Dann nenn's halt anders, nenn's "großer Feuerball", der alle LP bis auf 0 abzieht. Wegen so nem blöden Namen muss man sich ja nicht aufhalten.WILLenloser Zombie hat geschrieben:Man muss ja nicht grade mit der Bombe Higs killen -.-
Fall (a): Lieber gar nicht als nichts besonderes?WILLenloser Zombie hat geschrieben:Meine Meinung is nur wenn die Bombe a) zu oft gedroppt/zu billig ist wär sie nichts besonderes mehr... wenn aber b) die Bombe selten/teuer ist ist die Partei mit der Bombe klar im Vorteil...
Fall (b): Da man eine Bombe nur einmal einsetzen kann und bei großen Kriegen einzelne Kills nicht entscheiden, ist niemand "klar" im Vorteil
Neenee, nach wie vor: Die Argumente überzeugen mich nicht, weil sie viele Dinge extremer aussehen lassen als es wird.
Und wenn die Bombe nun 500 Kriegspunkte kostet? Dann muss der Clan 2 Kriege ohne Bombe gewinnen, ehe er mal einen läppischen Kill mehr bekommt durch eine Bombe (der noch nichtmal funktionieren muss).
Und der Fall, dass der ganze Clan auf einem Haufen steht? Na, selbst schuld! Ist dann ein Fall von schlechter Organisation._____________________
Anders gefragt:
Wie willst du das erreichen, dass kleine Spieler größere komplett auf 0 LP bringen können, ohne dass sie gleich extrm viele Zauber einsetzen müssen? Denn eben das hast du in deinem ersten Posting doch befürwortet.
Den Widerspruch versteh ich nicht

Einerseits: "Kleine müssen eine Chance haben"
Andererseits: "Kleine dürfen Große überhaupt nicht mit Zauber+Angriff besiegen"