mächtiger Kampfunfähigkeitsschutz
Re: mächtiger Kampfunfähigkeitsschutz
Und es gibt genug Spieler,die einfach in Ruhe gelassenw erden wollen und da hilft nunmal nur eine nette st. Ku. Wenn gewisse Pkler nicht immer nur alles plattmachen,was ihn in den weg kommt, könnte es passieren,das sie weniger Ku`s abbekommen 

WARUM?? WARUM VERDAMMT SEHT IHR PKs NICHT EIN DAS IHR MIT EURER SPIELWEISE ANDEREN DAS SPIEL KAPUTTMACHT???
die spielweise eines natlas ist passiv(eines jeden spielers ausser pks), er greift nicht in das spiel der anderen ein, fügt ihnen keinen schaden zu. Jeder PK tut dies jedoch und zerstört vielen spielern den spaß(bin selber in nem pk clan, bekomme da einiges mit). Es wäre eben nicht fair, eben weil die 2 spielarten komplett unterschiedliche sind und nicht zu vergleichen
die spielweise eines natlas ist passiv(eines jeden spielers ausser pks), er greift nicht in das spiel der anderen ein, fügt ihnen keinen schaden zu. Jeder PK tut dies jedoch und zerstört vielen spielern den spaß(bin selber in nem pk clan, bekomme da einiges mit). Es wäre eben nicht fair, eben weil die 2 spielarten komplett unterschiedliche sind und nicht zu vergleichen
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
joah kommt auf xp-Bereich an.. wennsch 10k xp hätte, würd mich so ne KU arg stören als PK.
aber jetzt doch nimmer.. hab 2 Opfer am Tag, höchstens! Und ob mich nun jemand stark oder schwach KU macht is eigentlich egal, denn meistens isses so, dass eh kein anderer zum Hauen da ist ...
Dieser mächtige ku-Schutz könnte doch das Grunulum im hohlen Baum droppen zu 10% oder so und benötig Zauberkunst Stufe 7.
aber jetzt doch nimmer.. hab 2 Opfer am Tag, höchstens! Und ob mich nun jemand stark oder schwach KU macht is eigentlich egal, denn meistens isses so, dass eh kein anderer zum Hauen da ist ...
Dieser mächtige ku-Schutz könnte doch das Grunulum im hohlen Baum droppen zu 10% oder so und benötig Zauberkunst Stufe 7.
- insanus
- Klauenbartrein
@Talan Lajenan: Um es mal ein wenig deutlich zu sagen: Wenn dir KU-Zauber nicht vorhersehbar genug sind solltest du dir einen anderen Job suchen.
Denn rate mal, was noch unvorhersehbarer ist Richtig, Bienen und Hinzauber!
Also ich wende meine KU-Zauber immer selbst an, da es sowieso starke sind kann ich auf sicheren Feldern warten. Und auch sonst gibt es meist nur 2-3 andere, die als Unbetroffene mitmachen. Mit der Zeit bekommt man das schon raus und als PK kann man sogar mit denselben Mitteln fliehen wie Opfer.

Also ich wende meine KU-Zauber immer selbst an, da es sowieso starke sind kann ich auf sicheren Feldern warten. Und auch sonst gibt es meist nur 2-3 andere, die als Unbetroffene mitmachen. Mit der Zeit bekommt man das schon raus und als PK kann man sogar mit denselben Mitteln fliehen wie Opfer.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Pain
- Wächter des Vulkans
Bin dafür.. 
Sollten halt selten gedropt werden..bzw. auch nur in manchen Gebieten oder so kp ^^

Sollten halt selten gedropt werden..bzw. auch nur in manchen Gebieten oder so kp ^^
...:::Player Killer:::...
- Pain
- Wächter des Vulkans
iceman128 hat geschrieben:WARUM?? WARUM VERDAMMT SEHT IHR PKs NICHT EIN DAS IHR MIT EURER SPIELWEISE ANDEREN DAS SPIEL KAPUTTMACHT???
Weil ihr vermutlich auch nicht einsieht das ihr mit euren Natla-dasein nervt^^
große klappe und hinterm schutz verstecken

- Talan Lajenan
- Nachtgonk
Mag sein dass das auch ziemlich unvorhersehbar ist...
aber das sind dann doch immer noch 4 Klicks von den Bienen bis zum Angriff^^
Und ob Hinzauber und Bienen so oft verwendet werden wie KU Zauber sei mal dahingestellt.
Und in höheren Bereichen kann man die KU\s vllt gut vorhersehn
aber ich als 100xp\ler... meine Opfer engagieren nen größeren und fertig.
Da kann ich nichts machen^^ und es ist mir tatsächlich schon 3 mal passiert dass
ich als Grund für die KU hören musste: "Du bist eben ein PK und warst zur falschen Zeit am falschen Ort"
tjaaa wie man das vorhersehen soll keine ahnung^^
Ich kann auch ohne KU schutz leben... aber schwache KU sollte normal völlig genügen und
gegen die sag ich kein einziges wort^^ Gegen diese sollte der KU schutz auch nicht gelten
is klar^^
Und ich such mir bestimmt keinen anderen Job nur weil ich ned bei jedem
der auch nur im entferntesten mit meinen Opfern zu tun hat gleich einen Heimzauber anwende
Selbst wenn mein Speed mir das mitführen eines solchen gestatten würde^^
aber das sind dann doch immer noch 4 Klicks von den Bienen bis zum Angriff^^
Und ob Hinzauber und Bienen so oft verwendet werden wie KU Zauber sei mal dahingestellt.
Und in höheren Bereichen kann man die KU\s vllt gut vorhersehn
aber ich als 100xp\ler... meine Opfer engagieren nen größeren und fertig.
Da kann ich nichts machen^^ und es ist mir tatsächlich schon 3 mal passiert dass
ich als Grund für die KU hören musste: "Du bist eben ein PK und warst zur falschen Zeit am falschen Ort"
tjaaa wie man das vorhersehen soll keine ahnung^^
Ich kann auch ohne KU schutz leben... aber schwache KU sollte normal völlig genügen und
gegen die sag ich kein einziges wort^^ Gegen diese sollte der KU schutz auch nicht gelten
is klar^^
Und ich such mir bestimmt keinen anderen Job nur weil ich ned bei jedem
der auch nur im entferntesten mit meinen Opfern zu tun hat gleich einen Heimzauber anwende
Selbst wenn mein Speed mir das mitführen eines solchen gestatten würde^^
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
- Pain
- Wächter des Vulkans
Bienen + Hinzauber sind sowieso nicht mehr so gut machbar
Denn wenn das Opfer auch nur ein bisschen schneller ist ist es weg denn man hat immer noch die 6 Sekunden die man warten muss bevor man angreifen kann also braucht man meistens eine zweite Person die Bienen schickt.

- insanus
- Klauenbartrein
Man sollte meinen, wenn ein Opfer eine zweite (oder dritte) Person zum KU zaubern findet kann das der PK auch. 
Du warst als PK zur falschen Zeit am falschen Ort? Mag sein, ich habe auch schon mal einen 130-XPler KU gezaubert (mit 30k), weil er ständig schrie, ein Mensch/Arbeiter, Kämpfer, Onlo oder Zauberer bis 200 XP soll doch mal zum Eingang der Diebeshöhle kommen, es wäre wichtig. Dass er dort nur killen wollte war klar. Irgendwann hat es mich so sehr genervt, dass ich ihn KU gezaubert habe, damit endlich Ruhe ist.
(sofern sich in den heutigen Zeiten "denken" und "PK sein" noch vereinbaren lassen)

Du warst als PK zur falschen Zeit am falschen Ort? Mag sein, ich habe auch schon mal einen 130-XPler KU gezaubert (mit 30k), weil er ständig schrie, ein Mensch/Arbeiter, Kämpfer, Onlo oder Zauberer bis 200 XP soll doch mal zum Eingang der Diebeshöhle kommen, es wäre wichtig. Dass er dort nur killen wollte war klar. Irgendwann hat es mich so sehr genervt, dass ich ihn KU gezaubert habe, damit endlich Ruhe ist.
Aber andere fühlen sich durch die Zerstörung von viel Spielzeit genötigt, die Rasse zu wechseln. Denk mal darüber nach.Talan Lajenan hat geschrieben:Und ich such mir bestimmt keinen anderen Job nur weil ich ned bei jedem

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Es gäbe keine Natla, wenn nicht dauernd jemand solchen Schwachsinn verzapfen würde...Weil ihr vermutlich auch nicht einsieht das ihr mit euren Natla-dasein nervt^^
- Pain
- Wächter des Vulkans
Mal eine KU is ja ok ! da wird ja keiner sterben von..aber es gibt Leute die machen ein dann 5-6 mal hintereinander KU
und irgendwann is dann auch mal gut. Es gibt schliesslich auch schwache ku\s...

- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Also, wenn ich jemand mit Bienen kille, dann wird auch ne zweite Person gesucht...Bienen und drauf, is ne Sache von 2-3 sek.
Also da sollte das Problem nicht liegen
Wenn da so kleine möchtegern Pk\s jeden Kill innen schreichat schreien, dann nervt mich das auch... gibts ne Stille und gut ist. Leute die dann anderen um Gewebeprobe anbetteln und fragen ob sie mal nach Norden kommen um Sie zu killen, ham ne KU eindeutig verdient!
Ich find nen staken/mächtigen ku-schutzzauber nur fair, Natla ham ja auch ihren 12 Stunden Schutzzauber, der zwar selten ist aber dennoch existiert. Warum also nicht genau so ein Item für Pk\s der genau so selten ist?
Es redet ja keiner von irgendwelchen Npc\s die den Zauber da massenweise dropen.
Also da sollte das Problem nicht liegen

Wenn da so kleine möchtegern Pk\s jeden Kill innen schreichat schreien, dann nervt mich das auch... gibts ne Stille und gut ist. Leute die dann anderen um Gewebeprobe anbetteln und fragen ob sie mal nach Norden kommen um Sie zu killen, ham ne KU eindeutig verdient!
Ich find nen staken/mächtigen ku-schutzzauber nur fair, Natla ham ja auch ihren 12 Stunden Schutzzauber, der zwar selten ist aber dennoch existiert. Warum also nicht genau so ein Item für Pk\s der genau so selten ist?
Es redet ja keiner von irgendwelchen Npc\s die den Zauber da massenweise dropen.
- Pain
- Wächter des Vulkans
Xetobaal hat geschrieben:Es gäbe keine Natla, wenn nicht dauernd jemand solchen Schwachsinn verzapfen würde...Weil ihr vermutlich auch nicht einsieht das ihr mit euren Natla-dasein nervt^^
Ist klar lol..
Es gibt genug Natla die NIE mit schutz rum rennen. Und dann willst du mir erzählen die werden deswegen Natla?^^
-
- Wächter des Vulkans
Pain hat geschrieben:Weil ihr vermutlich auch nicht einsieht das ihr mit euren Natla-dasein nervt^^
Wer den Widerspruch findet, kriegt nen Keks.Pain hat geschrieben:Es gibt genug Natla die NIE mit schutz rum rennen. Und dann willst du mir erzählen die werden deswegen Natla?^^

Ich spiele nur in Welt 8.
@Verrückte Katze: Von mir aus. Steckt halt einen mächtigen KU-Schutz mit der gleichen Drop-Wahrscheinlichkeit wie den starken Schutzzauber beim Blauen Stachel-Kowu ins Gepäck und lasst ihn einen Shoppreis von 5k GM haben - das entspricht dann der Häufigkeit, die der Zauber haben sollte und dem Wert, den er haben muss...
@Pain:
Ansonsten: Es gibt auch keinen 'schwachen Tod' - warum sollte ich also mit einer unsinnigen Schwachen KU rumhantieren?
@Pain:
Es gibt auch Leute, die fallen einen 5-6mal hintereinander an. Und wenn es ein PK nicht anders kapiert, das er jemanden in Ruhe lassen soll, dann bekommt er eben Dauer-KU - das hindert ihn nicht am Spielen, nur daran anderen Leuten den Spielspaß zu versauen.Mal eine KU is ja ok ! da wird ja keiner sterben von..aber es gibt Leute die machen ein dann 5-6 mal hintereinander KUund irgendwann is dann auch mal gut. Es gibt schliesslich auch schwache ku\s...
Ansonsten: Es gibt auch keinen 'schwachen Tod' - warum sollte ich also mit einer unsinnigen Schwachen KU rumhantieren?