(schwacher) Kampfunfähigkeitszauber
Re: (schwacher) Kampfunfähigkeitszauber
Sylar Santarsis, schau Dir mal folgenden Vorschlag an:
viewtopic.php?f=7&t=30589
Wenn Du den Vorschlag und alle Folgeseiten komplett gelesen hast, weißt Du warum Dein Vorschlag hier so schnell nicht eingebaut werden wird.
Gruß damh
viewtopic.php?f=7&t=30589
Wenn Du den Vorschlag und alle Folgeseiten komplett gelesen hast, weißt Du warum Dein Vorschlag hier so schnell nicht eingebaut werden wird.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
- Feuerwolf
Lol sylar willst blos ned das ich dich weiter ku mach^^ in nächster zeit werdens auch noch mehr starke sein 

#######
Na, sprachlos? *g* @Sylar Santarsis
Zum Abstimmen reichte die Kraft wohl noch.
Ich finde es wirklich bemerkenswert, wie egoistisch manche Spieler und deren Vorschläge sind.
Gruß damh
Zum Abstimmen reichte die Kraft wohl noch.
Ich finde es wirklich bemerkenswert, wie egoistisch manche Spieler und deren Vorschläge sind.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
-
- Kopolaspinne
Nachdem ich mich nun durch eure Romane gekämpft habe..
Erstmal:
zB kann ich auch sagen, dass, wie in deinem Thread kurz erwähnt, Sicht der Stärke und Sicht des Lebens zu hochwertig sind.. Klar schaue ich beizeiten gerne auch mal, aber es gibt Leute die planen nur so..
Was mir jetzt ein bisschen fehlt ist der Zusammenhang deines Threads zu diesem hier!
Vllt versteh ichs auch einfach nicht.. Meiner Meinung nach sollte der schwache Ku-Zauber einfach nicht mehr auf friedlichen Feldern einsetzbar sein.. Würde meiner Meinung nach nicht wirklich viel ändern, Darkmerlin, bzw Nomercy wie ich vermute, kam ja heute sogar mit einem Ring der erscheinung an, um mich ku gegen ihn zu setzen
Erstmal:
Ist doch irgendwo logisch.. Ich halte Freewar, bzw das Fw-Team, nicht für so unselbstständig, dass ich mir über alles im Spiel Gedanken machen müsste.. Was mich nicht in direkter Form berührt. Mir gefällt zB die Bomben-Änderung nicht.. Die vielen neuen hochkarätigen Waffen.. Und noch einiges mehr.. Aber damit gehe ich nicht hausieren, weil ich doch bei Sachen mit denen ich selber zu tun habe viel mehr Ahnung über die wirklichen Auswirkungen usw habe..damh hat geschrieben: Ich finde es wirklich bemerkenswert, wie egoistisch manche Spieler und deren Vorschläge sind.
zB kann ich auch sagen, dass, wie in deinem Thread kurz erwähnt, Sicht der Stärke und Sicht des Lebens zu hochwertig sind.. Klar schaue ich beizeiten gerne auch mal, aber es gibt Leute die planen nur so..
Was mir jetzt ein bisschen fehlt ist der Zusammenhang deines Threads zu diesem hier!

Vllt versteh ichs auch einfach nicht.. Meiner Meinung nach sollte der schwache Ku-Zauber einfach nicht mehr auf friedlichen Feldern einsetzbar sein.. Würde meiner Meinung nach nicht wirklich viel ändern, Darkmerlin, bzw Nomercy wie ich vermute, kam ja heute sogar mit einem Ring der erscheinung an, um mich ku gegen ihn zu setzen

geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
-
- Nachtgonk
Also bei solchen Vorschlägen fällt mir nur eins ein:
Schaffen wir die schwache KU wieder ab, der KU-Schutz wird gleich mit aus dem Spiel genommen. Starke KU auch. Wir setzen den KU Preis wieder auf den alten Wert und die normale KU geht wieder auf sicheren Feldern.
Und wenn man mal ernsthaft darüber nachgedacht hat, erkennt man, dass beim Thema KU schon mehr als genug FÜR die PK gemacht wurde und nicht DAGEGEN.
Und Akalimit als Schutz is der Witz des Tages wie Blizz sagte. Natla&Schutz is ne Scheiß Lösung, weil du damit anderen aufzwingst wie sie zu spielen haben. Das ist bei der schwachen KU nicht der Fall. Nur bei der Normalen und der Starken.
Und die schwache KU wurde eben wegen der sicheren Schutzwirkung eingebaut. Da wäre es unsinnig das jetzt zu ändern.
Deshalb is die Idee rein Logisch betrachtet genau so sinnvoll wie der Vorschlag, dass immer der Angreifer verliert, egal wie die Werte von beiden sind.
Und wieso sollen andre sich ne Kaktuspfeilschleuder kaufen nur um dich KU zu setzen, damit du auch ja fliehen kannst? Oder gar Hinzauber verbraten, dass se Mordskosten haben?
Schaffen wir die schwache KU wieder ab, der KU-Schutz wird gleich mit aus dem Spiel genommen. Starke KU auch. Wir setzen den KU Preis wieder auf den alten Wert und die normale KU geht wieder auf sicheren Feldern.
Und wenn man mal ernsthaft darüber nachgedacht hat, erkennt man, dass beim Thema KU schon mehr als genug FÜR die PK gemacht wurde und nicht DAGEGEN.
Und Akalimit als Schutz is der Witz des Tages wie Blizz sagte. Natla&Schutz is ne Scheiß Lösung, weil du damit anderen aufzwingst wie sie zu spielen haben. Das ist bei der schwachen KU nicht der Fall. Nur bei der Normalen und der Starken.
Und die schwache KU wurde eben wegen der sicheren Schutzwirkung eingebaut. Da wäre es unsinnig das jetzt zu ändern.
Deshalb is die Idee rein Logisch betrachtet genau so sinnvoll wie der Vorschlag, dass immer der Angreifer verliert, egal wie die Werte von beiden sind.
Und wieso sollen andre sich ne Kaktuspfeilschleuder kaufen nur um dich KU zu setzen, damit du auch ja fliehen kannst? Oder gar Hinzauber verbraten, dass se Mordskosten haben?
-
- Kopolaspinne
Ich würde sagen 90 % der Leute über 10k xp haben ne Schleuder im Inventar
Fakt ist doch, dass ein Feature sehr leicht ausgeblendet werden kann im Spiel, und dafür muss man nicht mal Aka's machen..

Fakt ist doch, dass ein Feature sehr leicht ausgeblendet werden kann im Spiel, und dafür muss man nicht mal Aka's machen..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
-
- Nachtgonk
Fakt ist, dass das Feature für den Passiven immer ein Nachteil ist.
Wozu Aka machen, wenn man sowieso verliert?
Und der Passive kann sich dadurch ja entschließen das Feature nicht zu nutzen. Der Aktive wird nur darauf hingewiesen, dass der Passive das nicht nutzt, kanns aber weiterhin selbst nutzen.
Und 90% is völlig an der Realität vorbei. Da sin 10% weitaus wahrscheinlicher als 90%
Wozu Aka machen, wenn man sowieso verliert?
Und der Passive kann sich dadurch ja entschließen das Feature nicht zu nutzen. Der Aktive wird nur darauf hingewiesen, dass der Passive das nicht nutzt, kanns aber weiterhin selbst nutzen.
Und 90% is völlig an der Realität vorbei. Da sin 10% weitaus wahrscheinlicher als 90%
Der Zusammenhang ist das Kampfsystem bzw. eine Änderung daran. Du willst hier mehr oder minder dafür sorgen, dass sich Opfer nicht mehr angemessen wehren können und verhöhnst sie auch noch damit, sie sollten doch Akas machen. Genau da setzt mein Vorschlag an, dass man den Opfern auch überhaupt die Möglichkeit gibt Akas zu machen und zwar soviele wie sie meinen nötig zu haben.
100% Akalimit bringt nämlich rein gar nichts
Gruß damh
100% Akalimit bringt nämlich rein gar nichts

Gruß damh
-
- Kopolaspinne
Na ja.. Es bringt schon mehr als nichts. Ich habe mich zB letztens blindlings auf vorige Kampfberichte verlassen.. Da hatte er aber Stärke & Lp erhöht und hat mit 3 Lp gewonnen.. Mit 0 Aka ginge das sicherlich nicht.. Soviel zum "rein gar nichts".
Dass man sowas leicht umgehen kann ist mir auch klar.. Seht das doch mal andersrum: Als Opfer der schwachen Ku kann man sich auch nciht wirklich wehren.. außer mit off gehen und dann aus ner Höhle nen hinzauber starten. Aber das ist spiel-, also rp-technisch, und auch sonst ziemlich bescheuert meiner Meinung nach..
Dass man sowas leicht umgehen kann ist mir auch klar.. Seht das doch mal andersrum: Als Opfer der schwachen Ku kann man sich auch nciht wirklich wehren.. außer mit off gehen und dann aus ner Höhle nen hinzauber starten. Aber das ist spiel-, also rp-technisch, und auch sonst ziemlich bescheuert meiner Meinung nach..
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Wenn man eine schwache KU abkriegt, dann kann man genau eine einzige Person nicht killen. Also nicht nur, dass es andere Spieler gibt, die man killen kann, Nein, man kann auch noch ganz viele andere Dinge tun. Also ein PK der nach einer KU off geht, naja, den sollte man eh nicht so sonderlich ernst nehmen 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Kopolaspinne
Mh, lies vllt mal vorhergehende Posts.. Ich gehe nicht nach einer off, sondern dann,wenn die Pfeife on ist, die alle 2 Sek mit meiner Puppe guckt ob ich da bin, um mich dann herzaubern zu lassen und schwach ku zu setzen.. Und das macht nicht nur einer so.
Abgesehen davon bin ich glaube ich kein wirklicher Pk
Und ja, es gibt genug andere Sachen zu tun.. Hat dann aber zur Folge, dass ich 3 Kus innerhalb einer halben std von einer Person kriege
Abgesehen davon bin ich glaube ich kein wirklicher Pk

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Lies mal meine vorherigen Posts oder hier noch einmal kurz: schwache KU's sind absolut harmlos, witzlos, da kann man sich eigentlich nur drüber lustig machen, weil sie es einfach nicht bringen 

-
- Kopolaspinne
Du kannst davon ausgehen dass im Bereich von 22k-26k xp durchschnittlich 7 Leute on sind.. davon sind 2 Händler die nur an der Mh oder am Zentrallager stehen.. ca 3-4 Natla, die man nur mit viel Glück killen kann, nämlich wenn sie mal keinen Schutz haben, und der Rest läuft oder steht afk und das meistens sicher.
Geh mal davon aus, alle natla haben schutz und die 2 die keine Natlas sind kommen mit ner schwachen.. Natürlich sagt dann jeder Außenstehender: Ist ja nur ne schwache.. Aber hast du dann noch n Opfer?
Nur mit viel Glück
EDIT: Oder so Leute wie Banker, die ca 3 Std am Auftragshaus stehen und off gehen...
Geh mal davon aus, alle natla haben schutz und die 2 die keine Natlas sind kommen mit ner schwachen.. Natürlich sagt dann jeder Außenstehender: Ist ja nur ne schwache.. Aber hast du dann noch n Opfer?
Nur mit viel Glück

EDIT: Oder so Leute wie Banker, die ca 3 Std am Auftragshaus stehen und off gehen...

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Da ich damals mit 35k XP auch 80k XP'ler gekillt hab, lautet meine Antwort natürlich ja. Gib dir mal ein wenig mehr Mühe oder fang in einer anderen Welt klein an, wenn es dir nur auf die Quantität statt der Qualität drauf ankommt.

-
Nunja, der PK ist an solchen Situationen selbst schuld. Verwendet er unfaire Mittel, braucht er sich nicht zu wundern, wenn seine Opfer vorsorgen. Würde er keine verwenden, hätten seine Opfer wohl auch kein Problem damit, ohne derartigen Schutz herumzulaufen.
In dem Sinne: Selbst schuld
In dem Sinne: Selbst schuld