OFFIZIELLES FREEWAR-RADIO

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wärt ihr für ein offizielles Freewar-Radio zu begeistern?

Super Idee. Ich bin dafür!
4
40%
Hm. Wenn da gute Musik läuft, ok.
0
Keine Stimmen
Hm. Man kann ja mal reinhören ...
0
Keine Stimmen
Is nichts für mich.
2
20%
Braucht freewar nicht.
4
40%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

MetaGriever
Feuerwolf
Beitrag von MetaGriever » 13. Sep 2007, 01:58

Ich bin nur immer erschrocken darüber, wie rapide gegen userideen angegangen wird.

Ich habe schon etwa 4 oder 5 ideen hier reingeschrieben. Und die erste antwort, die ich immer gekriegt hab, war "NEIN" ... egal, welche idee.
Bild

E-T
Kaklatron

Beitrag von E-T » 13. Sep 2007, 02:04

MetaGriever hat geschrieben:Ich bin nur immer erschrocken darüber, wie rapide gegen userideen angegangen wird.

Ich habe schon etwa 4 oder 5 ideen hier reingeschrieben. Und die erste antwort, die ich immer gekriegt hab, war "NEIN" ... egal, welche idee.
ein nein kann ich immer noch mehr akzeptieren, als die user, die sich als mods aufspielen wollen uns sofort auf die suchfunktion hinweisen, wobei die suchergebnisse bzw. threads vom namen her zwar zu den eigenen ideen passen, sich aber grundlegend unterscheiden, solange es um eigene ideen geht...

BTW: zum thema: ich freu mich schonmal auf freitag abend, solange der thread noch existiert und ich nochmal zu dem link komme :)
Zuletzt geändert von E-T am 13. Sep 2007, 02:06, insgesamt 1-mal geändert.
Welt 2 - Besser gehts nicht.

MetaGriever
Feuerwolf
Beitrag von MetaGriever » 13. Sep 2007, 02:06

Danke. das hab ich noch garnicht so beachtet. aber wo du das jetzt so sagst, hast du recht.
Bild

MetaGriever
Feuerwolf
Beitrag von MetaGriever » 13. Sep 2007, 02:10

Danol hat geschrieben:Also, zuerst einmal zur Situation: Wenn man sich aktuelle Threads einmal anschaut sieht man oft von 5 Beiträgen 3, die nur ein "Dafür" bzw. "Dagegen" beinhalten. Ich gebe jetzt bekannt das sowas in Zukunft von mir gelöscht wird, ganz einfach aus folgenden Gründen:

1.: Es verdirbt das Klima im Forum, mehrere User haben sich darüber bereits beschwert.
2.: Es ist keine Diskusion im eigentlichen Sinne, da keine Argumente ausgetauscht werden und über die Idee überhaupt ncihts ausgesagt wird (wozu dieses Forum ja da ist).
3.: Wenn ein Threadersteller Wert auf derartiges Feedback legt kann er eine Umfrage erstellen.
---
Zu Punkt 3: Wenn man gern mal wissen würde, wer alles so dafür/dagegen oder unentschlossen is, macht man logischerweise eine Umfrage. Doch bisher gab es keine Umfrage von mir, die mit mehr als 5 leuten abgestimmt wurde. Davon waren 4 "Mods" bei ... Danach wurde es geschlossen.

Sowas is auch nich nett.

MFG
MetaGriever
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 13. Sep 2007, 02:11

MetaGriever hat geschrieben:Ich bin nur immer erschrocken darüber, wie rapide gegen userideen angegangen wird.

Und ich bin nach wie vor erschrocken darüber wie vorsätzlich die einfachsten Regeln des Forums ignoriert werden......und sich dann noch darüber beschweren wenn jemand sachlich darauf hinweist......
*kopfschüttel*

MetaGriever
Feuerwolf
Beitrag von MetaGriever » 13. Sep 2007, 02:13

Sachlich?

Mit "Close" zu antworten ist nicht gerade sachlich ...
Bild

E-T
Kaklatron

Beitrag von E-T » 13. Sep 2007, 02:14

Rondo hat geschrieben:

Und ich bin nach wie vor erschrocken darüber wie vorsätzlich die einfachsten Regeln des Forums ignoriert werden......und sich dann noch darüber beschweren wenn jemand sachlich darauf hinweist......
*kopfschüttel*

*close* ist alles andere als sachlich... -.-

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 13. Sep 2007, 02:15

Dennoch frage ich mich, warum dieses Fanprojekt (ob nun Fanseite oder Fanradio) in den Userideen berechtigung haben sollte:
Andere Projekte sind in Allgemeinen Welten Foren (wenn es nur diese betrifft), im Allgemeinen Freewar Forum oder im Offtopic zu finden:
z.b.
Planet Smart Radio meets Freewar
Freewar Fanpage Sammlung - allgemein eventuell Freewar Fan Prejekte
Freewarcomics

All diese erfreuen/erfreuten sich großer Beliebtheit, ich sehe keinen Grund warum gerade dieses Radio anderswo stehen sollte.

Und für denn Fall, dass es euch Interessiert, ich sehe keinen Sinn darin sich als "Forumspolizei" zu profilieren, jedoch wer das tun will, ein Problem damit habe ich auch nicht.

MetaGriever
Feuerwolf
Beitrag von MetaGriever » 13. Sep 2007, 02:15

Allein schon die Tatsache, das 2 unabhängig voneinander eingetragene antworten den Selben Inhalt haben, sagt viel darüber aus. Danke E-T
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 13. Sep 2007, 02:16

E-T hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:

*kopfschüttel*

Steht ja wohl auch die Begründung dabei und damit ist es sachlich und ausreichend !

MetaGriever
Feuerwolf
Beitrag von MetaGriever » 13. Sep 2007, 02:17

An: kevin3002

Ja. Das sehe ich ja ein. (Das hat sich gerade langsam zu einer Disskussion ausgebaut).

Von mir aus könnt ihr es gern ins off-topic verschieben.
Bild

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 13. Sep 2007, 02:17

Ihr überseht eines, so unfreundlich Rondos Art auch sein mag, unrecht hat er mit seiner Aussage in diesem Fall nicht.

MetaGriever
Feuerwolf
Beitrag von MetaGriever » 13. Sep 2007, 02:18

Rondo hat geschrieben:
E-T hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben: Und ich bin nach wie vor erschrocken darüber wie vorsätzlich die einfachsten Regeln des Forums ignoriert werden......und sich dann noch darüber beschweren wenn jemand sachlich darauf hinweist......
*kopfschüttel*

Steht ja wohl auch die Begründung dabei und damit ist es sachlich und ausreichend !
Wenn möglich, schreib wenigstens ein "bitte" davor. Dann kommt es nich so feindlich rüber.
Bild

E-T
Kaklatron

Beitrag von E-T » 13. Sep 2007, 02:20

MetaGriever hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:
E-T hat geschrieben:
Wenn möglich, schreib wenigstens ein "bitte" davor. Dann kommt es nich so feindlich rüber.
Rondo hat geschrieben:Da das absolut nichts mit dem Spiel an sich zu tun hat und schon gar keine neue UserIdee ist gehört das wohl kaum hier rein !

Close oder copy to OT !
Das ist vielleicht deine eigene meinung, aber alles andere als sachlich...

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 13. Sep 2007, 02:21

"feindlich" ???

Wie nennst du es denn wenn jemand schlicht zu faul ist sich an gewisse Regeln zu halten oder sich gar absichtlich darüber hinwegsetzt ??

Gesperrt