Clan-Notruf

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Notruf-abstell Funktion?

Umfrage endete am 21. Okt 2007, 20:59

Ja
13
46%
Nein, weil...
13
46%
weiss nicht...
2
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Rondo
Sternenzerstörer

Re: Clan-Notruf

Beitrag von Rondo » 8. Okt 2007, 18:16

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 8. Okt 2007, 18:17

Du hast meine Frage nicht beantwortet! Was ist der Sinn des Notrufs? Die Anwendungsmöglichkeiten kenn ich auch ohne ins Wiki zu schaun
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 8. Okt 2007, 18:21

:roll: lies selbst nach oder lass es bleiben :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 8. Okt 2007, 18:24

Da du mir keine Antwort geben kannst, spricht also auch nichts dagegen:
arius lefama hat geschrieben:Und wenn man den Clan-Notruf ändert:

Statt alle Mitglieder zu sich zu rufen, wird man dann zu einem zufälligen Mitglied teleportiert.
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 8. Okt 2007, 19:33

Wenn Du angeblich die Anwendungsmöglichkeiten kennst und dann immernoch völlig sinnlos eine Frage stellst die sich durch die Anwendungsmöglichkeiten schon erklärt kann ich Dir auch nicht mehr weiterhelfen. In dem Falle solltest Du Dich aber darauf beschränken hier zu lesen denn wenn man sich auf Deine Art der Fragerei hier einlässt gibts ne Endlosschleife von 2 Posts ! :roll:

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 8. Okt 2007, 21:02

Stell dich unterirdisch wenn du afk bist und schon wirste nich beim Clan Notruf gerufen, oder lass dich wegzaubern.. fertig. :wink:
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 8. Okt 2007, 21:07

Unteriridisch wird du neuer Dings auch heraus gezaubert, geh einfach off wenu so ein unsicheren Clan Hast fertig.
BildBildBild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 8. Okt 2007, 21:09

Im Profil:
Auf Clannotrufe reagieren abschalten
bzw
Auf Clannotrufe reagieren einschalten

Problem gelöst, damit wären wohl alle Einwände berücksichtigt und es kann dennoch JEDER nen Notruf machen !

Bart Simpson
Teidam

Beitrag von Bart Simpson » 9. Okt 2007, 16:52

Hi, ich melde mich nochmal kurz zum Thema, rondos Vorschlag fänd ich sogar besser, da hat jeder die Wahl
Rondo hat geschrieben:.umgekehrt wärs allerdings eine ganz angenehme Option die wohl kaum viel Aufwand für Sotrax bedeuten würde.

Im Profil unter Einstellungen die Möglichkeit geben dass man selbst auf Clannotrufe NICHT reagieren will.
So hat keiner einen Nachteil, und die die zB an der Bôrse handeln, können auch mal 2minuten afk sein ohne tot zu sein.

Gesperrt