Zeitangabe in der Goldmine
Re: Zeitangabe in der Goldmine
Man könnt diese Zeitanzeigen auch nur für Sponsis zugängig machen, dann würden diese auch wieder mal durch etwas aufgewertet ^^
Es soll nur eine Anzeige für die Goldmine eingebaut werden.
"Nur für sponsoren" währe auch eine möglichkeit.
"Nur für sponsoren" währe auch eine möglichkeit.
leer
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Gibt sicher Tools (virtuelle Stopuhren ect.) die Du Dir aus dem Netz laden kannst.
Auf dem Punkt gebracht: "Ihr könnt euch da selbst helfen, also ist es kaum nötig, dass sich Sotrax darum kümmert"
Mal davon abgesehn....ich mag die AFK-Tätigkeiten nicht und auch wenn sie einige als Beruf ansehen...alle 10min 2 Klicks zu machen ist mMn kein Beruf!...nicht mal ansatzweise!
Fazit: Dagegen
PS: sollte es tatsächlich mehr Sponsoren nach sich ziehen, dann von mir aus im Sponsormenü einstellbar...allerdings bezweifle ich, dass dafür jemand extra Sponsor wird...da kauft man sich für das Geld doch lieber ne Eieruhr^^
Auf dem Punkt gebracht: "Ihr könnt euch da selbst helfen, also ist es kaum nötig, dass sich Sotrax darum kümmert"
Mal davon abgesehn....ich mag die AFK-Tätigkeiten nicht und auch wenn sie einige als Beruf ansehen...alle 10min 2 Klicks zu machen ist mMn kein Beruf!...nicht mal ansatzweise!
Fazit: Dagegen
PS: sollte es tatsächlich mehr Sponsoren nach sich ziehen, dann von mir aus im Sponsormenü einstellbar...allerdings bezweifle ich, dass dafür jemand extra Sponsor wird...da kauft man sich für das Geld doch lieber ne Eieruhr^^
-
- Kaklatron
ich weiß, ich schieß jetzt alle meine agus in den wind, aber wo bekomm ich sonne anzeige zum download?