Abschwächung der Einflügler

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
huwar
Gelbbart-Yeti

Re: Abschwächung der Einflügler

Beitrag von huwar » 6. Aug 2008, 10:50

Vega hat geschrieben:Trotzdem finde ich weiterhin, dass man auch anderen Spielern die Chance lassen wollte, das Stahlnetz zu droppen.
Und ich finde, dass man auch Einzelspielern die Chance lassen sollte, Gruppen-NPC zu klatschen und die Drops abzuräumen.

Und ich finde, dass man auch Bäumen die Chance lassen sollte, im DM-Dungeon zu jagen.

Und ich finde, dass man auch Spielern ohne Tauchi die Chance lassen sollte, ein Elixier zu droppen.

Und ich finde.....

Na, merkst Du was?

Man kann nicht immer alles haben. Und das ist auch gut so.

Vega
Feuerwolf

Beitrag von Vega » 6. Aug 2008, 10:53

Ich kanns auch umformulieren, wenns dir danach besser geht =)
Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 6. Aug 2008, 11:04

Selbst wenn das Vieh ein A:2 wäre, dann würde es trotzdem kaum Stahlnetze geben und die Wahrscheinlichkeit, dass das dann trotzdem noch ein High-XP'ler finden würde, wäre immer noch hoch.

So oder so das Stahlnetz ist sicherlich keinerlei Berechtigung oder gar Argument für die Abschwächung der Einflügler.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 6. Aug 2008, 11:10

huwar hat geschrieben:Und ich finde, dass man auch Spielern ohne Tauchi die Chance lassen sollte, ein Elixier zu droppen.
Schlechtes Beispiel, auch wenn ich dir im Grundprinzip Recht gebe.
Vega hat geschrieben:Oder er ist eben so nett wie sgr und verkaft es :wink:
Wie gesagt, ich würd es nicht verkaufen, ich schaff die Viecher ja in jeder Welt nur durch Aufträge / runterschießen und hätt in jeder, wo ich Aufträge mache, selbst Verwendung dafür :P
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Vega
Feuerwolf

Beitrag von Vega » 6. Aug 2008, 11:16

oh man, sollte verschenken heißen, da du das in deinem ersten Post gesagt hast :wink:

Zusammenfassung:

Die meisten finden die Idee nicht gerade überragend und ich denke nicht, dass Sotrax sie dann trotzdem berücksichtigen wird. Damit kann ich aber leben, war ja nur eine Idee =)

Kann denke ich geschlossen werden
Bild

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 6. Aug 2008, 16:15

Vega hat geschrieben:...man schon locker stärkere Waffen, wie zB den Geisterschild, tragen kann. Was bringt einem das gedroppte Stahlnetz der Einflügler (Chance ist ja mit 1:15000 sehr gering) dann noch? ...

Wenn man schon das Geisterschild tragen kann, wozu dann noch das Stahlnetz ... [?]

Gerade habe ich eine hervorragende Berechnung gesehen, dass schon ab ca 2000 xp 78% aller Npcs getötet werden können, werde gleich im Edit daraufhin verweisen.
Darum sinnlos, vorhandene , starke Npcs zu schwächen!
Fabrama Liel hat geschrieben:Kleinere Spieler können sie entweder runterschießen oder mit dem Auftragsgift killen, ich find es gut daß es auch NPC gibt die so hohe Anforderungen haben
dagegen
Ich kenne keinen, der dadurch bisher das Glück erfahren durfte, ein Stahlnetz zu droppen.. und runterschießen ist gerade bei viel Angriff ein Ding der unmöglichkeit, außer man hat schon ca 200-300 V und selbst dann ist es sehr schwierig bzw. zeitaufwendig.

Von daher, klar Dagegen.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Gesperrt