Auflösungszauber für KU?
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
es fehlen noch zauberkugelShang Tsung hat geschrieben:Sorry , aber machst Du grade nicht ein bissel Dich selbst zum Zentrum der Welt ?Lady Biene hat geschrieben:Find ich zeitlich nicht toll.. höchstens vielleicht 30 min ist ein Argument (wenn überhaupt).. weil wenn man dann zwei Stunden net jagen kann, weil ein "Beutelschneider" hinter einem her ist..
"Ich hab keine Lust auf mich aufzupassen also ist es in Ordnung wenn ein anderer in seiner Freiheit beschnitten wird ."
Und ausserdem tust Du ja gerade so , als ob jemand ohne KU TOTAL SCHUTZLOS wäre gegen Angriffe . Du verkennst dabei die Möglichkeit zum :
- Schnell Wegrennen
- Heimzauber
- Wegzauber
- Starre
Und ausserdem heisst das Spiel Freewar , also kann es wohl kaum der Sinn des Spiels sein , dass es einen Zauber gibt , der Leute dauerhaft kampfunfähig machen kann ...
clannotruf
flügel
ey falls du mal vorhast aufs klo zu gehn dann sehtz dich gefälligst hin ey!!
Und damal im ferien lager hab ich mir eine flöte...
Und damal im ferien lager hab ich mir eine flöte...
Was ist denn mit dem Schutzzauber? Und überlegt Ihr Euch eigentlich dazu auch, dass das alles Gold kostet (KU, Schutz, Auflösung von beidem, Abhauen), während gekillt werden niemals Gold kostet und zwar auch kein Gold einbringt, davon abgesehen aber denselben Effekt hat, wie regelmäßige XP-Verkäufe, nämlich langfristig nah am Aka-Limit zu bleiben, weil das Gold schneller mehr wird, als die XP?
Aus genau diesem Grund verstehe ich nicht, warum alle überhaupt so auf Schutzzauber und KU abfahren - dadurch wird mir sozusagen nur meine wahre Stärke verheimlicht. Greift mich einer an, dann sehe ich, wie stark ich im Vergleich zu ihm bin und habe einen Anreiz, stärker zu werden.
Hindere ich andere daran, mich anzugreifen, kostet mich das nur unnötig Gold und ich wiege mich in trügerischer Sicherheit (@Lahero: das ist für mich nämlich trügerische Sicherheit, weil ich garantiert irgendwann ohne Schutz dastehe und dann alles, was ich bisher für Schutz und KU ausgegeben habe, von meinen Aka-Kursen abziehen kann.)
Aus genau diesem Grund verstehe ich nicht, warum alle überhaupt so auf Schutzzauber und KU abfahren - dadurch wird mir sozusagen nur meine wahre Stärke verheimlicht. Greift mich einer an, dann sehe ich, wie stark ich im Vergleich zu ihm bin und habe einen Anreiz, stärker zu werden.
Hindere ich andere daran, mich anzugreifen, kostet mich das nur unnötig Gold und ich wiege mich in trügerischer Sicherheit (@Lahero: das ist für mich nämlich trügerische Sicherheit, weil ich garantiert irgendwann ohne Schutz dastehe und dann alles, was ich bisher für Schutz und KU ausgegeben habe, von meinen Aka-Kursen abziehen kann.)
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
mal angenommen der KU verschwindet ganz? dann bleiben doch noch die man vorher gekauft hat bestehen? (mal schon geld für hamsterkäufe aug die seite legen ^^)
Gruss, (e)
Gruss, (e)
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
hoi...
Also mein Senf dazu
also wenn es wirklich keine Auflösung geben sollte, weil sich zu viele dagegen aussprechen sollte es wenigstens einen Schutz für ne gewisse zeit geben. Das eisst wenn man eine KU bekommen hat kann man für eine gewisse zeit keine weitere bekommen. Es nervt, kurz hintereinander mehrere KU's zu bekommen.
Man muss sich das so vorstellen. man killt jemand und der ganze Clan und weitere freunde jagen einem dann eine KU nach der anderen auf den Hals.. net schön und ich denke auch net sinn und zweck des ganzen!
MfG
dat pumili
Also mein Senf dazu

also wenn es wirklich keine Auflösung geben sollte, weil sich zu viele dagegen aussprechen sollte es wenigstens einen Schutz für ne gewisse zeit geben. Das eisst wenn man eine KU bekommen hat kann man für eine gewisse zeit keine weitere bekommen. Es nervt, kurz hintereinander mehrere KU's zu bekommen.
Man muss sich das so vorstellen. man killt jemand und der ganze Clan und weitere freunde jagen einem dann eine KU nach der anderen auf den Hals.. net schön und ich denke auch net sinn und zweck des ganzen!
MfG
dat pumili
- Sarumon
- Wächter des Vulkans
ich finde auch das die KU momentan eh zu stark ich ich meine ich spiele das spiel momentan nur wegen dem killen und da ich dauernt mit KUs bombadiert werde ist es langsam echt lächerlich ....
24 stunden kampf unfähig tolle sache bin total dafür das was gegen die KU gemacht wird
das nimmt echt den spielspass .....
wer angst hat sollte n heimzauber dabei haben is manchmal viel nützlicher
mfg Saru
24 stunden kampf unfähig tolle sache bin total dafür das was gegen die KU gemacht wird
das nimmt echt den spielspass .....
wer angst hat sollte n heimzauber dabei haben is manchmal viel nützlicher
mfg Saru
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Hi @ all,
auch mal seinen Senf dazu tun will
Ich finde diese KU Regelung auch recht unglücklich, zumindest so wie sie derzeit ist.
1. sollte derjenige der angegriffen wird und verliert, nicht durch sein Akalimit bestraft werden, also hier dürfte die KU nicht gelten.
2. sollte es keine Auflösung des KU Zaubers geben, denn den Auflösungs-Zauber können sich eh nur wieder die "großen" Leisten, und die kleinen XP Ranges gucken wiedermal in die Röhre
3. Sollte ein Limit / Tag eingeführt werden,
---> vielleicht 4x30 min Maximal oder
---> 3xpro Held
---> oder aber man führt ein, dass nur ein Kampf von A gegen B / Tag möglich ist
Direkte Rache sollte aber immer Möglich sein, wenn sie denn gewünscht ist, so innerhalb der nächsten 120 Minuten oder so.
slow down and think it over *sfg*
Ciao Ben
auch mal seinen Senf dazu tun will

Ich finde diese KU Regelung auch recht unglücklich, zumindest so wie sie derzeit ist.
1. sollte derjenige der angegriffen wird und verliert, nicht durch sein Akalimit bestraft werden, also hier dürfte die KU nicht gelten.
2. sollte es keine Auflösung des KU Zaubers geben, denn den Auflösungs-Zauber können sich eh nur wieder die "großen" Leisten, und die kleinen XP Ranges gucken wiedermal in die Röhre

3. Sollte ein Limit / Tag eingeführt werden,
---> vielleicht 4x30 min Maximal oder
---> 3xpro Held
---> oder aber man führt ein, dass nur ein Kampf von A gegen B / Tag möglich ist

Direkte Rache sollte aber immer Möglich sein, wenn sie denn gewünscht ist, so innerhalb der nächsten 120 Minuten oder so.
slow down and think it over *sfg*
Ciao Ben
~ may the source be with you ~

- Eliza-Donatella
- Wächter des Vulkans
yo, so nach 2 Jahren will ich auch nur kurz was dazu sagen, irgendwie scheint das ja der richtige Treat zu sein...
Ich persönlich kille verdammt selten, aber es geht mir dermassen auf den Keks, dass ich jetz, weil ein 42k DM vor mir einer 25k MZ schiss hat, jede stunde von ihm zur Post gezaubert werde und ne KU abbekomme...
Ich habe 2 Ziegen verloren deswegen und ich habe absolut 0 Chance dagegen vorzugehen. Mit allen in der Grösse ab 20k xp macht er dasselbe. Das sollte meiner Meinung nach definitiv nicht möglich sein ... nur, weil der sein Geld nicht in akas investiert und mit nem limit von 2k rumrennt kann er doch net seine gesamte Kohle raushauen um alle PKs, die ihm gefährlich werden könnten herzuzaubern und zu KUn. Ich kann mich weder gegen das eine, noch gegen das andere wehren. Ich kann net mal xp abbauen, die ich bekomme, weil andere an mir sterben, weil der depp der meinung is, es ist doch viel lustiger, wenn er starke kus benutzt.
SOWAS verdirbt einem echt das Spiel
Ich persönlich kille verdammt selten, aber es geht mir dermassen auf den Keks, dass ich jetz, weil ein 42k DM vor mir einer 25k MZ schiss hat, jede stunde von ihm zur Post gezaubert werde und ne KU abbekomme...
Ich habe 2 Ziegen verloren deswegen und ich habe absolut 0 Chance dagegen vorzugehen. Mit allen in der Grösse ab 20k xp macht er dasselbe. Das sollte meiner Meinung nach definitiv nicht möglich sein ... nur, weil der sein Geld nicht in akas investiert und mit nem limit von 2k rumrennt kann er doch net seine gesamte Kohle raushauen um alle PKs, die ihm gefährlich werden könnten herzuzaubern und zu KUn. Ich kann mich weder gegen das eine, noch gegen das andere wehren. Ich kann net mal xp abbauen, die ich bekomme, weil andere an mir sterben, weil der depp der meinung is, es ist doch viel lustiger, wenn er starke kus benutzt.
-
Naja, aber der beschriebene Fall hat ja weniger was mit dem Thread zu tun. Wenn der wirklich so massiv vorgeht, dann geht das ja schon in Richtung Mobbing und daher ein Fall für die Mods. Sprech doch mal mit denen, so dass man zusammen eine Lösung findet. Ansonsten verstehe ich auch nicht, warum der so viel Kohle raushaut, anstatt einfach Natla zu werden und mit Dauerschutz rumrennt, aber jeder wie er magEliza-Donatella hat geschrieben:Ich persönlich kille verdammt selten, aber es geht mir dermassen auf den Keks, dass ich jetz, weil ein 42k DM vor mir einer 25k MZ schiss hat, jede stunde von ihm zur Post gezaubert werde und ne KU abbekomme...

- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
Find ich dumm ... weil nen KU nich die wirklich miese strafe is ^^
also ich mein pks habens oft scho einfach genug ... da macht doch son kleiner KU nix ... kann ja trotzdem weiter jagen
eliza... dann zaubert er dich halt her und dann macht er nen ku in der hoffnung darauf das du keine auflösung hast ... dann is deine ziege auch wech...
Mich hat ma ein high xpler (keine namen *g*) ständig gestarrt mit der begründung "Ich mag dich nich" ... sowas sollte dann auch verboten werden
also ich mein pks habens oft scho einfach genug ... da macht doch son kleiner KU nix ... kann ja trotzdem weiter jagen
eliza... dann zaubert er dich halt her und dann macht er nen ku in der hoffnung darauf das du keine auflösung hast ... dann is deine ziege auch wech...
Mich hat ma ein high xpler (keine namen *g*) ständig gestarrt mit der begründung "Ich mag dich nich" ... sowas sollte dann auch verboten werden
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
-
Es wird ja kein Natla gezwungen mit dem Schutz der Händler sich abzufinden, da es ja noch genügend andere Möglichkeiten gibt. Der normale Schutzzauber kostet ja auch nur 180 GM, also nicht wirklich vielAlice in Chains hat geschrieben:Achja und lord ... der natla schutz is auch nich das wahre ... feueröl