- Schutzzauber: Meiner Meinung nach einfach ein Ausgleich für die mangelnden PVO Fähigkeiten die sich in Waffen, Startwerten auslegen. - Aber okay, die Schutzzauber sind ein VorteilLuBuLegend hat geschrieben:Ich weiss,zerreisst mich, aber die Natla haben schon zu viel spezielle Fertigkeiten. Die beiden Schutzzauber, die Möglichkeit in allen Shops einzukaufen, unmöglicher Verräter, guter Verkaufsshop am Heimatort, stärkere Waffen im Low-XP bereich (wirkt sich nur im PvE aus), die Laufzeitverkürzung, die Schriftrolle...
- Shops: Einzige nützlich beim Quest für Amu der Schw. Erfahrung. Die Items, die man braucht gibts im Heimshop, in der Maha oder generell in nem Neutralen Shop. Die 5k Shops sind ja für Natla auch gesperrt. - Geringer Bonus.
- Guter Shop: Stimme ich zu. Ist ein netter Bonus.
- Stärkere Waffe im Low Bereich: Der Giftdolch für den man 30 Stärke braucht. Dagegen Steht zb Doppelaxt für ma der 1 punkt mehr hat und 13 a und 16 in braucht, oder Sandkanone die nur eins weniger hat dafür nur 11 Stärke braucht.. -> Also das ist doch schwaches Argument.
- Laufzeitverkürzung: Für die meisten Natla einfach nutzlos. Für die Jagd nicht zu gebrauchen, nur für echte Händler. Und das ist wirklich eine geringe Anzahl. Wäre wie wenn man M/A eine Reduktion der Zeit and der Goldmine gibt. "Es sind ja Arbeiter, also arbeitet".
- Schriftrolle: Nette Idee, leider kann man nicht direkt kaufen. Also gehe ich lieber weiterhin hin, seit es den Stab des Handels gibt sowieso kein Problem. Es ist ja nicht so das man alle 10 Minuten in Auha schaun muss. Ein Blick alle 5 Stunden ist mehr als genug, und wenn man ein Item will, kann man sich die Zeit auch einteilen.
Ich würde die Rolle, die Verkürzung und die "gute Waffe" sofort aufgeben für etwas wie die Sicht der Onlo.
Aber ich schweife ab, genug zerrissen.
Zu der Idee des Threads.
Ja ok, vl ab und zu relativ nützlich, aber ich muss Rondo zustimmen.
Eigentlich Dagegen