weil jetzt hast du 2 beiträge innerhalb einer minute geschrieben, ich würde das spam nennen
echt gutes argument, weshalb du dagegen bist^^-Wayne- hat geschrieben:ne eher nicht ....
---> DAGEGEN
echt gutes argument, weshalb du dagegen bist^^-Wayne- hat geschrieben:ne eher nicht ....
---> DAGEGEN
ripper hat geschrieben:liest du dir die Threads eigentlich durch?
weil jetzt hast du 2 beiträge innerhalb einer minute geschrieben, ich würde das spam nennenecht gutes argument, weshalb du dagegen bist^^-Wayne- hat geschrieben:ne eher nicht ....
---> DAGEGEN
Die Argumentation wird nicht besser-Wayne- hat geschrieben:find die idee halt nicht so gut
Das ist es eben nicht und das ist auch das was mich am momentanen Kampfsystem etwas stört es ist pure Mathematik und das auch noch auf untersten Niveau.FW-PKen is ne Wissenschaft für sich und solls bleiben.
Flutschfinger die Idee ist zwar klasse, aber sie wird sicherlich nich so umgesetzt werden können!Flutschfinger hat geschrieben:das ist ne richtig giele idee nast...deswegen bin ich auch natla geworden immer langweilig einfach auf angreifen zu drücken hoffe das wird verwirklicht
Ähm, moin NecroNecromancer II hat geschrieben:Flutschfinger die Idee ist zwar klasse, aber sie wird sicherlich nich so umgesetzt werden können!Flutschfinger hat geschrieben:das ist ne richtig giele idee nast...deswegen bin ich auch natla geworden immer langweilig einfach auf angreifen zu drücken hoffe das wird verwirklicht
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Troop und 6 Gäste