Auftrags Wirrwarr

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Auftrags Wirrwarr

Beitrag von -=Baphomet=- » 11. Aug 2008, 20:59

Man brauch nicht einmal schnell sein, sondern einfach verrückt genug um einen Zauber der starken, lokalen Auferstehung anzuwenden. Ansonsten sucht man sich ein paar Helfer (soll ja auch nette Leute in W1 geben, gibt da so Gerüchte) und macht eine lokale Auferstehungsparty. Kostet kaum Gold, geht relativ schnell und führt zum Ziel.

Der Auftrag ist ein wenig schwieriger, bestreitet ja Niemand, aber er ist dennoch ganz weit weg vom Griff ins Klo :wink:

PS: Man kann den Auftrag auch abschliessen, wenn man nur die 3 Kristalle abgibt. Da man während dem Besuch insgesamt 6 Kristalle finden kann, könnte jemand den Auftrag praktisch für dich mit erledigen.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 11. Aug 2008, 21:00

dann wartet man eben die 5-10 Min oder macht ne Auferstehung, wo ist das Problem?

ein kleiner Tip nebenbei, man muß nicht mit dem Kopf durch jede Mauer, manchmal (sogar fast immer) gibt es irgendwo Türen durch die man gehen kann :twisted:
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Silver_Surfer
Nachtgonk

Beitrag von Silver_Surfer » 11. Aug 2008, 21:16

O.K.

Ich mache eine Auferstehungsparty hole ein paar leute jeder killt das vieh ist in der Höhle und ich such mir die Kristalle zusammen wie ein Blöder . Zufällig kann es auch vorkommen das man bei der Party auch keinen Kill abbekommt .

ganz ehrlich : Wenn du den Auftrag hast nimmmst du 6 oder gehst du nach 3 ?
Ich gehe nach 3 :)

@Fabrama Wo siehst du hier Türen ?
Die Party --- Meißt kommt keiner ,wenn wollen die noch geld dafür das die den zauber beschwören .
Warten --- In der Zeit kommt man leichter an andere AP\s

Abbrechen --- Sollte nicht der Siin eines Auftrages sein !
( Wäre aber eine Lösung , wenn auch nicht logisch nachvollziehbar )

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 11. Aug 2008, 21:20

Wieso nicht logisch nachvollziehbar?
Du brichst ab und kannst in der Zeit neue Aufträge machen...
Und schnell da sein:GZK, 8 Felder oder so...
und der Auftrag bringt genug um die Anwendung wieder raus zu haben!
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Silver_Surfer
Nachtgonk

Beitrag von Silver_Surfer » 11. Aug 2008, 21:26

GENAU du brichst ab !

Dann brauchen wir den Auftrag auch icht da er ja abgebrochen werden kann -
Genau da vermisse ich den SINN

Gerade eben ca. 19.00 Uhr bin ich am Ah imTal der Ruinen gewesen hatte den auftrag bbin zu dem Vieh und es Standen 2 ! zwei Leute die sich auf dem feldtext geschrieben haben das jeder die Kugel wolllte . Nach meinem Wegzauber kamen ein wegzauber und schon war das Vieh tot .

Derjenige der den Auftrag hat sollte das Vieh töten können wenn er abbricht ist der Schutz aufgelöst !

Damit wäre zumindest den Kleineren Spielern geholfen .

MfG:S_S

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 11. Aug 2008, 21:28

nochmal ganz langsam:
- wenn es so wichtig für Dich ist das Vieh zu killen opfer halt ne starke Auferstehung wenn du meinst bei ner Party kriegst nix ab
- wenn du unbedingt die AP haben mußt wartest entweder 10 Min oder brichst ab und machst in der Zeit 5 neue Aufträge, wo ist das Problem?

Du willst unbedingt den Auftrag kriegen, direkt nach Hewien gehen, dafür gesorgt haben daß keiner das Vieh killen kann außer Dir, die Kristalle möglichst schon parat in der Höhle liegen haben damit es nicht so lange dauert sie zu suchen, .....
manchmal sind es gerade die Steine die einen Weg interessant machen
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 11. Aug 2008, 21:32

Aha du findest das Abbrechen von Aufträgen sinnlos?
Stimmt, beim Wiederbeleben von einem NPC ausversehen ein NPC töten, Auftrag ist nicht mehr zu schaffen udn du kannst 60 Minuten nicht abbrechen...
Großartige Idee
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Silver_Surfer
Nachtgonk

Beitrag von Silver_Surfer » 11. Aug 2008, 21:37

Fabrama Liel hat geschrieben:nochmal ganz langsam:
- wenn es so wichtig für Dich ist das Vieh zu killen opfer halt ne starke Auferstehung wenn du meinst bei ner Party kriegst nix ab Genau die kostet in W1 "nur" ~1500 gm
- wenn du unbedingt die AP haben mußt wartest entweder 10 Min oder brichst ab und machst in der Zeit 5 neue Aufträge, wo ist das Problem? das das nicht der sinn eines Auftrags ist

Du willst unbedingt den Auftrag kriegen, direkt nach Hewien gehen, dafür gesorgt haben daß keiner das Vieh killen kann außer Dir, die Kristalle möglichst schon parat in der Höhle liegen haben damit es nicht so lange dauert sie zu suchen, .....
manchmal sind es gerade die Steine die einen Weg interessant machen
Das wäre ZU einfach , mein Vorschlag wäre schon ok

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 11. Aug 2008, 21:39

Es ist nicht der Sinn eines Auftrags?...
OMG, inzwischen glaube ich wirklich, dass das hier nur ein Heulthread ist, weil du dich zu sehr darüber aufregst mal ab und zu nicht schnell genug zu sein.

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 11. Aug 2008, 21:42

tja, wer unbedingt was haben will muß was dafür geben, ich hab dir nur mögliche Wege gezeigt, du willst aber keinen davon sehen, nur eingebaut haben daß Dir keiner mal in die Quere kommen kann. Pech denn das wird nicht passieren
leb damit daß du eben mal mit Hindernissen leben mußt, brich ab oder bezahl den jeweiligen Preis, sei es AP weil du wartest oder gm weil du ne Auferstehung nimmst

Silver_Surfer
Nachtgonk

Beitrag von Silver_Surfer » 11. Aug 2008, 21:54

Aven Fallen hat geschrieben:Es ist nicht der Sinn eines Auftrags?...
OMG, inzwischen glaube ich wirklich, dass das hier nur ein Heulthread ist, weil du dich zu sehr darüber aufregst mal ab und zu nicht schnell genug zu sein.

Glaub das ruhig , aber m.m.n. bist du auch jenseits der 10000 XP

also kümmert dich das eh nicht

NOCHMAL FÜR allle die hier NICHT mitlesen DAS ist kein "HEUl" thread sondern eine Sachliche

Diskusion !

Die aber anscheinend hier nicht kundgetan werden soll !

Wenn ihr auch euren High XP acc sitzt würde ich auch alles verneinen und keine andere als meine Meinung gelten lassen !

So ich verabschiede mich da ich ausgeschlafen zur Arbeit erscheinen muss !

MfG:S_S

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 11. Aug 2008, 21:56

Fabrama hat dir ja wohl Alternativen aufgezeigt.
Weiterhin kannst du den Killer des NPCs fragen ob er dir die Kugel gibt.
Oder einfach schnell sein(und nein, ich bin auch nicht schneller als du, auch wenn ich evtl. mehr XPs habe).

Wenn du keine der hier dargebotenen Möglichkeiten annimmst, sieht man das halt als Heulerei...
Zuletzt geändert von Aven Fallen am 11. Aug 2008, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 11. Aug 2008, 22:26

Sachliche Diskussion? Es wurde darauf hingewiesen, dass es andere Möglichkeiten und eingeräumt das der Auftrag ein paar Schwierigkeiten hat und das solche Leute wie du (mit ihren Umgangsformen) es noch schwieriger haben. Denn ja, es gibt einige Leute die sich gegenseitig helfen und das auf gegenseitig beruht. Da gehört es auch mal dazu das ma da 6 Kristalle sammelt oder irgendwo mal eine lokale Auferstehung anwendet. Hab ich schon oft genug gemacht und hab daher auch keine Probleme, wenn ich selbst mal Hilfe bei sowas brauch. Und das hat mit den XP nichts zu tun.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Kaos
Kriechlapf

Beitrag von Kaos » 11. Aug 2008, 23:03

Es ist nicht der Sinn von Aufträgen Ap oder Geld zu machen :roll: :?: Kann man genauso gut nur jagen gehen, bringt in manchen Fällen sogar mehr :gold: :!: Und wenns darum geht kannst du ja wie gesagt abbrechen. Naja und wie gesagt wenn du unbedingt den Auftrag schaffen willst kannst du halt ein bisschen warten.
Also ich hab mir den ganzen Thread durchgelesen bevor ich hier poste und ja es kommt wie ein Heulthread vor, an dem Auftrag ist nichts auszusetzen (ich persönlich mag den und wenns halt zu lang dauert :arrow: abbrechen ) Du hast die Möglichkeiten deinen Auftrag so auszuführen wie du willst oder aber ihn abzubrechen, du hast Lösungsvorschläge bekommen, willst aber keinen Rat annehmen bzw. nicht einsichtig sein.
Meiner Meinung nach ist sogar diese Schierigkeit bei einigen Aufträgen besonders gut, immer hin besser als "Laufe zu Punkt A bringe uns Item B." Bei denen nur der Weg die Schwierigkeit ist^^.
Bild
Hauptwelt : W4 -> Der Mann mit Hut
sonst noch vertreten auf W8 und W10

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 11. Aug 2008, 23:12

Wenn ihr auch euren High XP acc sitzt würde ich auch alles verneinen und keine andere als meine Meinung gelten lassen !
Mit 500XP bin ich HighXPler? Stark!

Ich weiß nicht worüber du dich beschwerst: Wenn der Auftrag von den meisten abgebrochen wird, gibt es soviel Bonus das es sich zb. lohnt eine Gewebeprobe zu nehmen und einen Hinzauber zu bauen wenn denn unbedingt beide rein müssen. Man kann abwarten (und nebenher Forum lesen), man kann 2-20 neue Aufträge machen (da man in der Höhle gerade als Kleiner Ewigkeiten braucht und ohnehin keine Viecher killen kann - was dir bei der "aber die armen kleinen" Argumentation entgangen zu sein scheint). Die Möglichkeiten stehen jedem von 1 bis 1 Mio XP gleich offen.
Ach ja: Und die Möglichkeit einfach rasch genug da zu sein, oder eine der zig hier aufgezählten Möglichkeiten mit unterschiedlicher Durchführbarkeit.
Davon abgesehen ist das einer von 102 Aufträgen (für einen XP<10k Acc. Die größeren haben nochmal 4 mehr). Die Chance gerade diesen Auftrag zu erhalten liegt als gerade mal bei 1%.
Bazinga!

Gesperrt