KU - Schutz und KU der Starre ..
Re: KU - Schutz und KU der Starre ..
du kannst dich au net mit nem starreschutz vor der vermessungsstarre oä schützen.
dagegen
dagegen
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
Huch...was man da so aus den Forenruinen ausgraben kann,wenn man mal die Sufu benutzt,um nem eigenen neuen Thread nicht doppelt zu posten.
Ist einfach nur logisch,dass es so abgeändert wird.
Ich weiß gar nicht,was die KU in der Starre überhaupt verloren hat. Ansonsten soll die Starre gleich jeden Berufszweig verbieten.
Ist einfach nur logisch,dass es so abgeändert wird.
Ich weiß gar nicht,was die KU in der Starre überhaupt verloren hat. Ansonsten soll die Starre gleich jeden Berufszweig verbieten.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

- der Finstere
- Kopolaspinne
Es geht aber um einen KAMPFUNFÄHIGKEITS-Schutz. Wenn eine Starre KAMPFUNFÄHIG macht - und man den Schutz gleichzeitig aktiv hat, ist irgendwie der Sinn dieses besagten Schutzes nicht vollständig erfüllt.Rondo hat geschrieben:Es gibt keinen Grund die Starrezauber abzuschwächen !
Wenn Dir die dazugehörende KU nicht passt kannst Du jederzeit nen Starreschutzzauber benutzen !
DAGEGEN !!
Für diese Änderung.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
demnach müsste die ja mit einer entstarrung verschwinden,da ich mich wieder bewegen kann=snigg= hat geschrieben:sinnlose argumentation. starre macht bewegungsunfähig > du bist auch nicht fähig zu kämpfen > logisch. dagegen.

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
das sollte theoretisch auch langen.
alle anderen kus sind nämlich nur nervzauber gegen die man keinen dauerschutz hat!
der immernoch nicht geboten ist in zeigen wo es gegen alles einen schutz gibt. das ist ziemlich unfair.
gegen einen kill gibts duutzend schutzmöglichkeiten, die eigeneinitiative mitgerechnet, und gegen eine KU nur 1 und die ist ein drop von einem blöden gruppennpc(nichtmal 100%!)
alle anderen kus sind nämlich nur nervzauber gegen die man keinen dauerschutz hat!
der immernoch nicht geboten ist in zeigen wo es gegen alles einen schutz gibt. das ist ziemlich unfair.
gegen einen kill gibts duutzend schutzmöglichkeiten, die eigeneinitiative mitgerechnet, und gegen eine KU nur 1 und die ist ein drop von einem blöden gruppennpc(nichtmal 100%!)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Dagegen.
Stimme Snigg da voll zu.
Stimme Snigg da voll zu.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Ich bin voll und ganz dafür. Wenn man die Starre auflöst muss auch die Ku aufgelöst werden. Allgemein wär ich persönlich sowieso für einen Ausbau aller Ku-Zauber außer der schwachen. Die normale und starke sind nichts anderes als ein Mittel um uns PKs das Spiel zu verderben. Bin aber auch gegen Ku-Auflösungszauber, da ja sonst jeder die Stachelkrokos abfarmen könnte und dan einfach kurz mal seine Ku aufhebt.
Have you heard the news that you're dead?
Da Fisch hat geschrieben:Ich bin voll und ganz dafür. Wenn man die Starre auflöst muss auch die Ku aufgelöst werden.
Wenn man dafür den KU-Schutz aus dem Spiel nimmt kann man gerne darüber diskutieren, vorher nicht![]()
Allgemein wär ich persönlich sowieso für einen Ausbau aller Ku-Zauber außer der schwachen.
Naja und ich wäre für dem Ausbau aller PF-Hilfsmittel.....nur wird das wohl beides nicht realisiert![]()
Die normale und starke sind nichts anderes als ein Mittel um uns PKs das Spiel zu verderben.
Und die PFs selbst sind nichts anderes als User die anderen Usern das Spiel verderben![]()
Bin aber auch gegen Ku-Auflösungszauber, da ja sonst jeder die Stachelkrokos abfarmen könnte und dan einfach kurz mal seine Ku aufhebt.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Rondo hat geschrieben:Da Fisch hat geschrieben:Ich bin voll und ganz dafür. Wenn man die Starre auflöst muss auch die Ku aufgelöst werden.
Wenn man dafür den KU-Schutz aus dem Spiel nimmt kann man gerne darüber diskutieren, vorher nichtIch glaub du hst mich falsch verstanden, ich meine damit die Ku durch die Starre, nicht die allgemeine
Allgemein wär ich persönlich sowieso für einen Ausbau aller Ku-Zauber außer der schwachen.
Naja und ich wäre für dem Ausbau aller PF-Hilfsmittel.....nur wird das wohl beides nicht realisiertWar mir klar
Die normale und starke sind nichts anderes als ein Mittel um uns PKs das Spiel zu verderben.
Und die PFs selbst sind nichts anderes als User die anderen Usern das Spiel verderbenNur weil du vll mal schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich kenne viele Spieler die mir dankbar dafür sind von mir gekillt worden zu sein weil sie somit aus ihren fehlern lernen konnten
Bin aber auch gegen Ku-Auflösungszauber, da ja sonst jeder die Stachelkrokos abfarmen könnte und dan einfach kurz mal seine Ku aufhebt.
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 17. Aug 2012, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe angepasst
Grund: Schriftfarbe angepasst
Have you heard the news that you're dead?
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
wie waers mit pink?
und ich bin mir ziemlich sicher dass sich die meisten im stillen aergern/sich nicht beschweren/oder locker damit umgehen aber doch um die verlorenen xp trauern
naja das wird dann das erste mal gewesen sein und danach denke ich nicht dass das anhaeltDa Fisch hat geschrieben:Nur weil du vll mal schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich kenne viele Spieler die mir dankbar dafür sind von mir gekillt worden zu sein weil sie somit aus ihren fehlern lernen konnten
und ich bin mir ziemlich sicher dass sich die meisten im stillen aergern/sich nicht beschweren/oder locker damit umgehen aber doch um die verlorenen xp trauern
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.