Namen...
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Namen...
Namen wie z.B. Knatterpeter, oder Döner sind doch lustig. Ohne die wäre es bischen trister und das wäre n grooooßer Nachteil.
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!
Total lustig die Namen, ohne die halte ich das echt nicht aus\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:Namen wie z.B. Knatterpeter, oder Döner sind doch lustig. Ohne die wäre es bischen trister und das wäre n grooooßer Nachteil.

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Hahahahahahaha... Sowas von lustig... Ich fang mich nicht mehr... Wirklich lustig
(wer ironie findet, darf sie behalten!)
[Anfeindung entfernt von Teodin]
(wer ironie findet, darf sie behalten!)

[Anfeindung entfernt von Teodin]

Jemand mit nem Judo-Griff (Wurf? weiß nimmer was es war...) beschwert sich über Namen? Naja...
Und Kenka nix gegen das Essen, Unser All you can eat clan ist doch sehr stilvoll
Und im Gegensatz zu Flöhen scheint gegen Essen niemand was zu haben^^
Und Kenka nix gegen das Essen, Unser All you can eat clan ist doch sehr stilvoll

Und im Gegensatz zu Flöhen scheint gegen Essen niemand was zu haben^^
Bazinga!
Sag mal, Kenko, kann man dir vielleicht bei der Suche nach der Laus helfen, die dir über die Leber gelaufen ist? Vielleicht bekommen wir dich ja damit ein bisserl netter
Zum Thema lustig...sicher muss ich schmunzeln, wenn auf einem Feld steht.
Lustiger Kadaver kommt aus dem Norden
Wenn ich das zum 100x sehe, schmunzel ich dann sicher nicht mehr. Aber was solls, lassen wir den lustigen Kadavern, vegetarischen Dönern und schrottreifen Autos in den nicht RP-Welten doch ihre Freiheit. RP-Stimmung ist da wie gesagt sowieso nicht.

Zum Thema lustig...sicher muss ich schmunzeln, wenn auf einem Feld steht.
Lustiger Kadaver kommt aus dem Norden
Wenn ich das zum 100x sehe, schmunzel ich dann sicher nicht mehr. Aber was solls, lassen wir den lustigen Kadavern, vegetarischen Dönern und schrottreifen Autos in den nicht RP-Welten doch ihre Freiheit. RP-Stimmung ist da wie gesagt sowieso nicht.
Nur müsste dein Name auch geändert werden..check hat geschrieben:Ähm, also ich bin für die Idee!
Allerdings sollten Namen wie: Pfiffi, oder sowas in der Art durchgehen, man sollte nur Namen verbieten, die endweder total ... sind oder einfach nur, naja ^^ xD
In Welt 3 haben wir übrigens gerade eine Obergeile Susie, oder so, die wird nicht gebannt, der Namen ist noch im "Rahmen", sowas würde ich verbieten ...

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Japanisch bitte 
Na und? Ist wenigstens einfallsreich und nicht so sinnfrei wie mancher Name... Und nein, ich finde sowas nicht lustig...
Ohje, was ist aus fw geworden
Gerade noch entdeckt:
Sag mal, Kenko, kann man dir vielleicht bei der Suche nach der Laus helfen, die dir über die Leber gelaufen ist? Vielleicht bekommen wir dich ja damit ein bisserl netter
Heute gab es mindestens 10 Anmeldungen wie süss saure Ente und andere (schon genannten)
Ich weiß nicht ob es in anderen Welten auch so abläuft, aber das es solangsam mehr sinnfreie namen gibt, als, wie mag mans nennen, "tolle" namen gibt... Naja, was solls
fw geht den Bach runter, ich will gar nicht wissen, wo das hinführt

Na und? Ist wenigstens einfallsreich und nicht so sinnfrei wie mancher Name... Und nein, ich finde sowas nicht lustig...
Ohje, was ist aus fw geworden

Gerade noch entdeckt:
Heute gab es mindestens 10 Anmeldungen wie süss saure Ente und andere (schon genannten)
Ich weiß nicht ob es in anderen Welten auch so abläuft, aber das es solangsam mehr sinnfreie namen gibt, als, wie mag mans nennen, "tolle" namen gibt... Naja, was solls

fw geht den Bach runter, ich will gar nicht wissen, wo das hinführt

- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Wenns euch nich passt, dann geht doch in ne andere Welt.
Namen sind doch lustig. Kenn auch noch Leute, wie "Bombenstimmung", "Glücksbärchi", "Tagtraumbärchi" . . .
Namen sind doch lustig. Kenn auch noch Leute, wie "Bombenstimmung", "Glücksbärchi", "Tagtraumbärchi" . . .
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!
Japp und zu dieser Änderung hinzu sollte kommen, dass man keine Manga-Figuren von kleinen, japanischen Schulmädchen mehr ins Profil machen darf.. weil das auch wenig Fantasy-reich ist , sondern nur abgekupfert
*find*

Na übertreib mal nicht...Heute gab es mindestens 10 Anmeldungen wie süss saure Ente und andere (schon genannten)
- Eierlikör
Ente süss-sauer
Kaffee und Kuchen
Kartoffelpuffer
Lasagne
pommes rot weiß
Schollen paniert
Schweinskopfsülze
Spargelcremesuppe
Spezialkoch
Vegetarischer Döner
Wiener Schnitzel
Wodka - Red Bull
Und wir verteilen Gratisessensgutscheine!

Zuletzt geändert von kaot am 17. Feb 2008, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!
Pscht Bapho Menno nun hast du es verraten 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Lass mich, mich doch nach etwas total bescheuerten und banalen benennen, ich mein ja auch das nur solche .... >.< *fluch* namen verboten werden müssten, ganz zu schweigen von den "male-aus-sinnlosen-einzel-strichen-und-pfeilen-und-sowieso-einen-namen"-Leuten ...
check <<< (heißt übrigens Kontrolle, Hemmnis, also wenn das mal nich tolle namen sind
)
p.s. nenn ich mich halt sudfaisl, dann verstehts zwar keiner mehr wie und was, aber einen vorteil hats: ich werd keine spambriefe mehr bekommen, weil keiner sudfaisl sich merken oder gar schreiben kann
Edith: Zu den Essennamen, ich wurde eben von "Big Mac" in eine Gruppe eingeladen >.<
check <<< (heißt übrigens Kontrolle, Hemmnis, also wenn das mal nich tolle namen sind

p.s. nenn ich mich halt sudfaisl, dann verstehts zwar keiner mehr wie und was, aber einen vorteil hats: ich werd keine spambriefe mehr bekommen, weil keiner sudfaisl sich merken oder gar schreiben kann

Edith: Zu den Essennamen, ich wurde eben von "Big Mac" in eine Gruppe eingeladen >.<
Zuletzt geändert von check am 17. Feb 2008, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Sudfaisl ist eindeutig origineller als check 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Wegen dir mag ich mich jetzt nicht mehr *schluchz*
Ähm, nagut, umbenennen tu ich mich aber nicht, dann würde mein "superruf" (achtung irnoie, ihr helden der nacht!) im arsch sein...
kann es sein das wir spammen blizz ^^
back to topic:
Ja, das wäre wohl ein gigantischer Aufwand, zu "zensieren" aber die meisten mit den komischen namen sind wohl eh inaktive 0xp einmalbenutzer, insofern ....
Ähm, nagut, umbenennen tu ich mich aber nicht, dann würde mein "superruf" (achtung irnoie, ihr helden der nacht!) im arsch sein...
kann es sein das wir spammen blizz ^^
back to topic:
Ja, das wäre wohl ein gigantischer Aufwand, zu "zensieren" aber die meisten mit den komischen namen sind wohl eh inaktive 0xp einmalbenutzer, insofern ....
- tanine
- Gelbbart-Yeti
nun, dann sage ich zum thread von "gegengleicher-griff" auch einmal etwas... 
namen sind jedem freigestellt und gerade da wir nicht auf dem rp-server spielen, sind die namen, sofern sie nicht vollkommen daneben sind, relativ frei in der wahl.
abgesehen von der durchführung (mindestens 90% der spieler tragen nunmal manga-namen bzw. namen, die absolut nicht rollenspielerisch tollerabel sind) sehe ich auch nicht ein, dass man nicknamens in einem kostenlosen spiel, um die es sich hier nunmal handelt, beschränkt.

namen sind jedem freigestellt und gerade da wir nicht auf dem rp-server spielen, sind die namen, sofern sie nicht vollkommen daneben sind, relativ frei in der wahl.
abgesehen von der durchführung (mindestens 90% der spieler tragen nunmal manga-namen bzw. namen, die absolut nicht rollenspielerisch tollerabel sind) sehe ich auch nicht ein, dass man nicknamens in einem kostenlosen spiel, um die es sich hier nunmal handelt, beschränkt.