Kampfsystemüberarbeitung
Re: Kampfsystemüberarbeitung
eine änderung soltle her, aber deine vorschläge find eich unbrauchbar. ein akalimet muss schutz vor pk bzw einem pk vorteile im kampf bieten und dieser wesentlcihe punkt taucht in deinen vorshclägen nciht auf

-
- Kopolaspinne
Domus wie siehts denn mit Gegenvorschlägen aus? Du hast durch Akas Vorteile oder haste schonmal jemanden ohne limit gesehen der irgendwen gekillt hat so ohne weiteres?
Nichts kopiert ?
Musst du darüber nicht selbst lachen ?
Lies Dir meinen Thread durch und du siehst dass ich dort exakt vorgeschlagen habe den XP-Verlust abzustellen, und die Abstimmung ist auch bereits dabei, also frage ich mich was an Deinem Vorschlag 3 nun so neu sein soll !
Musst du darüber nicht selbst lachen ?
Lies Dir meinen Thread durch und du siehst dass ich dort exakt vorgeschlagen habe den XP-Verlust abzustellen, und die Abstimmung ist auch bereits dabei, also frage ich mich was an Deinem Vorschlag 3 nun so neu sein soll !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kopolaspinne
Rondo ich weiß zwar das du nicht so der Schlauste bist aber kannst du oder willst du nicht lesen? Ich sagte schonmal dass es wahrscheinlich schonma geschrieben wurde aber in deinem Thread steht dass der Gewinner des Kampfes xp bekommt der Verlierer aber keine verliert! Da sieht das bei mir etwas anders aus oder?Wie gesagt erst lesen dann schreiben Rondo!
Masterkriege hat geschrieben:Rondo ich weiß zwar das du nicht so der Schlauste bist
Deine Unverschämtheiten kannste Dir sparen, versuchs lieber mal sachlich wenn du weist was das ist !
aber kannst du oder willst du nicht lesen? Ich sagte schonmal dass es wahrscheinlich schonma geschrieben wurde aber in deinem Thread steht dass der Gewinner des Kampfes xp bekommt der Verlierer aber keine verliert! Da sieht das bei mir etwas anders aus oder?Wie gesagt erst lesen dann schreiben Rondo!
Es geht um KEINEN VERLUST VON XP ! Und der ist bei mir ebenso aufgeführt wie bei deiner Kopie hier, einen Unterschied gibts dabei nicht. Insbesodere bist Du bei deiner mangelnden Ausarbeitung nichtmal darauf eingegangen ob der Gewinner XP bekommt oder nicht !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kopolaspinne
Wenn der Gegner keine xp verliert woher soll der andre xp bekommen? einfach so ausm Nichts? Aber mit dir zu diskutieren bringt eh nichts wie sicherlich jeder hier weiß also geb ichs auf 

OMG
Woher bekommt man denn den einen XP wenn man nen Hasen killt, der Hase verliert doch gar keine XP
Zeigt wie gut Deine Argumentation ist

Zeigt wie gut Deine Argumentation ist

also ich hab\s shcon oft gesehn, dass ejmand mti 12klimet udn 20kxp ejmand mti 22kxp udn vollem liemt gekillt hat. gegenvorschlag: siehe hier viewtopic.php?f=7&t=30987&p=529599&hilit=reform#p529599
achja udn rondo..freu dich doch, das jemand dienem vorshclag zusitmmt anstatt jetztd rauf rumzureiten, dass er wo anders schonmal steht
achja udn rondo..freu dich doch, das jemand dienem vorshclag zusitmmt anstatt jetztd rauf rumzureiten, dass er wo anders schonmal steht

-
- Kopolaspinne
Naja der Gegenvorschlag muss aber auch noch überarbeitet werden...^^
ich hatte gerade einen genialen geistesblitz: schrieb doch einafch dort deine kritik rein, dann schau ich sie mri an und überlege mir ggf eine überarbeitung 

Deine Vorschläge haben aber nicht viel mit dem System zu tun sondern lediglich mit dem Kampfmöglichkeiten wie dann deren Auswirkungen.
Weil an dem System sollte was gemacht werden jedoch nicht an den Möglichkeiten.
Und die Auswirkungen sind eh schon sehr gering daß man da nicht umbedingt noch weiter runtergehen muß.
Und nein ich bin KEIN PK
System heißt für mich wie wird ein Kampf ausgetragen.
Möglichkeit heißt für mich ab wann kann ich wen und warum angreifen
Auswirkungen heißt für mich wieviel Geld / XP / Items bekomm ich von dem anderen
Weil an dem System sollte was gemacht werden jedoch nicht an den Möglichkeiten.
Und die Auswirkungen sind eh schon sehr gering daß man da nicht umbedingt noch weiter runtergehen muß.
Und nein ich bin KEIN PK

System heißt für mich wie wird ein Kampf ausgetragen.
Möglichkeit heißt für mich ab wann kann ich wen und warum angreifen
Auswirkungen heißt für mich wieviel Geld / XP / Items bekomm ich von dem anderen
Ich finde eine Mischung aus Vorschlag 2 und 3 wäre perfekt -
zu Vorschlag 2: find ich richtig gut so wie er ist
zu Vorschlag 3: würde ich noch ein bisschen überarbeiten, so dass man nicht überhaupt keine xp\s verliert sonder vielleicht einen geringen Prozentsatz wie 30% bzw. 40% und maximal 100 xp
zu Vorschlag 2: find ich richtig gut so wie er ist
zu Vorschlag 3: würde ich noch ein bisschen überarbeiten, so dass man nicht überhaupt keine xp\s verliert sonder vielleicht einen geringen Prozentsatz wie 30% bzw. 40% und maximal 100 xp
padfoot
Natla-Händler wird man aus Angst,
Menschlicher Zauberer aus Überzeugung
und Taruner aus Leidenschaft ! x)
Natla-Händler wird man aus Angst,
Menschlicher Zauberer aus Überzeugung
und Taruner aus Leidenschaft ! x)
Möglichkeit 3 find ich total daneben. Möglichkeit 1 find ich recht gut allerdings sind mir 5% schon n bissl zu viel aber ansonsten ne echt gute idee. ich hab mir auch schon oft überlegt dass 50 XP im hohen XP Bereich gar nix sind. man verliert ja immer 2% beim sterben und die 2% als XP unterschied für die Angriffsgrenze find ich ganz gut. allerdings is die grenze 2500xp ab der sich alles ändert blöd. nehm doch die nätürliche 5k xp grenze.
MfG Raron, Spieler aus Welt 1
vorschlag nr 3 is schlecht da der xp verkauf für pks sowie für natlas und jäger ein vorteil bietet , nr und 2 sind ok wenn bei nr2 die starke ku wegfällt weil durch die starke ein massenmord auf einem feld nach zb ner bombe unmöglich wird!^^
-
- Kopolaspinne
Laut Sotrax war der xp-Verkauf in diesen Ausmaßen aber nie geplant und naja man könnte es ja pro kill auf 50xp einschränken oder soetwas! Und die starke Ku ist halt sozusagen ein Ausgleich für die 9h persönliche Ku die einem erspart bleiben
und 10mins Ku kann jeder verkraften