Gilden für Rassen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findet ihr den Vorschlag?

Gut
24
55%
Etwas überarbeitungswürdig
7
16%
Sehr Überarbeitungswürdig
1
2%
Schlecht
11
25%
Eigene Meinung
1
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Pync
Zauberer der Bergwiesen
Re: Gilden für Rassen

Beitrag von Pync » 17. Apr 2008, 19:47

ach hör doch auf, ich hab doch gelesen worum es geht... musst du jetzt sinnlos darauf herumreiten, das mir die idee einfach nicht gefällt? sie gefällt mir nicht und punkt... ich habe über die hälfte davon gelesen und es langweilte mich einfach. ich hab nur gesagt was ich denke, und diskutiere dadrüber nicht mit dir. was willst du dadurch erreichen? meine meinung steht, und ausserdem glaube ich nicht das es eingebaut wird, ist viel zu aufwendig. also geh mir nicht mit deinem blabla auf die nerven.
ich kann meine ansichten jawohl auch mal hinschreiben, selbst wenn sie mal nicht positiv sind, oder nicht?
Bild

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Walberan » 18. Apr 2008, 08:57

Hört sich interessant an, um Sotrax so was umsetzt?

Eine Unterscheidung von mehreren Gilden pro Rasse finde ich schlecht. Jeder sollte die freie Entscheidung haben bei welchem Verein er mitmischen möchte.
Desweiteren muss dafür gesorgt werden, dass kein Verein (ich nen mal das so) zu mächtig wird. Hier evtl eine Einschränkung das jeder Verein +- gleich Viele Mitglieder, XP und % der verschiedenen Rassen hat. Ansonsten wird es schlussendlich nur eine übermächtige Natla Gilde geben (prophezeihe ich mal).

Das Balancing stelle ich mir super schwierig vor, den Einbau sehr umfangreich.
Bild Bild Bild Bild Bild

Dlog
Nachtgonk

Beitrag von Dlog » 18. Apr 2008, 11:31

super idee. wäre sofort dafür. endlich ein bisschen bewegung in dem tristen "mache da und du kriegst das" alltag. da so etwas aber eh nie eingebaut wird oder so unprofessionel umgesetzt werden würde...vergiss es ^^

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 5. Sep 2008, 22:42

Nun natürlich muss man meine Ideen nicht gut finden, aber zumindest ein Durchlesen wäre fair ;)

Jedenfalls mag der Einbau zwar schwierig sein, doch das Auftragshaus wurde auch nicht an einem Tag überarbeitet.

Ob es nun für jede Rasse eigene Gilden geben sollte, oder ob die Gilden für jede Rasse geöffnet haben sollten.. Das ist wohl Geschmackssache.

Man könnte da ja auch durchaus variieren.

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alaska Saedelaere » 14. Sep 2008, 15:47

eigentlich wär das richtig gut als neue Plattform :)
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Urza
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Urza » 14. Sep 2008, 17:49

Habe es nun nur überflogen aber bin dafür.
Mehr Variationen sind immer gut :D
Wäre auch für soetwas wie Klassen.
Ja kennt man, in jedem andren Game drin, aber das ist nunmal was grundlegendes :mrgreen:
Und würde PVP beeinflussen..

Aber die Idee gefällt mir
Also - dafür
Bild

Gesperrt