XP Verlust beim Tod an Aka Limit Koppeln
Re: XP Verlust beim Tod an Aka Limit Koppeln
Bin gegen diesen Vorschlag hier weil ich diese viewtopic.php?f=7&t=31214&hilit=PvP eindeutig bevorzugen würde !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Doppelklick 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
Der Vorschlag ist aber doof, weilRondo hat geschrieben:Bin gegen diesen Vorschlag hier weil ich diese viewtopic.php?f=7&t=31214&hilit=PvP eindeutig bevorzugen würde !
1. Der Verlierer des Kampfes auf die Weise gar nicht mehr für seine Unachtsamkeit bestraft wird
2. XP-Handel sich auch mit dieser Idee wirksam bekämpfen lässt. Denn wer verkauft überschüssige XP? Na die, die eh schon viel Aka haben!
75% finde ich aus eben diesem Grund auch sehr gut als Grenze, weil ein PK so 33% seiner XP über Limit aufbauen könnte, und die immernoch nicht verkaufen kann.
Magnus Luterius hat geschrieben:Der Vorschlag ist aber doof, weilRondo hat geschrieben:Bin gegen diesen Vorschlag hier weil ich diese viewtopic.php?f=7&t=31214&hilit=PvP eindeutig bevorzugen würde !
1. Der Verlierer des Kampfes auf die Weise gar nicht mehr für seine Unachtsamkeit bestraft wird
Er wird immernoch mit dem Verlust von GMs und Items bestraft somit ist Deine Aussage schlichtweg FALSCH !
2. XP-Handel sich auch mit dieser Idee wirksam bekämpfen lässt. Denn wer verkauft überschüssige XP? Na die, die eh schon viel Aka haben!
Der XP-Handel lässt sich mit meiner Idee wesentlich besser bekämpfen und gleichzeitig ist es eine Erleichterung für mehr PvP !
75% finde ich aus eben diesem Grund auch sehr gut als Grenze, weil ein PK so 33% seiner XP über Limit aufbauen könnte, und die immernoch nicht verkaufen kann.
- Chaos§Rider
- Teidam
man müsste es aber ein bisschen verstärken
1. natla werden dabei natürlich noch weniger xp bekommen als normale rassen
denn sonst würde jeder ab 90% aka natla werden
aber ab 50% aka von den xp gesehen find ich ok ansonsten wirds böse
Chaos§Rider hat geschrieben:man müsste es aber ein bisschen verstärken
Allein schon dieser Satz hier reicht aus um die Idee völlig abzulehnen !