Mächtiger KU-Schutz
- - Satan - [W2]
- Feuerwolf
Re: Mächtiger KU-Schutz
Gibt ja noch schwache KUs, mit denen du den PK für dich KU machn kannst 

gegenfrage:was spricht denn dafür?
mehr pks? wozu? gibt eh reichlich,eigentlich sogar zuviel.
nen mir nen guten grund und ich bin dafür.
mehr pks? wozu? gibt eh reichlich,eigentlich sogar zuviel.
nen mir nen guten grund und ich bin dafür.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- - Satan - [W2]
- Feuerwolf
Es gibts zuviele Natlas. Das ist einfach so. Die besten PKs werden zu Natla, weil sie Dauer-KU bekommen (haben).
Reicht der Grund? ^.^
Reicht der Grund? ^.^
falsch,gibt zuviele natla weilse von zuvielen pks genervt werden gegen die es keine vernünftigen mittel gibt.
besserer grund?
besserer grund?
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
Selten so gelacht. Es gibt viele Gelegenheitspks aber ein richtiger Killer der ganzen Tag nichts andres macht gibt es wenige. (100xpDinger ausgegerenzt).mehr pks? wozu? gibt eh reichlich,eigentlich sogar zuviel.
Ich wäre stark für den Zauber, jedoch sollte eine schwache Ku nachwievor einsetzbar sein, sonst seh ich schon, das Rumgejammere wird zu groß.
\\ lesender Teilnehmer //
ah und die zählen als was?wennich als pks?Saw hat geschrieben:
Es gibt viele Gelegenheitspks
bzw minimiert das ihre nervigkeit?
- - Satan - [W2]
- Feuerwolf
guck ma in den Weltchen obs mehr PKs, oda mehr Natla gibt ... 100% mehr Natla!
Also muss man was für die PKs tun, oda für die andern Leutz, die weder PK noch Natla sind.
Ich will halt was für die PKs tun
Also muss man was für die PKs tun, oda für die andern Leutz, die weder PK noch Natla sind.
meinst du jetz die, die natla sind weilse kein bock auf das verkorkste pvp system haben?- Satan - [W2] hat geschrieben:guck ma in den Weltchen obs mehr PKs, oda mehr Natla gibt ... 100% mehr Natla!
und fallen in deine rechnung die gelegenheitspks mit rein ?:?
für die loide die beides net sind is garantiert nen mächtiger ku schutz net von interesse soviel is sicher.
Schade das die Diskussion nicht wirklich zu Pro und Contra von Mächtiger KU-Schutz beiträgt.
Was spricht für bzw. gegen einen KU-Schutz der 3 oder 6 Stunden hält?
Was spricht für bzw. gegen einen KU-Schutz der 3 oder 6 Stunden hält?
Eigentlich
habt ihr recht.
Solange die Drop Chance gering genug ist, ist wohl nichts gegen einen mehrstündigen KU Schutz zu sagen.
1:400 von einem bestimmten NPC, sag ja nicht das es Uni sein muss.
Gibt ja immerhin auch den 12 stündigen Schutzzauber.
Aber, ich wäre auch dafür das es eine Möglichkeit geben muss, den Schutzzauber aufzulösen.
Gibt ja auch Schutzauflösung.
Wenn jetzt wieda ein PK flame kommt "Natla schutz kann man nicht auflösen" schon mal im vorraus:
Ja, brav gemacht. Gut kannste die ganze Disskussion gegen Natla richten obwhol es keinen Grund für gibt.
Ich versteh nicht warum automatisch alles gegen Pks, automatisch darauf hinläuft das es zu einem Natla Pk Thread wird. Einzige Argument der meisten, es gibt ja auch vernünftige, Pks.
habt ihr recht.
Solange die Drop Chance gering genug ist, ist wohl nichts gegen einen mehrstündigen KU Schutz zu sagen.
1:400 von einem bestimmten NPC, sag ja nicht das es Uni sein muss.
Gibt ja immerhin auch den 12 stündigen Schutzzauber.
Aber, ich wäre auch dafür das es eine Möglichkeit geben muss, den Schutzzauber aufzulösen.
Gibt ja auch Schutzauflösung.
Wenn jetzt wieda ein PK flame kommt "Natla schutz kann man nicht auflösen" schon mal im vorraus:
Ja, brav gemacht. Gut kannste die ganze Disskussion gegen Natla richten obwhol es keinen Grund für gibt.
Ich versteh nicht warum automatisch alles gegen Pks, automatisch darauf hinläuft das es zu einem Natla Pk Thread wird. Einzige Argument der meisten, es gibt ja auch vernünftige, Pks.

In meinen Augen verdrehst du hier die Begründung.
Beim Schutzzauber (egal ob schwach, normal, stark oder vom Turm) Schützt man sich vor einem Angriff. Dieser Schutz kann aufgelöst werden. Gegen diese Auflösung gibt es einen Gegenzauber.
Beim KU-Schutz (es gibt nur einen) Schützt man sich vor zwei der drei KU-Zaubern.
Um das von mir auf der vorigen Seite angesprochene Thema nocheinmal aufzugreifen:
Gegen Herzauber kann man sich abgesehen von der Pyramide garnicht schützen.
Zur vervollständigung:
Es gibt zwei Starreschutz-Zauber gegen einen Starrezauber.
Es gibt zwei Wegzauberschutz-Zauber gegen einen Wegzauber.
Es gibt keinen Zauber der Leere-Schutzzauber.
Uiuiui, hoffe das war alles.
Beim Schutzzauber (egal ob schwach, normal, stark oder vom Turm) Schützt man sich vor einem Angriff. Dieser Schutz kann aufgelöst werden. Gegen diese Auflösung gibt es einen Gegenzauber.
Beim KU-Schutz (es gibt nur einen) Schützt man sich vor zwei der drei KU-Zaubern.
Um das von mir auf der vorigen Seite angesprochene Thema nocheinmal aufzugreifen:
Gegen Herzauber kann man sich abgesehen von der Pyramide garnicht schützen.
Zur vervollständigung:
Es gibt zwei Starreschutz-Zauber gegen einen Starrezauber.
Es gibt zwei Wegzauberschutz-Zauber gegen einen Wegzauber.
Es gibt keinen Zauber der Leere-Schutzzauber.
Uiuiui, hoffe das war alles.