Soll das mobile Portal Zauberkunst Stufe 7 brauchen?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll das mobile Portal Zauberkunst Stufe 7 brauchen?

Ja
72
38%
Nein
107
56%
Egal
12
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 191

Blizz
Sternenzerstörer

Re: Soll das mobile Portal Zauberkunst Stufe 7 brauchen?

Beitrag von Blizz » 5. Nov 2007, 19:58

Bei Zauberkunst 7 verzichte ich auf jeden Fall schon mal auf das M. Portal 2 Felder sind mir diesen Aufwand nicht wert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 5. Nov 2007, 20:00

Klip und klar Ja.. soll ja nicht jeder haben, heißt es, und ich werde es mir auch aneignen..

(wie lange dauert es nochmal mit lt 25?)

Sileadim
Klauenbartrein

Beitrag von Sileadim » 5. Nov 2007, 20:01

Für Zauberkunst!!!
Aber wenns dem Zweck der Geldvernichtung dient. :?
Dann aber bitte ein anderes sinnvolles Item!
Oder ab Zauberkunst Stufe 7, wird da Portal wie vor der Änderung. :lol:
Bild

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 5. Nov 2007, 20:03

Gurry hat geschrieben:Klip und klar Ja.. soll ja nicht jeder haben, heißt es, und ich werde es mir auch aneignen..

(wie lange dauert es nochmal mit lt 25?)
so sit das item sinnlos das es sichkaum einer hohlt auser die 2 und kaum welche bereit sind es zu pushen daher kommt auch keing eld aus der welt und damit ist das sinnlos !
BildBildBild

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 5. Nov 2007, 20:05

AUF GAR KEINEN FALL ZAUBERKUNST ALS ANFORDERUNG, NEEIIIN!^^

Erstens, will ich nicht warten müssen^^

Zweitens, ein viel besserer Grund:

Wenn Das Portal Zauberkunst erfordert, wertet es komplett die Unteren Stufen ab und macht ganz nebenbei, allen Leuten besondere Zauber wie starker Hautbrand und starken Diebe zugänglich.
Zauberkunst sollte auf jeden Fall für BESONDERE Zauber sein und wenn ein Mainstreamitem(das Portal) Stufe 7 erfordert, macht es die unteren Stufen zum Standard. Wenn Das Portal Zauberkunst 1 oder 2 braucht okay, aber Stufe 7 lieber nicht. Okay wäre es für mich noch, wenn das Portal Stufe 1 Zauberkunst braucht und die Anforderungen für alle anderen Zauber um 1 erhöht werden.

Ich versteh das nicht, welcher Spieler will denn idiotisch warten müssen, bis er ein Item verwenden kann? Wenns um die Besonderheit des Mobilen Portals geht, dann verdrei oder verzehnfach den Kaufpreis meinetwegen, aber Charas lernen für Items taugt mir überhaupt nicht.

KaBrüggen
Wächter des Vulkans

Beitrag von KaBrüggen » 5. Nov 2007, 20:27

Ich würd eig gern nen Festpreis hören Sotrax bevor ich abstimme..
Wenn das Ding gute 100k :gold: kostet, dann bitte keine Zauberkunst,
falls das Teil nur läppische 10k :gold: kosten soll, dann Zauberkunst :?
Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 5. Nov 2007, 20:29

*wirft mal ganz kurz angedacht die Möglichkeit einer totalen Luxusvariante davon in den Raum, die ZK 7 braucht und wirklich fast keiner hat - allerdings leider ohne ne Idee zu Zusatzfunktionen zu haben*

Ne, ganz allgemein fände ich sowas schön, wenns nicht käme - nur, ich hab wirklich KEINE Ahnung, was man dafür reinbringen könnte :?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 5. Nov 2007, 20:31

Pyros hat geschrieben:Wenn Das Portal Zauberkunst erfordert, wertet es komplett die Unteren Stufen ab und macht ganz nebenbei, allen Leuten besondere Zauber wie starker Hautbrand und starken Diebe zugänglich.
Das meine ich auch. Und Sotrax sagte drauf vorhin, dass man dieselbe Situation auch bei den Schusswaffen beobachten könne. Das ist wahr, wer benutzt denn heute noch eine von den unteren Schusswaffen? 1-5 wohl niemand, 6 nur bei globalem schutz, 7 ev. noch, 8, 9 weniger, und ab 10 wirds wieder interessant. Wers trainniert, der trainnierts meistens bis 10 durch weshalb jeder 2. inzwischen eine Durchschlagende anwenden kann und die anderen Schusswaffen sozusagen gratis dazu bekommt. Das selbe wird mit den im Moment noch "aussergewöhnlichen" Items passieren...

mfg Andi90
Zuletzt geändert von Andi90 am 5. Nov 2007, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 5. Nov 2007, 20:32

Aha Pyros, und was schlägst du vor, das es nicht jeder kriegt? nur den preis draufklatschen bringt auch nicht viel - sieht man an truhenöffnen, hat auch fast jeder... ich finde, da muss schon was Charakterfähiges dran

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 5. Nov 2007, 20:34

und die anderen Schusswaffen bekommt er sozusagen gratis
du sprichst wahre worte, mein Freund^^

hier wäre es dann auch mit Zauberkunst genauso, die unteren Stufen bleiben nicht mehr besonders, sondern gehören dann zum standardprogramm.

Edit:
@ gurry, die paar Tage halten auch niemanden auf...

Lieber um 100k teurer machen, als mit lästigen Wartezeiten nerven und nebenbei die Besonderheit niederer ZK-Stufen kaputtzumachen
Zuletzt geändert von Pyros am 5. Nov 2007, 20:36, insgesamt 2-mal geändert.

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 5. Nov 2007, 20:35

das soll aj er sinn sein das es jeder aht und damit geld rausgescahft wird :roll: und ne cahra holt sich das ding kaum einer :!:
BildBildBild

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 5. Nov 2007, 20:35

sgr011566 hat geschrieben:*wirft mal ganz kurz angedacht die Möglichkeit einer totalen Luxusvariante davon in den Raum, die ZK 7 braucht und wirklich fast keiner hat - allerdings leider ohne ne Idee zu Zusatzfunktionen zu haben*

Ne, ganz allgemein fände ich sowas schön, wenns nicht käme - nur, ich hab wirklich KEINE Ahnung, was man dafür reinbringen könnte :?
Wie wäre es mit zusätzlichen Zielpunkten, die zT auch unterirdisch liegen und nur über das mobile Deluxe-Stück funktionieren? Ich denke da an die Tropfsteinhöhlen, ans Nest, an die Kathedrahle in Dranar, an eine Mine in Urdanien oder einen Keller von Buran... und an Loranien, das fehlt fast überall... :/

-=dustin93de=-
Nachtgonk

Beitrag von -=dustin93de=- » 5. Nov 2007, 20:39

Ich bin auch klar dagegen, wenn es sich dabei um Zaubekunst stufe 7 handelt.
Wenn es aber nur Zauberkunst stufe 1 oder 2 benötigt bin ich klar dafür, weil es dem armen Buch wieder einen Sinn gibt.*steinigt mich^^* Die fliegen genauso wie Angriffsenergie schon in Massen im ZL rum. 8)
Auserdem soll es ja das Geld aus der Welt schaffen und da wären >100k doch n bisschen viel.
Apropo: wieviel soll das mobile Portal so grob gerechnet so kosten?
Zuletzt geändert von -=dustin93de=- am 5. Nov 2007, 20:42, insgesamt 2-mal geändert.
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 5. Nov 2007, 20:40

Garfield hat geschrieben:das soll aj er sinn sein das es jeder aht und damit geld rausgescahft wird :roll: und ne cahra holt sich das ding kaum einer :!:
Nein, Das ist es nicht. Man schafft das geld nicht aus der welt wenn es nur 100k kostet! das kommt zu schnell wieder nach..

wie du schon sagtest, es soll sich nicht jeder holen, und nur die, die es brauchen, und nicht die, die es nicht benutzen... *hust*

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 5. Nov 2007, 20:42

ja genau mach es 10k teuer es kaufen sich nur 2 wow viel geld rausgeschaft logik komm raus !
BildBildBild

Gesperrt