Tijana hat geschrieben:Saw hat geschrieben:Hab mir eigentlich vorgenommen auf solche Beiträge nicht zu antworten Final, aber dennoch:
Warum nicht? Lp-Push ist viel zu überpowert. Nenn mir einen Grund warum es nicht abgeschwächt werden sollte.
Das einzige Argument dies zu untermauern ist, dass Du es so "findest" und dass, es "eigentlich jedem bekannt sein" sollte. Die Argumente warum derPush im jetzigen zeitpunkt zu stark ist fehlen.
Abgesehen davon würde dieser Vorschlag zu einer Übervorteilung der Pks führen. Wie häufig in ähnlichem Zusammenhang gerügt wird kann sich der PK den Zeitpunkt des Angriffes aussuchen, das Opfer aber nicht. Diese Änderung wäre ein Schlag ins Gesicht für diejenigen Spieler die den LP-Push einsetzen um sich vor Pks zu schützen.
Undurchdacht,
DAGEGEN!
Warum dann nich sowas einführen wie die Taruner als Spezfähigkeit haben?:D
Machen wir es wie mit der Statue der Kraft und der großen Statue der Kraft.
Fügen wir für Spieler die sich vor PKs schützen wollen eine Abfrage ei ob er die LP zum Schutz einsetzt oder nicht.
Setzt er sie zum Schutz ein krieft er eine KU und eine größere Erhöhung als die PKs.
So haben die Verteidiger zwar erstmal einen kleinen Vorteil, der aber trotzdem noch durch Zauber etc zerstört werden werden kann. Also gibt es daran auch nichts zu meckern.
mMn geht heute gar nichts mehr ohne Erhöhung. DAS ist das was mich stört. Soll ich LP Aka zum Schutz machen? Falsch. der einzigst effektive Schutz ist massives Aufbauen und nur Stärke Aka reinhauen. Dann ist man nach ner Zeit nahezu unkillbar.