Globale Zauber als Quest?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollte es eine Quest für Globale Zauber geben?

Ja das wäre eine tolle Idee
6
29%
Ja, aber unter anderen Questumständen
4
19%
Das wäre mir zu schwer
1
5%
Lieber nicht,ich hätte was anderes vor
2
10%
Muss nicht sein
8
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Saw
Kopolaspinne

Re: Globale Zauber als Quest?

Beitrag von Saw » 9. Feb 2008, 12:36

jensw27 hat geschrieben: mit dem stab der wunder kannst dassselbe machen, wieso sollte dies net auch eine möglichkeit sein?
Nach 10 völlig kontraproduktiven Beiträgen endlich mal einer ders erkennt hat, dass ne gA schon lange kein reines Dropitem ist.
Ashley hat geschrieben: Abwertung der Globalen Zauber (Droop Item)
Warum Abwertung? Die meisten werden doch nurnoch im Sf gehortet und zu irgendeinem virtuellem Groß"ereigniss" gezündet oder weiterverkauft und somit wieder gehortet :lol:

Pain hat geschrieben: abgesehn davon wer hätte schon bock ne ziege zu schrumpfen, ein paar stunden zu beten usw. und das alles nur für irgendeine globale^^
Ich kenn so einige. Aber die Abwandlung mit dem beten wär blöd, da Spieler die dann während Arbeit/Schule einfach alle 2mins auf 'beten' klicken müssten, und somit nen kleinen Vorteil haben.
\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:Dumme Idee! Globale sind und müssen Drops bleiben!
Falsch. Siehe ganz oben.
Also als Herrausforderung würd ich das nun nicht sehen wenn ich ehrlich bin :roll:
Wenns gut ausgearbeitet ist, für Spieler jeder Xpklasse zugänglich, wär ich dafür. (Trotzdem: Auferstehungen ausgenommen)

Ps: Umfrage pls löschen, ist schrott.
\\ lesender Teilnehmer //

der kleine Frechdax
Kaklatron

Re: Globale Zauber als Quest?

Beitrag von der kleine Frechdax » 9. Feb 2008, 16:52

Sushie hat geschrieben:VOLL DAGEGEN

bei Quest bei dennen User in den Gt müssen haben die User aus dem Rp server nie die Chance diese zu erfühlen weil der dort für sie gespert ist

Hallo? Wieso das denn? Ich habe doch geschrieben, das es eine Questmöglichkeit wäre.
Nicht das es so ablaufen soll. Es ist ein Questvorschlag, nichts anderes.

Orte, Personen und Items sind frei erfunden.

Es kann auch in einem anderen Gebiet was auch Rp spielen kann eingebaut werden. :wink:

Gesperrt