Tanien entschärfen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen

Re: Tanien entschärfen

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 4. Nov 2007, 19:13

Das würde einen massiven Preissturz bei Betis und Herbies einbringen, womit den Herbiefarmern geschadet ist. :shock:

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Nov 2007, 19:21

LûCkY LúCîANò hat geschrieben:Das würde einen massiven Preissturz bei Betis und Herbies einbringen, womit den Herbiefarmern geschadet ist. :shock:
und weiter??? Die meisten Änderungen schaden irgendjemanden das kann man kaum verhindern.

Mit schwachen Herbeirufungen macht man in Tanien übrigens sogar ohne Betörungen ein Vermögen ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 4. Nov 2007, 19:23

Da triffste aber nich immer gleich ne Wurzel :D da kannste die Krokodile, Sumpflandkröten oder auch Affen erwischen ... und die Herbies kosten auch 50-100gm

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Nov 2007, 19:25

Man trifft nicht immer eine Wurzel sicher ein Vermögen macht man trotzdem und hat dafür keinen Stress in Wolka,man muss keine Angst haben das einem die Hälfte der betörten Wurzeln gekillt wird... etc

Sgr hat mal genau ausgerechnet was man da für einen Gewinn macht der ist gigantisch
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 4. Nov 2007, 19:27

Blizz hat geschrieben:Man trifft nicht immer eine Wurzel sicher ein Vermögen macht man trotzdem und hat dafür keinen Stress in Wolka,man muss keine Angst haben das einem die Hälfte der betörten Wurzeln gekillt wird... etc

Sgr hat mal genau ausgerechnet was man da für einen Gewinn macht der ist gigantisch

Also meines Wissens nach werden bei ner Betörung fast nur Affen weggekillt, bei ner Beti Wurzeln zu klauen gibts fast gar nicht, außer Leute inner 2er Gruppe und mit 20kXP wenden die Beti an. 8)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Nov 2007, 19:34

so gefunden
sgr011566 hat geschrieben:[
Ich nehm 8.881 Stück, noch 4 andere Leute mit Plünderung 30 und genug Angriff, um zu zweit/dritt ne Wurzel mit einem Schlag zu schaffen, geh nach Tanien und zünd die Herbeirufungen - Gewinn ohne Seelenkapseln, Holz, Wurzelschilder, Prismen und das Geisterschild (bei 8.881 Stück kriegt man 3k Wurzeln) beläuft sich auf 85.765 Gm pro Person, abzüglich Heilung.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 4. Nov 2007, 19:35

Ich hab mal mitgeholfen 2 Geisterschilder zu füllen und es gab ÜBERHAUPT keine Probleme. Der Gewinn gings ins unermessliche(aufgrund eines WIRKLICH ausserordentlichen Glücksfalles).

Bei ein bisschen Glück bringen Beties kurzfristig betrachtet in größeren Mengen auch über 15k ;-)

Die Wirkung auf normale NPCs zu begrenzen wäre auch eine gute Möglichkeit. würde mir am besten zusagen.

LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 4. Nov 2007, 19:36

Okay, nicht schlecht der sgr beim rechnen. *g* trotzdem wär ich nicht für eine Abschwächung der Betörungen, denn es gibt genug Leute die die momentan in Massen bunkern und das wär auf einen Schlag ein hoher Schaden.

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 4. Nov 2007, 19:58

Unsinn, dann geht man einfach nach Wilisien. Dort kassiert man im schnitt auch über 2k, inklusive Zauber des schnellen Wissens, exkluse Xp und seelenkapseln.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Nov 2007, 21:58

Brainmaster hat geschrieben:einfach die betörung so ändern, dass gruppen-npcs davon nicht betroffen werden, problem gelöst, tanien unlukrativ für betörer... meiner meinung nach die beste alternative. zumal ich meinen schild voll habe ;)
das ist ja wohl mal die beste lösung!!!
würd ich zu 100% befürworten
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

yupdi_W11
Kaklatron

Beitrag von yupdi_W11 » 4. Nov 2007, 22:42

klar ist tanien überpowert, aber dass es nur inner gruppe abzufarmen ist macht die sache schwieriger(trotzdem etwas zu überpowert) fördert aber die gemeinschaftssache (clanzusammenhalt etc.) .

ne lösung währ die wurzeln dropen einfach nurnoch 70gm (oder wieviel halt loguisch währ, zu müde zum rechnen)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Nov 2007, 22:46

Ich kann die auch alleine killen^^ *g*
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 5. Nov 2007, 14:33

yupdi_W11 hat geschrieben:klar ist tanien überpowert, aber dass es nur inner gruppe abzufarmen ist macht die sache schwieriger(trotzdem etwas zu überpowert) fördert aber die gemeinschaftssache (clanzusammenhalt etc.) .

ne lösung währ die wurzeln dropen einfach nurnoch 70gm (oder wieviel halt loguisch währ, zu müde zum rechnen)
was ist das für ner föerderung des gemeinschaftssinns?
highxpler schreit: 2 kleine spieler lust sich durchs zugugen n paar gm zu verdienen?
haste meinen post den überhaupt ganz gelesen damit das einigermaßen ausgeglichen wäre dürften die wurzlen keine gm droppen^^
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

yupdi_W11
Kaklatron

Beitrag von yupdi_W11 » 5. Nov 2007, 15:15

sicher hzab ich den post und den thread ganz gelesen ;) , aber selbst in sonner gruppe gibt es gespräche , zumindest in denen, in denen ich war da war gute stimmung.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 5. Nov 2007, 21:27

Meine Idee wäre immer noch, den Golddrop einfach variabel zu machen, sodass er immer noch hoch, aber insgesamt - auf ne größere Masse von Betörungen gerechnet - niedriger ist. Beispielsweise jede Wurzel droppt zwischen 50 und 100 Gm, kommt immer noch auf 75 Gm raus, mit Plünderung 30 auf 97 pro Wurzel, macht also zwischen 25 und 33 Gm weniger Gold pro Wurzel als derzeit (ohne Goldteileffekte).

Zahlen könnte man natürlich noch verändern, auch geringere Schwankungsbreiten einbauen etc.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt