Playerkiller würd ich Rp-technisch nicht unbedingt als gesellschaftsfreudig bezeichnen...sind doch eher Einzelgänger.kaot hat geschrieben:Ich denke auch das es so gedacht war... Sehen wir mal die Geschichte durch: Jeder kann jeden angreifen - Freunde angreifen wird bestraft - Freunde sind nicht mehr angreifbar - Verräter wird eingeführt.
Wenn Verräter seltens ein sollten könnte man aus dem GdW einfach ein GruppenNPC machen (was verhindern würden, das Einzelgänger PK überhaupt Verräter werden können) oder ein Uniquenpc... oder gibt ihm einfach 50 Angriff und 2500LP.
Darum wäre ein GruppenNPC eher unpassend...aber ein UniqueNPC find ich gut.
vielleicht A:8 und 1000LP...Immun gegen Schusswaffen ect.
heilt alles über 50 Schaden...es sind also 20 Einzelschläge notwendig, sofern man überhaupt auf A:50 kommt
Nur Feueramu kann zusätzlich Schaden anrichten...das wären beim schwachen durchschnittlich weitere 5A pro Schlag (brauch Int:5)...bzw. 25 beim normalen (brauch Int:15).
Im Team kriegt man den also schnell platt, aber Einzelgänger hätten dennoch die Möglichkeit ihn auch allein zu killen.
LowXPler die nichtmal Int:5 haben, brauchen besonders lange den Geist zu killen...das motiviert sicherlich, nicht ewig bei 100xp stehn zu bleiben um "Anfänger" zu killen^^