Clan-Notruf
Re: Clan-Notruf
guggst Du hier http://www.fwwiki.de/index.php/Clannotruf
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kopolaspinne
Du hast meine Frage nicht beantwortet! Was ist der Sinn des Notrufs? Die Anwendungsmöglichkeiten kenn ich auch ohne ins Wiki zu schaun
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kopolaspinne
Da du mir keine Antwort geben kannst, spricht also auch nichts dagegen:
arius lefama hat geschrieben:Und wenn man den Clan-Notruf ändert:
Statt alle Mitglieder zu sich zu rufen, wird man dann zu einem zufälligen Mitglied teleportiert.
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Wenn Du angeblich die Anwendungsmöglichkeiten kennst und dann immernoch völlig sinnlos eine Frage stellst die sich durch die Anwendungsmöglichkeiten schon erklärt kann ich Dir auch nicht mehr weiterhelfen. In dem Falle solltest Du Dich aber darauf beschränken hier zu lesen denn wenn man sich auf Deine Art der Fragerei hier einlässt gibts ne Endlosschleife von 2 Posts ! 

Stell dich unterirdisch wenn du afk bist und schon wirste nich beim Clan Notruf gerufen, oder lass dich wegzaubern.. fertig. 

Shit Happens (^)(o.O)(^)
Unteriridisch wird du neuer Dings auch heraus gezaubert, geh einfach off wenu so ein unsicheren Clan Hast fertig.

Im Profil:
Auf Clannotrufe reagieren abschalten
bzw
Auf Clannotrufe reagieren einschalten
Problem gelöst, damit wären wohl alle Einwände berücksichtigt und es kann dennoch JEDER nen Notruf machen !
Auf Clannotrufe reagieren abschalten
bzw
Auf Clannotrufe reagieren einschalten
Problem gelöst, damit wären wohl alle Einwände berücksichtigt und es kann dennoch JEDER nen Notruf machen !
- Bart Simpson
- Teidam
Hi, ich melde mich nochmal kurz zum Thema, rondos Vorschlag fänd ich sogar besser, da hat jeder die Wahl
So hat keiner einen Nachteil, und die die zB an der Bôrse handeln, können auch mal 2minuten afk sein ohne tot zu sein.Rondo hat geschrieben:.umgekehrt wärs allerdings eine ganz angenehme Option die wohl kaum viel Aufwand für Sotrax bedeuten würde.
Im Profil unter Einstellungen die Möglichkeit geben dass man selbst auf Clannotrufe NICHT reagieren will.