Beten
- holy knight
- großer Laubbär
Re: Beten
glaube kaum dass das sinn macht wenn man verräter ist wird man dann eben nicht beten gehen ausserdem hat beten nicht wirklich was mit reue zu tun das ist das beichten
dagegen

dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- insanus
- Klauenbartrein
Hm, wäre natürlich ein lustiges RPG-Feature wenn plötzlich eine Meldung kommt:
Code: Alles auswählen
Ein Priester kommt zu dir und legt dir die Hand auf den Kopf. Er murmelt ein paar Worte und erteilt dir die Absolution. Der Hass weicht aus deinem Herzen und du bist ab sofort kein Verräter mehr
Falsch, das wäre gegeben, wenn man als Verräter nicht in den Himmel käme (was vom RPG auch logisch wäre). Unter den oben genannten Voraussetzungen kann ein Verräter auch beten weil er gern in den Götterhimmel möchte (oder aus Spaß, aber man kann fast alles aus Spaß an der Freude machen, von daher ist das nach meinem Dafürhalten kein Argument).Flowing Bluth hat geschrieben:Wenn ein Verräter mit den oben gennanten Forderungen betet, dann dies ledeglich aus einem Grund: weil er kein Verräter mehr sein möchte.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Bart Simpson
- Teidam
Ich finde die Idee gut, würde doch passen?
Oder wie wärs, wenn man Verräter ist, kommt man nicht in den Göttertempel, mann muss also erstmal beten (beichten), um kein Verräter mehr zu sein
Oder wie wärs, wenn man Verräter ist, kommt man nicht in den Göttertempel, mann muss also erstmal beten (beichten), um kein Verräter mehr zu sein

insanus hat geschrieben: Falsch, das wäre gegeben, wenn man als Verräter nicht in den Himmel käme (was vom RPG auch logisch wäre). Unter den oben genannten Voraussetzungen kann ein Verräter auch beten weil er gern in den Götterhimmel möchte (oder aus Spaß, aber man kann fast alles aus Spaß an der Freude machen, von daher ist das nach meinem Dafürhalten kein Argument).
Garfield hat geschrieben:Und ein Verräter kommt bestimmt nicht in himmel bzw man tut Buse ab, was den nachteil hat das man den Verräter Status verliert ^^ war so mein Grund Gedanke
Habe nie gesagt wir hoch die Chancen sind man echt, du legst alles so aus wie man es brauch und man diskutiert und veränder die Sachen so das es passt dafür ist das Forum da 

warum verratet ihr a****-krampen im forum nen quest den möglicherweise nich jeder so herrausfinden möchte ???

- Zerschmetterling
- Kaklatron
Da kann ich Svethun nur beipflichten 

Mein Profil...Welt 12Sotrax hat geschrieben:Aber keine Sorge, neue
Server sind bestellt und wir werden zur Not auch eine W13 zur
Entlastung starten.