super idee jemand ab 1000k xp zahlt dann 20k pro aka super genau so unterstützt man das aka freie aufbauen wer macht dann bitteschön akas
[ DEL - Bitte freundlich bleiben -- Ando ]
Akademien
- Whatsername
- Klauenbartrein
Muss man dann direkt beleidigend werden @chaos? Ich glaube nicht.
Aber theoretisch kenn der Preis für die LP aka runterschraubt werden weil man die eh kaum noch macht;D
Aber theoretisch kenn der Preis für die LP aka runterschraubt werden weil man die eh kaum noch macht;D

- Final Fantasy
- Kopolaspinne
Re: Akademien
wenn der preis runtergeschraubt wird will ich ne rückerstattung...
- Aven Fallen
- Feuervogel
Die du eh nie bekommen würdestFinal Fantasy hat geschrieben:wenn der preis runtergeschraubt wird will ich ne rückerstattung...

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Whatsername
- Klauenbartrein
Oh ja die will ich auch
Damals als die lps plötlich 7500 gm gekostet haben
Final, sowas wirst du glaub nie bekommen.
Damals als die lps plötlich 7500 gm gekostet haben

Final, sowas wirst du glaub nie bekommen.

-
- Nachtgonk
dagegen argumente gibts genug von den vorsprechern.
-die "highs" haben auch geschafft als sie klein waren
-aufbauen und aka nachziehen wird bestraft
-da große mehr xp machen als kleine müssen se auhc mehr aka machen (das gleicht sich also aus)
-mit entsprechenden charas (plünderng, lebends/stärke-training) bekommt man genug geld für die akas zusammen. man braucht halt geduld
-und wenns für große ein bischen leichter ist das geld für akas zusammen zubekommen dann sind es viel spieler die entsprechend zeit in ihren acc gesteckt haben. und sie dafür bestrafen in dem man sie mehr zahlen lässt fänd cih nciht in ordnung
-die "highs" haben auch geschafft als sie klein waren
-aufbauen und aka nachziehen wird bestraft
-da große mehr xp machen als kleine müssen se auhc mehr aka machen (das gleicht sich also aus)
-mit entsprechenden charas (plünderng, lebends/stärke-training) bekommt man genug geld für die akas zusammen. man braucht halt geduld
-und wenns für große ein bischen leichter ist das geld für akas zusammen zubekommen dann sind es viel spieler die entsprechend zeit in ihren acc gesteckt haben. und sie dafür bestrafen in dem man sie mehr zahlen lässt fänd cih nciht in ordnung