Eigene Schatzkarten
Re: Eigene Schatzkarten
Wer ich machen
Mfg
Thrystan
Mfg
Thrystan
-
- Feuerwolf
* klatscht * Wow, die erste Idee von dir die mir richtig gefällt
.
Mir gefällt die Idee weil, es ganz lustig ist anderen Landkarten zu geben und die dann durch die Gegend hetzen zu sehen. Und es ist auch eine andere Variante Leuten etwas zu schenken oder auch um Leute zu testen. Aber man sollte nicht nach seinen eigegen Schätzen suchen können da man so das Banklimit "leicht" übergehen könnte. Und ich finde man sollte die Karte auch kaufen können da es ja eigentlich nur ein Stück Papier ist anders als die Schatzkarte die ja schon beschriftet ist.

Mir gefällt die Idee weil, es ganz lustig ist anderen Landkarten zu geben und die dann durch die Gegend hetzen zu sehen. Und es ist auch eine andere Variante Leuten etwas zu schenken oder auch um Leute zu testen. Aber man sollte nicht nach seinen eigegen Schätzen suchen können da man so das Banklimit "leicht" übergehen könnte. Und ich finde man sollte die Karte auch kaufen können da es ja eigentlich nur ein Stück Papier ist anders als die Schatzkarte die ja schon beschriftet ist.
Bei allen euren Taten solltet ihr bedenken das Worte genauso töten können wie ein Schwert und hier rede ich nicht nur von der Magie.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Als Anknüpfung dazu: Hab ne Auftragsidee im Thread für Aufträge oben gemacht. Mal reingucken und bewerten. 

Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
Nette Idee und ist eine gute Abwechslung für den Beschenkten^^
Deshalb bin ich dafür^^
Deshalb bin ich dafür^^
- Pain
- Wächter des Vulkans
Find die Idee nicht schlecht.
Aber das mit den gm gefällt mir net irgendwie...sollte vielleicht per zufall sein also so das man es nicht selber entscheiden kann wie viel gm mit der Karte gefunden werden kann.
Aber das mit den gm gefällt mir net irgendwie...sollte vielleicht per zufall sein also so das man es nicht selber entscheiden kann wie viel gm mit der Karte gefunden werden kann.
...:::Player Killer:::...
Ich gehe mal davon aus, dass die Schatzkarte so ist wie die jetzige. Was würde passieren, wenn sie sich auflöst? Geld verloren?

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
gute idee, is n nettes geschenk für jemanden 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Hi,
Zuerstmal zu dieser Meinung die gepostet wurde:
Nicht gut weil:
Das Geld das für die Karte ist ist dein eigenes und wenn du einem Freund zb ein Geschenck
machen willst von 3500gm und die Karte nur 1400gm holt und das wieder unde wieder
wird das nichts mit dem Geschenk.Außerdem musst du das Gold ja im Invetar haben und wenn die Karte 3500gm holen will du aber nur 1400gm dabei hast ist das ein Problem.
Karte nach Anwendung Magisch Ja/Nein
Eine Gute Frage ist ob die Karte nach der Anwendung Magisch wird.
Wenn ja was passiert wenn sie sich auflöst?
Ich liste hier mal ein paar Argumente für Magisch und Nicht Magisch auf.
Magisch Nicht Magisch
-Weil die normale Karte es auch ist. -Was wenn man den Schatz nicht rechtzeitig
fände?
-Weil man so den Nervenkitzel hätte -Weil man eine längere Schatzsuche nicht un-
sich zu beeilen. terbrechen könnte für zb wichtigere Sachen
Was wenn sie magisch wäre?
Vorschläge:
-Wenn die Karte sich auflöst bevor der Schtz befunden wurde,werden die gm und Items
automatisch aufs Konto/ins Schließfach des Herstellers der Karte gebracht.
-Der Schatz ist für immer verloren.
-Man erhält jenachdem bei wievielen Kordinaten man war einen entsprechenden Anteil
des Schatzes der Rest ist für immer verloren.
-Man erhält die Schatzkarte wieder sobald sich die alte aufgelöst hat muss jedoch von
Anfang an anfangen.
Falls jemand noch eine Idee hat zu dem Thema Magisch/Nicht Magisch oder zu den Varianten was pasiert wenn die Karte sich Auflösen würde soll er dies ruhig posten.
Mfg
Thrystan
Zuerstmal zu dieser Meinung die gepostet wurde:
Nicht gut weil:
Das Geld das für die Karte ist ist dein eigenes und wenn du einem Freund zb ein Geschenck
machen willst von 3500gm und die Karte nur 1400gm holt und das wieder unde wieder
wird das nichts mit dem Geschenk.Außerdem musst du das Gold ja im Invetar haben und wenn die Karte 3500gm holen will du aber nur 1400gm dabei hast ist das ein Problem.
Karte nach Anwendung Magisch Ja/Nein
Eine Gute Frage ist ob die Karte nach der Anwendung Magisch wird.
Wenn ja was passiert wenn sie sich auflöst?
Ich liste hier mal ein paar Argumente für Magisch und Nicht Magisch auf.
Magisch Nicht Magisch
-Weil die normale Karte es auch ist. -Was wenn man den Schatz nicht rechtzeitig
fände?
-Weil man so den Nervenkitzel hätte -Weil man eine längere Schatzsuche nicht un-
sich zu beeilen. terbrechen könnte für zb wichtigere Sachen
Was wenn sie magisch wäre?
Vorschläge:
-Wenn die Karte sich auflöst bevor der Schtz befunden wurde,werden die gm und Items
automatisch aufs Konto/ins Schließfach des Herstellers der Karte gebracht.
-Der Schatz ist für immer verloren.
-Man erhält jenachdem bei wievielen Kordinaten man war einen entsprechenden Anteil
des Schatzes der Rest ist für immer verloren.
-Man erhält die Schatzkarte wieder sobald sich die alte aufgelöst hat muss jedoch von
Anfang an anfangen.
Falls jemand noch eine Idee hat zu dem Thema Magisch/Nicht Magisch oder zu den Varianten was pasiert wenn die Karte sich Auflösen würde soll er dies ruhig posten.
Mfg
Thrystan
Nein der erste Vorschlag von dir war sehr gut ich hoffe das die Karte es Bald geben wird

Nette Idee