Pronomen werden benutzt um die wiederholte Nennung zu vermeiden. Damit du nicht schreiben musst: "Die Koloa-Mühle muss aufgewertet werden, weil die Koloa-Mühle sonst zu schlecht ist den Zweck der Koloa-Mühle erfüllt". Darum frage ich, da mein Hirn für heute schon off ist, was ist dein "es"? Spiegel der MaHa? Seit wann ist der Spiegel neutral?keine probleme damit ^^ oder man schaft es von der lsite der luxusitems ab

Warum den Spiegel auf einmal von der Luxusliste streichen? Weil er doch zu stark ist? Mittlerweile sind Luxusitems eigentlich nur alle Items, die einen gewissen Mindestpreis haben. Von Nutzlosigkeit ist dabei schon lange keine Rede mehr (siehe ZK-Presse, sicher braucht nicht jeder eine, aber in einer Welt ganz ohne will wohl auch kaum jemand leben).
[edit]
@Gurry:
Anwendungssperre nicht wie beim Stab des Handels sondern eher wie beim Funkenbrenner oder Stab der Gruppenheilung - wo die Sperre auf dem User liegt, nicht auf dem Item. Wobei sich kaum jemand mehrere Stäbe der Heilung für diesen Zweck kaufen wird - allerdings neigen FW-User zu unvorgesehenem Verhalten, von daher würde ich nicht über diese Brücke gehen.^^
[/edit]