blauer Stein der Selbstheilung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findet ihr die Idee (Nicht die anwendung der Idee sondern nur die Grundidee)

Muss auf jeden Fall ins Spiel
5
14%
Gut
7
20%
Naja
9
26%
Schlecht
14
40%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Rondo
Sternenzerstörer

Re: blauer Stein der Selbstheilung

Beitrag von Rondo » 7. Nov 2007, 06:00

Andi90 hat geschrieben: Merkst du eigentlich noch, dass deine Postings zu 50% aus puren Provokationen bestehen?^^ Überdenk mal deinen Umgangston...

So das wollte ich nur mal anmerken und nun halt ich mich hier wieder raus... Fröhlichen Kindergarten Rondo :)
Schade dass sie Dir dort nicht beigebracht haben den jeweiligen Grund zu beachten der einer Reaktion vorrausgeht denn dann würdest Du vielleicht mal erkennen aus welcher Richtung die Provokationen kommen und könntest Dir solche zusammenhanglose Zitatorgien sparen :!:

@achtzehn
Die "Grundidee" war die Steine der Selbstheilung damit aufzuwerten bzw vor allem den blauen Stein der Selbstheilung und darauf wurde ausgiebig geantwortet !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 7. Nov 2007, 08:07

denke der prisma wäre einigen spielern viel zu vel wert für diese upgrade da es sogar noch einen besseren stein der selbstheilung gibt :roll:
dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -ThinkinG- » 11. Nov 2007, 01:27

Rondo hat geschrieben:Hoha dafür gibts nunmal den grünen Stein der Selbstheilung mit dem man sich um 250LPs heilen kann und nur 15 Sek gestarrt ist.
Idee somit völlig überflüssig

DAGEGEN !

ganau das wollte ich auch sagen

bin auch dagegen
Bild

Gesperrt