Neue Kampfregel, bitte abstimmen!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie würdest du die unten beschriebene Kampfregel finden?

Gut
62
58%
Schlecht
44
42%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 106

Tooobi
Teidam
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Beitrag von Tooobi » 17. Sep 2004, 17:23

Supiiiii :-) Sofort dafür :-)

Öfter töten und schneller reich werden ist einfach toll! :twisted:
Zuletzt geändert von Tooobi am 17. Sep 2004, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Dumme Menschen haben zu allem eine Bemerkung, kluge Menschen dagegen bemerken alles!

Arelia Mondenkind
Nachtgonk
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Beitrag von Arelia Mondenkind » 17. Sep 2004, 17:23

also ich fänd diese regelung gut, aber nur unter der voraussetzung, so wie vorher schon beschrieben, dass man dann keine items mehr verliert...
und so wie ich es versteh gilt die regelung für npc-kämpfe genauso, wär doch anders unlogisch?
find ich echt gut, weil es dann auch im hoch-xp-bereich nicht so schlimm ist, wenn man wirklich mal an nem npc stirbt, weil man sich verrechnet hat... und natürlich für die playerkiller auch ganz gut ;)
To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 17. Sep 2004, 17:25

Die Regel wird dann genauso für NPCs gelten.
---
Sotrax

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Gilai
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Beitrag von Gilai » 17. Sep 2004, 17:26

Dagegen,
denn was ist z.b wenn man gerade an der bank gold für ne mühsam zusammengesparte AKA abhebt und auf dem weg zur aka wird man gekillt??????? das mit dem xp werlust klingt okay aber das mit dem gold find ich sch*****.
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Sel-lej kemmna
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Beitrag von Sel-lej kemmna » 17. Sep 2004, 17:27

items sollte man weiterhin verlieren, sonst rennen einfach alle mit wenig gold rum (was sie sowieso schon tun). aber so 2-3% dürften es nach meiner meinung schon sein...
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Und da ist er

Blacky15
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Beitrag von Blacky15 » 17. Sep 2004, 17:28

dafür gibt es zauberkugeln gilai

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Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen
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Beitrag von Sel-lej kemmna » 17. Sep 2004, 17:29

kommt einer drauss?, ich meinte 2-3% seiner xp verlieren
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

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Lady Biene
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Beitrag von Lady Biene » 17. Sep 2004, 17:30

Ich finde eine größere Chance seine Waffen zu verlieren ganz gut.. bringt den Waffenhandel mal wieder in Wallung.. kann doch nit sein, daß man für die hösten Waffen noch draufzahlt, wenn man se loswerden will.. denn soweit sind wir schon..

Und wer zur aka will, der muss halt ein bissi aufpassen.. aber ein Ziel muss das killen ja noch haben.. ^^
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DEIN TOD
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Beitrag von DEIN TOD » 17. Sep 2004, 17:32

bin klar dafür vor allem das mit kombination der verräter auch die natlas mal mehr action bekommen aber 1% ist etwas wenig.
ey falls du mal vorhast aufs klo zu gehn dann sehtz dich gefälligst hin ey!!
Und damal im ferien lager hab ich mir eine flöte...

DEIN TOD
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Beitrag von DEIN TOD » 17. Sep 2004, 17:32

bin klar dafür vor allem das mit kombination der verräter auch die natlas mal mehr action bekommen aber 1% ist etwas wenig.
ey falls du mal vorhast aufs klo zu gehn dann sehtz dich gefälligst hin ey!!
Und damal im ferien lager hab ich mir eine flöte...

Masterratte
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Beitrag von Masterratte » 17. Sep 2004, 17:38

hm....


wars nich bisher immer so das man wert auf geld und nich auf XP legen soll?


so wird genau das gegenteil bewirkt, weil die leute keine XP mehr verlieren sondern nur noch all ihr geld.

damit wiedersprecht ihr euch meiner meinung nach sotrax.


klares DAGEGEN, denn es langt wenn man die hälfte verliert und das man nur noch so wenig XP verliert is auch dumm
mfg:Ratte
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Meteor
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Beitrag von Meteor » 17. Sep 2004, 17:42

*DAGEGEN*

Dann lohnen sich kills ja gar nich mehr...
Ich brauche au so schon immer ne halbe Ewigkeit um nen Feind mit meinen XP zu finden, so lohnt der kill nich ma.
:arrow: Alternaiv wäre finde ich des machen mit 2% und entweder Item dropp erhöhen, oder die Killschutzrate (wisst ihr was ich meine? du kannst erst wieder in ... Minuten angereifen....) wegmachen (dann heulen aber wieder alle über multikills, ich auch :wink: ).
Zuletzt geändert von Meteor am 17. Sep 2004, 17:45, insgesamt 2-mal geändert.
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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 17. Sep 2004, 17:42

Ich war immer dafür das XP das wichtigste sein soll und nicht Geld, weswegen ich auch immer gegen den XP Verkauf war. Aber ich arbeite gerade bereits an der Umsetzung, die aktuelle Zustimmung reicht mir es mal eine Woche zu testen :)
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Sarumon
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Beitrag von Sarumon » 17. Sep 2004, 17:43

ich will nur eins anmeken wen man schon alles geld verliehrt den aber soltle es so eingerichtet werden das man angelegte waffen nicht verliehren kann da die angreiffe ja sowieso zu nehmen würden wäre des n ganz schöner geld aufwand immer die neusten waffen wieder einzukaufen


an sonsten is die idee cool ^^

vielleicht haben die den nimmer soviel angst oder noch mehr lol

mfg Sarumon
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Poultrygeist
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Beitrag von Poultrygeist » 17. Sep 2004, 17:47

100% gold verlieren wäre beim weg zur aka bitter....
ansonsten toll!
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

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