Luxusitems usw bei Max. Charaktereigenschaft
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Luxusitems usw bei Max. Charaktereigenschaft
Grundidee abgelehnt, weil bei manch einer Charakterfähigkeit die Charakterfähigkeit an sich die Belohnung ist 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- NeZ
- großer Laubbär
Re: Luxusitems usw bei Max. Charaktereigenschaft
Ich finde zwar, dass man auch etwas besonderes kriegen sollte, wenn man z.B. Jagd oder Auftragsplanung auf Maximalstufe hat, aber bei Charakterfähigkeiten wie Plünderung, Lebensenergie, Magieverlängerung und Ölverwaltung, von denen jeder Spieler mindestens eins auf Maximum hat (oder noch haben will), ist soetwas unnötig. Diese Skills sind alleine schon sehr mächtig, warum also aufwerten?
Ferner denke ich, dass niemand oben genannte nur auf einer bestimmten Stufe (z.B. 20) lassen wird, sondern auf Maximalstufe bringen wird - denn warum nur 200% verlängern, wenn auch 300% möglich wären?
Allerdings, wie oben angedeutet, haben manche Charakterfähigkeiten ein solches Item verdient. Und ich meine nicht ein Pseudo-Item wie den Zauber des schnellen Wissens.
Dagefür.
Ferner denke ich, dass niemand oben genannte nur auf einer bestimmten Stufe (z.B. 20) lassen wird, sondern auf Maximalstufe bringen wird - denn warum nur 200% verlängern, wenn auch 300% möglich wären?
Allerdings, wie oben angedeutet, haben manche Charakterfähigkeiten ein solches Item verdient. Und ich meine nicht ein Pseudo-Item wie den Zauber des schnellen Wissens.
Dagefür.