LuBuLegend hat geschrieben:Von jemandem wie dir habe ich etwas besseres erwartet...gute Schnellzauber, ein schickes Händchen, gute Reflexe, und die Chance liegt weit über 50%Rondo hat geschrieben:Die Chance einen Angriff eines PKs zu überleben wenn der PK nicht grade extrem "unintelligent" ist dürfte so bei 5-10% liegen.
geht es um fliehen oder überleben? ich bin 1/3 unter Aka bei 30k Xp und überlebe nen Angriff nicht, wenn der Gegner stärke&lp Push hat und einen starken Hautbrand nutzt. Jeder Pk in dieser Höhe hat Stärketraining 50, wodurch sie Stärkepush haben können ohneKu. Dem starken Hautbrand kann ich nicht entgehen, ausser ich fliehe, und ich glaube nicht, dass das der Sinn ist, wenn man den Kampf überleben will. Dem Hautbrand ist nicht auszuweichen, da der Pk einfach den Mauszegier einfach schon aufm Angreifen-Link hat und dann mit Schnellzaubern arbeitet.
Ich erachte es als unmöglich einen Kampf zu überleben, ausser wenn ich weiß das er kommt, ich mich also vorbereite. Fliehen gehört nicht dazu, weil das ausweichen ist, und nicht überleben.