Mal angenommen, ein NPC respawnt alle 10min, bringt 100gm und 2XP.Sotrax hat geschrieben:Folgender Vorschlag, stimmt einfach dazu ab: Die NPCs bringen 10% weniger Gold (nur NPCs die bereits mehr als 30 GM droppen), dafür wird der Respawn der NPCs aber um 30% hochgesetzt.
Das gibt 6 NPC/Stunde, also 600gm/Stunde sowie 12XP.
Nach der Änderung respawnt es alle 7min, bringt 90gm und 2XP.
Das gibt dann (60/7=) 8.5 NPC/Stunde, ~770gm sowie 17XP
Rechne ich hier vollkommen falsch oder ist das wirklich so, dass damit mehr Gold und mehr XP in die Welten kommen?
(Wo liegt der Sinn an mehr Gold?) (<-- Frage nicht mehr wirklich relevant, weil auch mehr XP

mfg Andi90
EDIT: Ich habe falsch gerechnet >.< Sind 12 und nicht 20 XP beim 1. Bsp. *müde bin*
Naja dann eben mehr Gold und mehr XP...
Dabei bleibt die Situation eigentlich gleich... (Ich rechne jetzt nicht noch aus, ob nun relativ gesehen mehr XP oder mehr gm kommt, dazu bin ich zu faul
