Kopfgeldjägergilde erweitert ihr Angebot

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Reddi
Nachtgonk

Re: Kopfgeldjägergilde erweitert ihr Angebot

Beitrag von Reddi » 26. Jun 2008, 04:25

Also ich muss sagen, das gefällt mir viel zu gut ohne dass ein Haken an der Sache sein könnte :mrgreen:

Giga erläutert ja schon sehr schön den erzieherischen aspekt an der sache, bin absolut dafür.

Kryptos der Weise
Feuerwolf

Beitrag von Kryptos der Weise » 27. Jun 2008, 16:15

Find die Idee auch absolut genial!
Zudem wird der zu bestrafende Spieler von irgendjemanden gestarrt, verletzt,... und kann so nicht mehr ungeliebten Personen aus dem weg gehen um ungeschoren davon zu kommen. :twisted:
Why?

Just Because...

Shalayn
Kaklatron

Beitrag von Shalayn » 27. Jun 2008, 21:48

Ich kann mich hier nur den anderen anschließen. Tolle Idee!
*Giga mal ein Glas Wasser reich* :)
~*~
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein Idiot sein kann.
Martin Kessel

Sprengmeister

Beitrag von Sprengmeister » 27. Jun 2008, 22:03

Find das eigentlich auch ganz gut Giga, so kann man mal wieder Aufregung ins Spiel bringen. Würde ich gerne sehen, dass man auch Wegzaubern und Hinzaubern als Aufträge nehmen könnte. So könnte meineswissens jeder mal was abkriegen. :mrgreen:

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 27. Jun 2008, 22:13

Natürlich dürfen sämtliche "Aufträge" bzw die dazugehörenden Items ausschliesslich auf unsicheren Feldern angewendet werden und Starreschutz und Wegschutzzauber dürfen davon nicht ausser Kraft gesetzt werden !
Es gibt schon genug Möchtegerns die sich nen Spass draus machen mit gewissen Zaubern ungestraft auf sicheren Feldern andere Spieler zu nerven, die müssen erstmal abgeschafft werden bevor man sich Gedanken über noch mehr solchen Unsinn macht :!:

Absolut DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 27. Jun 2008, 23:03

Diese Zauber werden, wie alles vom Auftragshaus, magisch sein und irgendwo kam auch der Vorschlag, die Zauber zu personalisieren.. damit wäre das ganze absolut nicht ansammelfähig und es würde auch, wie der Kern der Idee es bereits vorsieht, niemanden treffen, der es nicht verdient hat. Wenn ich irgendwann mal so einen Zauber abbekommen sollte, ohne mich eines Grunds ersinnen zu können, denk ich mir einfach, dass da jemand sehr viel Geld verschwendet hat und Schwamm drüber. Mobbing-verursachend ist diese Idee zu 0%, da man nicht bewusst den Zeitpunkt und die Art des Zaubers auswählen kann.. vergiften im Tiefenriff, starren beim Hacken, Wegzauber am Heimatort.. kann alles vorkommen, wird alles vorkommen.

EDIT: Danke, Sha ;)
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 28. Jun 2008, 00:24

Wie gesagt, darf ausschliesslich auf unsicheren Feldern anzuwenden sein und entsprechende Schutzzauber nicht umgehen, dann wärs ok, aber eben nur dann !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 28. Jun 2008, 00:48

Rondo hat geschrieben:Natürlich dürfen sämtliche "Aufträge" bzw die dazugehörenden Items ausschliesslich auf unsicheren Feldern angewendet werden
Meinst du mit sämtliche Aufträge die hier vorgeschlagenen oder ALLE?

Wenn du wirklich alle meinst is das absoluter Mist! Was willst dann machen, wenn du auf wen einen Frostbrand, Heilzauber etc. anwenden musst? Warten bis er sich unsicher bewegt?

Ich find die hier vorgeschlagenen Aufträge und die Idee an sich wirklich sehr gut und bin sofort dafür!
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Gesperrt