Killerbienen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Änderung der Bienen in dieser Form ?

Dafür
37
37%
Enthaltung
6
6%
Dagegen
56
57%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 99

XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk

Re: Killerbienen

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 23. Jul 2008, 11:16

Magnus bringt es auf den Punkt, eine andere Veränderung muss wenn eine Veränderung stattfindet her.
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 23. Jul 2008, 11:22

ne aka bzw xp gekoppelte änderung fände ich auch sehr gut,avens grundidee könnte man da schon weiter ausarbeiten...

von daher dafür 8)
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 23. Jul 2008, 12:32

joa find ich auch^^
so würden die akas im bezug eines bienenangriffs aufgewertet werden.
wer würde schon noch verlieren, wenn er anstatt den momentan 50% nur volle 10% verlieren würde? :)
Allerdings muss das echt noch ausgearbeitet werden, aber ich finde wirklich, dass die Bienen zu stark sind.
Lässt man einen andern Bienen schicken, benutzt einen Perso-Hin und zack ist der tot...
auch nicht das gelbe vom Ei
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 23. Jul 2008, 12:41

Irgendwie finde ich es bescheuert, das Rondo immer wieder Ideen vorschlägt um den PK's in den Ruin zu treiben. Andererseits könnte das Update auch ein wahrer Segen sein. Kurz mal die Bienen auf mich hetzen, schon habe ich 50% der LP mehr. Wenn ich sogar Taruner wäre und den Zauber anwende, wäre das sogar schon ein Bonus von 225%.
Ich weiss ja nicht was du an den heutigen Zeiten der PK's so attraktiv findest, aber er Beruf wurde schon mehr als Genug eingeschränkt. wie wäre es, wenn man ganz normalen Jägern einen Dolch in die Brust schieben würde? Diese Idee lässt sich wie folgende vergleichen.
ein Noob hat geschrieben: Hey ho alle Zusammen.

Ich finde Jäger haben es heutzutage zu einfach. Wie wäre es, wenn zu einer Chance von 2% eine Bärenfalle auf dem Boden liegen würde, die einen Spieler um 75% der Lebenspunkte verletzt und ihn 5 Minuten lähmt, da er sich zuerst aus der Falle befreien muss?
Wäre nett für eure Meinung. :D
Jetzt denken die meissten Natla, Jäger und Auftragsjunkeys - das ist doch totaler Beschiss, scheiss Idee. In Wirklichkeit ist es aber das gleiche, was ihr mit den onehin schon abgeschwächten PK's versucht. Ich weiss ja nicht ob du deine anderen Threads noch durchgelesen hast, aber die "Opfer" sind den Killern in Punkto Abwehrzauber fast dreifach überlegen.
Jetzt interessiert mich nur noch die RP-Begründung, weshalb die Bienen heilen sollen...
Bild

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 23. Jul 2008, 12:56

Ich weiss ja nicht ob du deine anderen Threads noch durchgelesen hast, aber die "Opfer" sind den Killern in Punkto Abwehrzauber fast dreifach überlegen.

bei deiner definition von "abwehrzaubern" mag das sein,und selbst wenn es dürfte auch mindestens 3x mal mehr nicht pkler als pks geben :wink:

und was du als"ich hab mein aka voll und kann alles killen super-monster-pk hero"gegen ne aka gekoppelte regel hast wie aven das vorschlägt leuchtet mir net ein.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 23. Jul 2008, 13:00

Weil schon viele Mittel im PvP an das Aka-Limit gekoppelt sind. Der Bienenstock kann ausserdem auch von Nicht Pk's genutzt werden, um seine bösen, bösen Killer auszuschalten. Würde man diese Regel einführen, würde sich auch diejenigen in das Knie schiessen, die sich gerne rächen möchten.
Bild

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 23. Jul 2008, 13:01

oja,killerbienen als rachemittel sehr effektiv-fast so hardcore wie schlangengift

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 23. Jul 2008, 13:11

niederen Bereich ist Schlangengift wirksamer als du denkst...
Wenn ich deine Posts so durchlese frage ich mich, ob du überhaupt etwas vom PK Dasein weisst...
Bild

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 23. Jul 2008, 13:15

hab pk gespielt,fands öde-reicht das als antwort?und nein nicht weil ich immer gestorben bin

und natla spiel ich weils mir RP-mäßig am meisten zusagt nicht weil ich angst vor pks hab oder ähnliches

XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 23. Jul 2008, 13:27

Lubu hat recht im Low bereich ist es sehr Wirksam hab das besonders in W10 als "White Ghost" gespürt wo ich 100XP PK war, der Account gehört sei geraumer Zeit nicht mehr mir.
Und.... wozu gibt man mindestens 1000GM aus um dann vll. noch gekillt zu werden? Ich würe es nicht einsehen Geld für etwas zu zahlen was mir zu 50% Gewinn einbringt und zu 50% verlust.
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 23. Jul 2008, 13:58

Heilen dann Heilzauber und CO auch nur noch zu 50% und ansonsten verringern sie deine Lebenspunkte, um die Anzahl, die dir normalerweise zugesprochen werden würden? Um nach deiner Art zu argumentieren. ;-)

Den ersten Teil deiner Idee finde ich gar nicht so schlecht.
Besser fände ich, das ein zufälliger Prozentsatz der LP abgezogen werden würde. Von 1-50%.
Eine Erhöhung sollte meiner Meinung nach unter keinen Umständen stattfinden.

XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 23. Jul 2008, 14:12

Ich bin dafür den ganzen Mist ans aka zu koppeln hat für mich am meisten Sinn^^

Sandmann
Feuerwolf

Beitrag von Sandmann » 23. Jul 2008, 14:19

wenn wäre ich dafür das die bienen einen entweder komplett heilen oder vielleicht für eine minute die lp des opfers um maximal 20% erhöhen und heilen!

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 23. Jul 2008, 14:23

Das hier die üblichen Kollegen einfach nur rumflamen war ja zu erwarten, bleiben wir mal bei den sachlichen Kommentaren wäre zu sagen dass es ganz klar NICHT angezeigt werden dürfte welche Wirkung die Bienen beim Opfer hatten denn sonst wärs ja wieder nichts mit der Spannung beim PvP :wink:
Es geht einfach darum zum einen die völlig überpowerten Bienen abzuwerten und gleichzeitig den PKs die geforderte Spannung zu bieten beim PvP. Die haben sie nunmal nur dann wenn sie eben nicht sicher sein können ob sie das "Opfer" auch wirklich besiegen wenn sie angreifen !
Und ans AkaLimit würde ich das nicht koppeln denn schliesslich ist weder der Ausbau der Bienen noch der Angriffslink mit dem man jemanden killt an irgendein Limit gebunden !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Djerun
Kriechlapf

Beitrag von Djerun » 23. Jul 2008, 15:11

Irgendein Vorredner von mir hat gesagt, Rondo entwerfe in letzter Zeit "Anti-PK-Ideen" und ich kann mich auch nicht gegen das Gefühl wehren..-.-

Zur Idee: Klares Nein, ich investiere bzw lass nicht mehrere K Gm in ein Mittel investieren, nur dafür dass ich am Ende sterbe und am Ende wieder aufbauen muss durch Jagen. Wenn mehr Spannung reinmuss, sucht mal woanders (Npc-Fertigkeiten zbsp) und lasst mal das böse böse Pk-Zeug Pk-Zeug bleiben.

Ich kann mich mit den Vorschlag einfach nicht anfreunden, selbst wenn es mir als Pk auch einen Lp-Push geben kann
Am Ende steht mein Opfer sowieso wieder sicher und dann hatte ich den Lp-Push

Mfg
Ikarus flüstert zu dir: Und Du kannst Dir gewiss sein, wenn Du meine Hilfe brauchst, werde ich immer für Dich da sein, egal ob es als Spieler (bin ich sowieso sehr hilfsbereit) oder als Mod, ich helfe wo es geht.

Gesperrt