für mich stellt sich die frage bzw für die anderen ja auch.. warum löschen?
ich hätt auch wenn ichs nochmals machen könnt eine chara nicht gelernt.. aber nu hab ich sie.. wenn ich sie nicht mag nutze ich sie nicht.. zb wenn mich alle mit lp nerven erhöhe ich nicht...
wenn man das einführt mit diesem löschen, die zeit würds dir auch nicht wieder bringen...
seh wie die meisten keinen sinn
ist doch wirklich einfacher, sie nicht zu nutzen oder nich ausbauen...
charas vergessen
- insanus
- Klauenbartrein
Herzlichen Glückwunsch, mit Lerntechnik 50 dauert das Training nur noch 3 Monate und das absaugen lassen nochmal knappe 17. Du hast also nach 20 Monaten (oder 1 2/3 Jahren) 350k Gewinn...Achtzehn hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch; Stärketrainig max dauert 2 Jahre, die AKAs absaugen lassen dauert nochmal 1,5 Jahre. Dann hast du nach 3,5 Jahren 350k Gewinn....
Tipp: dass Stärketraining maximal diesen Betrag dauert hast du korrekt erkannt - das maximal (gern auch in der Form von "spätestens") solltest du dann aber auch ins Ergebnis übernehmen.

Und selbst, wenn Mheatus' Post falsche Zahlen enthielte sind die Aussagen dahinter klar:
- Mit Multis könnte man so gut Gold verdienen
- Die Lernzeit ist marginal, ermöglicht aber einen kontinuierlichen Goldfluss (und nebenbei ein gutes Akalimit, abgesaugte Akas können auch durch LP-Akas ersetzt werden)
- Schalke 04 raus
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Re: charas vergessen
insanus auch das ist falsch, mal bei mheatus' beispiel zu bleiben(was zwar recht hoch angesetzt ist aber egal.
500 stärke akas a 1800gm= 900kgm , damit kann man sich einen ölturm stufe 32 und einen lagerplatz stufe 16 kaufen. Bekommt also 11,37 (fwwiki) fässer /tag, gehen wir von deinen 20 monaten aus sind das 20*30(nehm ich einfach mal für einen monat,. mal mehr mal weniger)*11,37*240(nehme ich einfach mal als richtwert, selbst in neuen welten hat in den 20 monaten jemand das sehr hoch, wenn cniht mehrere schon auf max). ergibt einen Umsatz von 1.637.280gm. Also wenn ich das geld hab für son schwachsinn zu machen dann würde ich es auch wenn schon so investieren das ich 1. mehr habe und 2. immer weiter geld kommt.
Ach und edit, man könnte auch ölverwaltung stufe 60 nehmen, die hat man denke ich in 20 monaten und nimmt einen preis von 245/fass, wären dann 1.671.390gm, aber das ist denke ich relativ egal...
500 stärke akas a 1800gm= 900kgm , damit kann man sich einen ölturm stufe 32 und einen lagerplatz stufe 16 kaufen. Bekommt also 11,37 (fwwiki) fässer /tag, gehen wir von deinen 20 monaten aus sind das 20*30(nehm ich einfach mal für einen monat,. mal mehr mal weniger)*11,37*240(nehme ich einfach mal als richtwert, selbst in neuen welten hat in den 20 monaten jemand das sehr hoch, wenn cniht mehrere schon auf max). ergibt einen Umsatz von 1.637.280gm. Also wenn ich das geld hab für son schwachsinn zu machen dann würde ich es auch wenn schon so investieren das ich 1. mehr habe und 2. immer weiter geld kommt.
Ach und edit, man könnte auch ölverwaltung stufe 60 nehmen, die hat man denke ich in 20 monaten und nimmt einen preis von 245/fass, wären dann 1.671.390gm, aber das ist denke ich relativ egal...
- insanus
- Klauenbartrein
Sehr hübsche Rechnung.
Ich hätte nun nicht erwartet, mit dem Ölturm in diesen Zeiträumen solche Summen einnehmen zu können. 
Wo ich jetzt die Ölrechnung sehe ist klar, dass die Option mit den billigen Stärkeakas, die man sich teuer absaugen lässt, deutlich weniger Gewinn bringt.
Der Ausbau des Ölturms (unter optimierten Bedingungen) dauert übrigens nur gute 17 Tage, ist also innerhalb der hier angewandten Unschärfe zu vernachlässigen.

Wo ich jetzt die Ölrechnung sehe ist klar, dass die Option mit den billigen Stärkeakas, die man sich teuer absaugen lässt, deutlich weniger Gewinn bringt.
Der Ausbau des Ölturms (unter optimierten Bedingungen) dauert übrigens nur gute 17 Tage, ist also innerhalb der hier angewandten Unschärfe zu vernachlässigen.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Re: charas vergessen
das hier macht doch überhaupt keinen sinn warum versuchen an einem haufen s******(diese idee) versuchen etwas positives abzugewinnen ???