Schreine

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

?

Gut
34
58%
Ja, aber ...
10
17%
Schlecht, weil ... (Begründung wäre nett)
15
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

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Soul
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Re: Schreine

Beitrag von Soul » 23. Okt 2007, 22:06

Nur 2.

Nee das war jetzt ein Spontaner Einfall, und jetzt lieber weiter posten um Sotraxs Augenmerk auf diese Idee zu richten.

arius lefama
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Re: Schreine

Beitrag von arius lefama » 23. Okt 2007, 22:12

Ich werd mal ne Umfrage einbauen
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

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-ThinkinG-
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Re: Schreine

Beitrag von -ThinkinG- » 24. Okt 2007, 00:07

ja, das wäre einmal etwas anderes, aber ich finde es ein bisschen unnötig, da ich lieber fleisch aus der maha holen würde als dem risiko ausgesetzt zu sein mich gar nicht zu heilen
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arius lefama
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Re: Schreine

Beitrag von arius lefama » 24. Okt 2007, 09:11

-ThinkinG- hat geschrieben:ja, das wäre einmal etwas anderes, aber ich finde es ein bisschen unnötig, da ich lieber fleisch aus der maha holen würde als dem risiko ausgesetzt zu sein mich gar nicht zu heilen
Klar, aber wenn man als 10kXpler in Dranar steht und nix zum heilen bzw. keinen Spiegel dabei hat, kann man sich so heilen und eventuell auch A oder LP erhöhen
Hauptsächlich fänd ich das RPG-technisch und in bezug auf mögliche Questts sehr interessant
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holy knight
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Re: Schreine

Beitrag von holy knight » 24. Okt 2007, 09:13

das ganze erinnert mich auch an "gothic" wo man sich bei schreinen für geld dauerhaft mehr attribute erbeten kann :wink:
in fw sollte das natürlich nichts dauerhaftes sein
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

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Re: Schreine

Beitrag von Talan Lajenan » 24. Okt 2007, 14:44

Ja genau ^^ sowas wie...

Angriffspunkte der A- bzw. V-Waffe dauerhaft um 1 erhöhen (20%)

Lebenspunkte dauerhafterhöhen (ohne akalimit zu erhöhen)...um 10 lp...(3%)

sowas würd mir gefallen^^
naja ok
was ich eigentlich sagen wollte^^
Idee gefällt mir :)
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Re: Schreine

Beitrag von Bart Simpson » 24. Okt 2007, 15:06

nein, auf keinen fall dauerhaft....dann würd ja jeder nur noch beten....wäre zu mächtig

überhaupt....10lp ohne aka limit? soll dasn witz sein? :roll:

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Fetzendrache
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Re: Schreine

Beitrag von Fetzendrache » 24. Okt 2007, 15:22

ich denk es sollte auf keinen fall ne höhere chance auf nen schlechten effekt geben als auf nen guten... wer gibt den normal geld aus für ne vergiftung und schmerz? die chance auf was gutes sollte man n ganzes stück höher legen.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

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Re: Schreine

Beitrag von arius lefama » 24. Okt 2007, 15:59

Habe die Häufigkeit bei den positiven Effekten etwas angehoben

[EDIT] dauerhaft sollte natürlich nichts sein
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Der Käptn
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Re: Schreine

Beitrag von Der Käptn » 24. Okt 2007, 16:25

ich habe für schlecht gestimmt...


ich bin der meinung, dass es in den aussengebieten keine heilung geben sollte.wenn ich da jagen will und keinen spiegel habe nehm ich halt genug heilung mit...

ausserdem, wenn ich effektiv jagen will setze ich mich doch nicht selbst der gefahr aus vershclechterte attribute bekommen zu können.
wenn die wahrscheinlichkeit auf einen negativen effekt so hoch ist, welcher jäger benutzt dann diese art der heilung?
da lass ich mir lieber was von nem clani etc. schicken oder benutze ne gzk zur nächsten heilmöglichkeit.
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Re: Schreine

Beitrag von arius lefama » 24. Okt 2007, 16:29

Der Käptn hat geschrieben:[...]
ich bin der meinung, dass es in den aussengebieten keine heilung geben sollte.wenn ich da jagen will und keinen spiegel habe nehm ich halt genug heilung mit...
Es soll ja auch nicht überall solche Schreine geben, vllt 2 oder 3 auf der Welt
Der Käptn hat geschrieben: ausserdem, wenn ich effektiv jagen will setze ich mich doch nicht selbst der gefahr aus vershclechterte attribute bekommen zu können.
wenn die wahrscheinlichkeit auf einen negativen effekt so hoch ist, welcher jäger benutzt dann diese art der heilung?
da lass ich mir lieber was von nem clani etc. schicken oder benutze ne gzk zur nächsten heilmöglichkeit.
So hoch? 8% negativer Effekt | 50% positiver Effekt
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Drachi
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Re: Schreine

Beitrag von Drachi » 24. Okt 2007, 18:13

Hey, gefällt mir! Gerade, weil auch negative Aspekte dabei sind, kann ja nicht alles nur für den
Spielervorteil sein. Und die "Spende" zum Beten finde ich auch sehr schön.

Ich habe für "Ja, aber..." gestimmt, weil mich das mit dem Unique-NPC (sehr!) stört. Wenn du
jetzt in jedem jetzigen Randgebiet so einen Schrein inklusive NPC platzieren willst, gibt es...
meiner Meinung nach zu viele von diesem Uniques. Selbst wenn sie nichts sonderliches
droppen, ich finde, dass Uniques, wie der Name schon sagt, einigermaßen einzigartig sein
sollten. Ein Kompromiss für mich wäre da zum Beispiel, dass es zwar mehrere Schreine, aber nur
einen Wächter gibt, der sich an einem zufälligen Schrein aufhält.
Drachi in Welt 1.

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Re: Schreine

Beitrag von arius lefama » 24. Okt 2007, 18:35

Wenn dann würde es eh sehr wenige von diesen Viechern geben und man könnte sie auch variieren.
Wächter des Nebelschreins
Wächter des Wasserschreins
etc.
die könnten dann verschiedene Fertigkeiten, LP, A haben

Ich bin mir ehrlich gesagt noch unschlüssig bezüglich der NPCs
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Der Käptn
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Re: Schreine

Beitrag von Der Käptn » 25. Okt 2007, 14:27

arius lefama: 2 oder 3? dann überleg mal wieviele aussengebiete es ohne heilung in der unmittelbaren umgebung gibt
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Fetzendrache
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Re: Schreine

Beitrag von Fetzendrache » 25. Okt 2007, 14:31

is das jetzt *motzmotz* oder eher n wortwitz?

die schreine sind doch eigentlich ganz gut... warum sollte man dagegen sein...
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

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