Gehör ich übrigens dazu

Spleipnir wir haben 300K XP Pks da kannst du keine Intakas machen
Aber gerade im oberen Xp-Bereich sind INT-Akas sogar noch sinnloser. 1k für etwas ausgeben, was sich sowieso alle 83,3 XP von alleine erhöht und da keinen Nutzen mehr bringt. Ich trag ja jetzt schon immer ewig Müll mit mir rum und ich hab gerade Mal Speed 177, ich will gar nicht wissen, wie das bei den XP-Monstern so aussieht ^^Sleipnir [W1] hat geschrieben:Achwas Blizz. In sehr hohen XP-Bereichen kann man auch bedenkenlos Int-Akas machen. Ab dann, wenn es PvP eben nur noch mit Bomben und 5mal Bienen gibt.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Die Idee dort kann man aber eigentlich gar nicht mit der Idee hier vergleichen. Also eigentlich haben die so rein gar nichts miteinander zu tun, außer das sich um Zauber bei fw Gedanken machenkaot hat geschrieben:*Kopfkratz*
Muss man jetzt die Forenmods auf die Sufu verweisen?
*Idee nochmal les*
muss wohl:
viewtopic.php?f=7&t=9585&hilit=Magie
Ist immernoch die meiner Ansicht nach beste Idee zu Magie in FW. Weitere Ideen zu lernbaren Zaubern oder einem Manasystem gabs aber auch schon
Und ich glaube nicht das solch eine Änderung so viel Widerstand stossen würde, vor allem nicht, wenn man auch Belohnungen einbauen würde. Bei einigen Zaubern (z.B. beim Stab der Entgiftung) habe ich nach der Anwendung eine Starrezeit, wenn diese dann wegfallen würde, würde das einigen Leuten sicher gefallen. Auch könnte eine Differenzierung der Rassen mit dieser Idee weiter erreicht werden, da dürften auch nicht so viele dagegen sein.Pringeon hat geschrieben:Reine Manasysteme mit festen Zauberkosten jedoch sind herzlichst uninteressant, da kann man den Leuten gleich die Anzahl der Zauber beschränken, das geht einfacher.
Tja, dieses Riskio DARF nicht eingegangen werden. Viel zu gefährlich^^...und etwas komplexität einbringen könnte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste