Kampfsystemüberarbeitung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Welchen Vorschlag bevorzugt ihr?

Vorschlag 1
3
8%
Vorschlag 2
3
8%
Vorschlag 3
9
24%
Vorschlag 1 und 3
4
11%
Alles soll beim Alten bleiben
18
49%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

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Domus
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Re: Kampfsystemüberarbeitung

Beitrag von Domus » 15. Mai 2008, 19:39

eine änderung soltle her, aber deine vorschläge find eich unbrauchbar. ein akalimet muss schutz vor pk bzw einem pk vorteile im kampf bieten und dieser wesentlcihe punkt taucht in deinen vorshclägen nciht auf
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Re: Kampfsystemüberarbeitung

Beitrag von Masterkriege » 15. Mai 2008, 19:46

Domus wie siehts denn mit Gegenvorschlägen aus? Du hast durch Akas Vorteile oder haste schonmal jemanden ohne limit gesehen der irgendwen gekillt hat so ohne weiteres?
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Rondo
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Re: Kampfsystemüberarbeitung

Beitrag von Rondo » 15. Mai 2008, 19:56

Nichts kopiert ?
Musst du darüber nicht selbst lachen ?
Lies Dir meinen Thread durch und du siehst dass ich dort exakt vorgeschlagen habe den XP-Verlust abzustellen, und die Abstimmung ist auch bereits dabei, also frage ich mich was an Deinem Vorschlag 3 nun so neu sein soll !
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Re: Kampfsystemüberarbeitung

Beitrag von Masterkriege » 15. Mai 2008, 20:00

Rondo ich weiß zwar das du nicht so der Schlauste bist aber kannst du oder willst du nicht lesen? Ich sagte schonmal dass es wahrscheinlich schonma geschrieben wurde aber in deinem Thread steht dass der Gewinner des Kampfes xp bekommt der Verlierer aber keine verliert! Da sieht das bei mir etwas anders aus oder?Wie gesagt erst lesen dann schreiben Rondo!
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Re: Kampfsystemüberarbeitung

Beitrag von Rondo » 15. Mai 2008, 20:20

Masterkriege hat geschrieben:Rondo ich weiß zwar das du nicht so der Schlauste bist
Deine Unverschämtheiten kannste Dir sparen, versuchs lieber mal sachlich wenn du weist was das ist !
aber kannst du oder willst du nicht lesen? Ich sagte schonmal dass es wahrscheinlich schonma geschrieben wurde aber in deinem Thread steht dass der Gewinner des Kampfes xp bekommt der Verlierer aber keine verliert! Da sieht das bei mir etwas anders aus oder?Wie gesagt erst lesen dann schreiben Rondo!
Es geht um KEINEN VERLUST VON XP ! Und der ist bei mir ebenso aufgeführt wie bei deiner Kopie hier, einen Unterschied gibts dabei nicht. Insbesodere bist Du bei deiner mangelnden Ausarbeitung nichtmal darauf eingegangen ob der Gewinner XP bekommt oder nicht !
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Re: Kampfsystemüberarbeitung

Beitrag von Masterkriege » 15. Mai 2008, 20:24

Wenn der Gegner keine xp verliert woher soll der andre xp bekommen? einfach so ausm Nichts? Aber mit dir zu diskutieren bringt eh nichts wie sicherlich jeder hier weiß also geb ichs auf ;)
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Re: Kampfsystemüberarbeitung

Beitrag von Rondo » 15. Mai 2008, 20:26

OMG :shock: Woher bekommt man denn den einen XP wenn man nen Hasen killt, der Hase verliert doch gar keine XP 8)
Zeigt wie gut Deine Argumentation ist :!:
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Re: Kampfsystemüberarbeitung

Beitrag von Domus » 15. Mai 2008, 20:27

also ich hab\s shcon oft gesehn, dass ejmand mti 12klimet udn 20kxp ejmand mti 22kxp udn vollem liemt gekillt hat. gegenvorschlag: siehe hier viewtopic.php?f=7&t=30987&p=529599&hilit=reform#p529599

achja udn rondo..freu dich doch, das jemand dienem vorshclag zusitmmt anstatt jetztd rauf rumzureiten, dass er wo anders schonmal steht
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Re: Kampfsystemüberarbeitung

Beitrag von Masterkriege » 16. Mai 2008, 14:40

Naja der Gegenvorschlag muss aber auch noch überarbeitet werden...^^
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Re: Kampfsystemüberarbeitung

Beitrag von Domus » 16. Mai 2008, 17:40

ich hatte gerade einen genialen geistesblitz: schrieb doch einafch dort deine kritik rein, dann schau ich sie mri an und überlege mir ggf eine überarbeitung :D
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Re: Kampfsystemüberarbeitung

Beitrag von Zanki » 16. Mai 2008, 19:18

Deine Vorschläge haben aber nicht viel mit dem System zu tun sondern lediglich mit dem Kampfmöglichkeiten wie dann deren Auswirkungen.

Weil an dem System sollte was gemacht werden jedoch nicht an den Möglichkeiten.
Und die Auswirkungen sind eh schon sehr gering daß man da nicht umbedingt noch weiter runtergehen muß.

Und nein ich bin KEIN PK :)

System heißt für mich wie wird ein Kampf ausgetragen.
Möglichkeit heißt für mich ab wann kann ich wen und warum angreifen
Auswirkungen heißt für mich wieviel Geld / XP / Items bekomm ich von dem anderen

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Re: Kampfsystemüberarbeitung

Beitrag von padfoot » 16. Mai 2008, 19:44

Ich finde eine Mischung aus Vorschlag 2 und 3 wäre perfekt -

zu Vorschlag 2: find ich richtig gut so wie er ist

zu Vorschlag 3: würde ich noch ein bisschen überarbeiten, so dass man nicht überhaupt keine xp\s verliert sonder vielleicht einen geringen Prozentsatz wie 30% bzw. 40% und maximal 100 xp
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Re: Kampfsystemüberarbeitung

Beitrag von Raron » 16. Mai 2008, 19:52

Möglichkeit 3 find ich total daneben. Möglichkeit 1 find ich recht gut allerdings sind mir 5% schon n bissl zu viel aber ansonsten ne echt gute idee. ich hab mir auch schon oft überlegt dass 50 XP im hohen XP Bereich gar nix sind. man verliert ja immer 2% beim sterben und die 2% als XP unterschied für die Angriffsgrenze find ich ganz gut. allerdings is die grenze 2500xp ab der sich alles ändert blöd. nehm doch die nätürliche 5k xp grenze.
MfG Raron, Spieler aus Welt 1

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Re: Kampfsystemüberarbeitung

Beitrag von body » 16. Mai 2008, 20:36

vorschlag nr 3 is schlecht da der xp verkauf für pks sowie für natlas und jäger ein vorteil bietet , nr und 2 sind ok wenn bei nr2 die starke ku wegfällt weil durch die starke ein massenmord auf einem feld nach zb ner bombe unmöglich wird!^^

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Re: Kampfsystemüberarbeitung

Beitrag von Masterkriege » 16. Mai 2008, 21:23

Laut Sotrax war der xp-Verkauf in diesen Ausmaßen aber nie geplant und naja man könnte es ja pro kill auf 50xp einschränken oder soetwas! Und die starke Ku ist halt sozusagen ein Ausgleich für die 9h persönliche Ku die einem erspart bleiben ;) und 10mins Ku kann jeder verkraften ;)
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