Gruppen Npcs nicht mehr durch einen verletzbar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Unmöglich machen

Ja
2
11%
Nein
16
89%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Re: Gruppen Npcs nicht mehr durch einen verletzbar

Beitrag von Walberan » 20. Mai 2008, 14:51

Glaub das erstpare ich mir. Wäre ja das gelächter schlecht hin wenn ich an einem kleinen Schlangentier drauf gehe. :lol:
Bild Bild Bild Bild Bild

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 20. Mai 2008, 21:49

bin dafür, hab schon gehört das wer das schattenkrokodil zuerst runtergeschossen hat, dann sich selber auf 0 lp sich gebracht hat, nochma angegriffen und dadurch das vieh gekillt hat und dabei noch ne HE gedroppt hat, möchte den namen nicht nennen da ich keine petze bin, aber finde es ne sauerei das manche diesen bug einfach ausnutzen können und damit noch abkassieren

Lord Fangir
Nachtgonk

Beitrag von Lord Fangir » 20. Mai 2008, 23:00

sagt mal wo seht ihr hier einen Bug???? wenn jemand zeit investieren will in ein gruppennpc selber auf 0 LP bringen dann soll er das doch machen u nd wenn er dafür nochn drop kriegt gönnt es ihm doch. aber bei einem npc das gute drops hat dauert das relativ lange und die npcs die wenig lps haben haben meistens auch nich soooo gute drops

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 22. Mai 2008, 16:54

viewtopic.php?p=217653#p217653
Sotrax hat geschrieben:Ist derzeit mit Absicht so. Wer sein Leben daran legt ein Gruppen-NPC zu verletzen, der schafft es auch, es leicht anzukratzen
ist meiner meinung nach auch absolut kein problem. wenn man so geschickt ist und obwohl man dem tode nahe ist, dem npc noch einen schwertstreich zu verpassen, der hat die beute auch verdient.
nun weg von den rollenspierischen elementen: manche bemerken diesen effekt versehentlich, manche nutzen ihn mit absicht. doch könnte jmd, der ein npc extra alleine runterschlägt und es dann alleine killt, genauso gut selbst gekillt werden, sofern er keinen schutz an hat, oder einen clani kurz vorbeispringen lassen. ich sehe also absolut kein problem darin, dem killenden auch die belohnung für die mühe zu überlassen.
lg, Xartos Bild

Gesperrt