeln des Forums ignoriert werden......und sich dann noch darüber beschweren wenn jemand sachlich darauf hinweist......
*kopfschüttel*

MetaGriever hat geschrieben:Wenn möglich, schreib wenigstens ein "bitte" davor. Dann kommt es nich so feindlich rüber.Rondo hat geschrieben:Steht ja wohl auch die Begründung dabei und damit ist es sachlich und ausreichend !E-T hat geschrieben:
Das ist vielleicht deine eigene meinung, aber alles andere als sachlich...Rondo hat geschrieben:Da das absolut nichts mit dem Spiel an sich zu tun hat und schon gar keine neue UserIdee ist gehört das wohl kaum hier rein !
Close oder copy to OT !