ach hör doch auf, ich hab doch gelesen worum es geht... musst du jetzt sinnlos darauf herumreiten, das mir die idee einfach nicht gefällt? sie gefällt mir nicht und punkt... ich habe über die hälfte davon gelesen und es langweilte mich einfach. ich hab nur gesagt was ich denke, und diskutiere dadrüber nicht mit dir. was willst du dadurch erreichen? meine meinung steht, und ausserdem glaube ich nicht das es eingebaut wird, ist viel zu aufwendig. also geh mir nicht mit deinem blabla auf die nerven.
ich kann meine ansichten jawohl auch mal hinschreiben, selbst wenn sie mal nicht positiv sind, oder nicht?
Gilden für Rassen
Re: Gilden für Rassen
Hört sich interessant an, um Sotrax so was umsetzt?
Eine Unterscheidung von mehreren Gilden pro Rasse finde ich schlecht. Jeder sollte die freie Entscheidung haben bei welchem Verein er mitmischen möchte.
Desweiteren muss dafür gesorgt werden, dass kein Verein (ich nen mal das so) zu mächtig wird. Hier evtl eine Einschränkung das jeder Verein +- gleich Viele Mitglieder, XP und % der verschiedenen Rassen hat. Ansonsten wird es schlussendlich nur eine übermächtige Natla Gilde geben (prophezeihe ich mal).
Das Balancing stelle ich mir super schwierig vor, den Einbau sehr umfangreich.
Eine Unterscheidung von mehreren Gilden pro Rasse finde ich schlecht. Jeder sollte die freie Entscheidung haben bei welchem Verein er mitmischen möchte.
Desweiteren muss dafür gesorgt werden, dass kein Verein (ich nen mal das so) zu mächtig wird. Hier evtl eine Einschränkung das jeder Verein +- gleich Viele Mitglieder, XP und % der verschiedenen Rassen hat. Ansonsten wird es schlussendlich nur eine übermächtige Natla Gilde geben (prophezeihe ich mal).
Das Balancing stelle ich mir super schwierig vor, den Einbau sehr umfangreich.
super idee. wäre sofort dafür. endlich ein bisschen bewegung in dem tristen "mache da und du kriegst das" alltag. da so etwas aber eh nie eingebaut wird oder so unprofessionel umgesetzt werden würde...vergiss es ^^
Nun natürlich muss man meine Ideen nicht gut finden, aber zumindest ein Durchlesen wäre fair 
Jedenfalls mag der Einbau zwar schwierig sein, doch das Auftragshaus wurde auch nicht an einem Tag überarbeitet.
Ob es nun für jede Rasse eigene Gilden geben sollte, oder ob die Gilden für jede Rasse geöffnet haben sollten.. Das ist wohl Geschmackssache.
Man könnte da ja auch durchaus variieren.

Jedenfalls mag der Einbau zwar schwierig sein, doch das Auftragshaus wurde auch nicht an einem Tag überarbeitet.
Ob es nun für jede Rasse eigene Gilden geben sollte, oder ob die Gilden für jede Rasse geöffnet haben sollten.. Das ist wohl Geschmackssache.
Man könnte da ja auch durchaus variieren.
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
eigentlich wär das richtig gut als neue Plattform 

Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
Habe es nun nur überflogen aber bin dafür.
Mehr Variationen sind immer gut
Wäre auch für soetwas wie Klassen.
Ja kennt man, in jedem andren Game drin, aber das ist nunmal was grundlegendes
Und würde PVP beeinflussen..
Aber die Idee gefällt mir
Also - dafür
Mehr Variationen sind immer gut

Wäre auch für soetwas wie Klassen.
Ja kennt man, in jedem andren Game drin, aber das ist nunmal was grundlegendes

Und würde PVP beeinflussen..
Aber die Idee gefällt mir
Also - dafür