Neues Item
- Lord Fangir
- Nachtgonk
Re: Neues Item
wieso müsst ihr eig immer alle ideen gleich mal zuerst abwerten`? mann kann es ja auch zuerst mal positiv angucken, dass sich die leute überhaupt etwas ausdenken wenn sie etwas schlecht /nicht gut finden. und ist es irgendwo vorgeschrieben wie ein item entsteht? 

dankeschön. also das mit auftragshaus wär ne möglichkeit =)
ich setz mich mal dran, n auftrag zu entwerfen =))) aber wer bereits ne idee hat - nur her damit.
ich setz mich mal dran, n auftrag zu entwerfen =))) aber wer bereits ne idee hat - nur her damit.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Noctifer
- Teidam
Ist ja auch keiner gezwungen, meiner Meinung zu sein.Kauket hat geschrieben:ich verabscheue RP =) sinnlos is das letzte was es werden sollte finde ich.

Aber falls du vorhast, aus der Funktion des Items eine Quest zu machen, sollte die nicht unbedingt hier ausgearbeitet werden. Ins Forum gestellte Quests werden nicht übernommen.
Den Auftrag, etwas aus dem Weltall zu holen, fände ich aber nicht schlecht. Da ein Auftrag keine wirkliche Quest ist - ist ja alles vorgegeben - ließe sich sowas sicher auch hier ausarbeiten. Allerdings gibt es auch einen Sammelthread für Auftragshaus-Ideen, den fertigen Vorschlag also eventuell dort posten.
Mir würde zwar auch schon eine Idee für einen passenden Auftrag zu deinem Bild und dem Weltraum einfallen, aber die hat noch nicht wirklich Hand und Fuß.