Also ich würd sagen auch mein RL ist durchaus intakt, aber ok, klar ist es schwierig wenn man in einer Stunde gleich ein paarmal gekillt wird, nur ganz ehrlich, nach dem ersten Kill kann man sich nen Schutzzauber auflegen, den neuen Schutz dazu nehmen der mich wegteleportiert wenn ich angegriffen werde und fertig.
Klar kostet mich das Gold, aber umsonst ist der Tod.
Rundum Wattepack wird es nicht geben und solles meiner Ansicht nach auch nicht geben. Es gibt Möglichkeiten sich zu schützen, die kosten halt Gold. Auch als Natla muß ich für meine relative Sicherheit bezahlen, zwar nicht so viel wie für nen normalen Schutz und ich kann mir den Zusatzzauber schenken, bezahlen muß ich trotzdem dafür.
Daß ich mit mehr xp kaum Möglichkeiten hab mich zu rächen (nein ich persönlich wende keinen Rückangriff an, die PK in meiner Welt sind es mir nicht wert daß ich mir die Mühe mach hinter ihnen her zu jagen *g*) find ich auch dämlich, natürlich ist es damit kleineren Nervensägen locker möglich einem großen tierisch auf die Nerven zu gehen. Bisher hab ich aber noch immer Mittel und Wege gefunden das abzustellen. Viele der PK die ich kenne sind solche die meinen so ihren Willen durchsetzen zu können, das ist mir durchaus bewußt. Nur wie willst Du es effektiv ändern?
PK komplett aus dem Spiel nehmen, alle Nervzauber rausnehmen, dann bleibt nur noch jagen und handeln, bisschen öde würd ich sagen (ok, in rp bleibt jede Menge anderes übrig, da ist jagen und handeln für viele, auch für mich, nettes Nebenbei und das Rollenspiel die Hauptsache. Sowas ginge natürlich auch in Nummernwelten wenn man will, ich hab zumindest dort schon tolles rp gehabt)
Gedankenfallen/leuchtende Späroiden/Naturwarnehmung
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Re: Gedankenfallen/leuchtende Späroiden/Naturwarnehmung
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Jetzt kommst Du langsam zu dem Punkt den ich bereits lange predige:
Du zählst auf welche Möglichkeiten man hat um sich zu schützen, nun überlege Dir mal was dies alles so kostet, dazu noch die recht teure Möglichkeit seine XP doch nicht alle zu verlieren und vergleiche das mal mit der Möglichkeit des Rassewechsels
Wenn immer mehr Dinge eingebaut werden die man praktisch bezahlen MUSS um nicht weitere Nachteile zu kassieren dann wird die Schwelle zum Rassewechsel ganz folgerichtig immer kleiner
Du zählst auf welche Möglichkeiten man hat um sich zu schützen, nun überlege Dir mal was dies alles so kostet, dazu noch die recht teure Möglichkeit seine XP doch nicht alle zu verlieren und vergleiche das mal mit der Möglichkeit des Rassewechsels

Wenn immer mehr Dinge eingebaut werden die man praktisch bezahlen MUSS um nicht weitere Nachteile zu kassieren dann wird die Schwelle zum Rassewechsel ganz folgerichtig immer kleiner

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
wie gesagt, natürlich kostet das, nur wenn ich völlig sicher und sorgenfrei vor mich hinjagen will spiel ich ein Konsolenspiel und keines wo eben viele Spieler dabei sind. Denn egal welches das ist, die Möglichkeit daß mir was genommen wird gibt es bei allen, egal ob xp, Gold, Items....
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Dem könnte man zustimmen wenn eben jene Möglichkeiten gleichwertig für alle bestehen würden und man nicht als "Grosser" lediglich noch die Rolle des "Opferlamms" spielen darf das nach Belieben geschlachtet werden darf !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Sag mal Rondo, wie verskillt musst du sein?
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Lass ihn reden und werde bitte nicht auch noch beleidigend...Latzhosenträger hat geschrieben:Sag mal Rondo, wie verskillt musst du sein?
- Whatsername
- Klauenbartrein
Latzhosenträger hat geschrieben:Sag mal Rondo, wie verskillt musst du sein?
Rofl^.^ er hat ein perfektes Limit also ruhe auf den billigen plätzen

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti