Idee:Stab der Ausbaugebäude

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findet ihr die Idee?

Idee im allgemeinen Gut aber noch ausbaufähig.
4
10%
Idee sehr gut,das muss ich haben!
5
12%
Idee ist mir egal.
2
5%
Idee ist blöd.
31
74%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Tijana
Gelbbart-Yeti

Re: Idee:Stab der Ausbaugebäude

Beitrag von Tijana » 25. Sep 2008, 15:46

Wenn der Stab pro Anwendung 1 Grossen Energiesplitter fressen würde hätte ich nichts dagegen. Ohne sehr hohe Kosten bei der Anwendung allerdings schon!

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 25. Sep 2008, 22:08

Mal von dem schlechten Namen abgesehen, ist die Idee auch schlecht, weil es genug sichere Wege gibt, dorthin zu kommen

besoffy w1+2
Feuerwolf

Beitrag von besoffy w1+2 » 27. Sep 2008, 02:20

mein vorschlag: der stab soltle ne min. intelligenz haben (gegen low xpler die gold verkaufen) außerdem sollte er nur 1mal (egal wie viele stäbe man hat) alle 12 oder 24 stunden einsetzbar sein, dann muss man auch bissl selber den hintern bewegen, ansonsten keine soooo schlechte idee, wär für mich auch vom nutzen, da ich oft überladen an der maha steh und dann mit gru hin oder so dahin kommen muss und das nervig is imemr leute zu suchen die das machen, würde dann auch vorschlagen die stiftung mit einzubeziehen...
Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.

Gesperrt