Quest Lösungen Vorschlag
- 2g4u Bl4cKGu4rDi4N
- Feuerwolf
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
also ich bin absolut DAFÜR. ich kenne bos jetzt nur zwei quest: clanhinzauber beim alten mann, ZK\s und kanalisation. we
wenn cih im chat danach frage heißt es nur: musste selbst rausfinden. würde ichja gerne machen aber wenn mir keiner auhc nur nen tipp gibt...
wenn cih im chat danach frage heißt es nur: musste selbst rausfinden. würde ichja gerne machen aber wenn mir keiner auhc nur nen tipp gibt...
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
- Forseti
- Zauberer der Bergwiesen
jep, diesen Vorschlag finde ich sehr gut.
Viel Text steht auf den Feldern geschrieben. So manches wie z.B. beim
Gelbbart-Yeti gibt noch gar keinen richtigen Sinn, weil es diese Quest
noch nicht gibt.
Die Lopaknüsse z.b. hätte ich niemals gefunden, wenn mir das nicht
ein anderer Spieler bzw. in meinem Fall "dasSpielerin" verraten hätte.
Ein paar Tips mehr, wären nicht verkehrt.
Viel Text steht auf den Feldern geschrieben. So manches wie z.B. beim
Gelbbart-Yeti gibt noch gar keinen richtigen Sinn, weil es diese Quest
noch nicht gibt.
Die Lopaknüsse z.b. hätte ich niemals gefunden, wenn mir das nicht
ein anderer Spieler bzw. in meinem Fall "dasSpielerin" verraten hätte.
Ein paar Tips mehr, wären nicht verkehrt.
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

- Habakuktibatong
- Feuerwolf
hmm also ich bin auch dafür. Aber aus anderem Grund:
Viele Rätsel hängen mit NPCs zusammen die was ebstimmtes Fallen lassen oder nur selten auftauchen. Leute dei Wissen WO das NPC auftaucht, laufen regelmäßig dort vorbei, so dass man sagen darf das Quest NPCs eine relativ geringe Lebenserwartung haben.
Die Chancen das man also durch Zufall mal einem dieser "speziellen" NPCs begegnet sind so verflucht klein, das man selbst wenn man weiß wo es zu suchen ist oft Tage braucht bis man es mal antrifft (Ich spiele nicht erst seit gestern und bin erst EINMAL dem Wächter des Vulkans begegnet)...
Quests sind zur Zeit etwas von Eingeweihte für Eingeweihte.
Ist euch mal aufgefallen das immer dei selben Pappnasen Verräter werden? woran mag das bloß liegen? (nicht das ich es jemanden übel nehmen würde, ich würd den Geist auch nciht unbedingt für jmd anderen stehen lassen wenn er gerade da ist..)
Viele Rätsel hängen mit NPCs zusammen die was ebstimmtes Fallen lassen oder nur selten auftauchen. Leute dei Wissen WO das NPC auftaucht, laufen regelmäßig dort vorbei, so dass man sagen darf das Quest NPCs eine relativ geringe Lebenserwartung haben.
Die Chancen das man also durch Zufall mal einem dieser "speziellen" NPCs begegnet sind so verflucht klein, das man selbst wenn man weiß wo es zu suchen ist oft Tage braucht bis man es mal antrifft (Ich spiele nicht erst seit gestern und bin erst EINMAL dem Wächter des Vulkans begegnet)...
Quests sind zur Zeit etwas von Eingeweihte für Eingeweihte.
Ist euch mal aufgefallen das immer dei selben Pappnasen Verräter werden? woran mag das bloß liegen? (nicht das ich es jemanden übel nehmen würde, ich würd den Geist auch nciht unbedingt für jmd anderen stehen lassen wenn er gerade da ist..)
- Gilai
- Kopolaspinne
ASlso ich spiele seit 4 wochen glaub ich und hab den schon 6x gekillt^^^^Habakuktibatong hat geschrieben:hmm also ich bin auch dafür. Aber aus anderem Grund:
.......
Die Chancen das man also durch Zufall mal einem dieser "speziellen" NPCs begegnet sind so verflucht klein, das man selbst wenn man weiß wo es zu suchen ist oft Tage braucht bis man es mal antrifft (Ich spiele nicht erst seit gestern und bin erst EINMAL dem Wächter des Vulkans begegnet).......
aber im grunde hast du recht. spieler die sich auskennen hab eher chancen als newbies wie ich.... nicht nur wegen ihrer wohlverdienten XP sondern wegen ihres wissens um die quests
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.