Clanschließfach-Items anschauen
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Re: Clanschließfach-Items anschauen
dafür. das problem ist mir bekannt.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Die Noobin
- Teidam
Ich bin auch dafür, kenne das Problem und es ist einfach verdammt lästig, wenn man als Leader ständig "Beschwerden" bekommt, dass nur ne halb-volle ZK im Fach war oder sonstiges...Würd viel Ärger sparen.
Allerdings dein "Design" gefällt mich nicht, fände es besser, wenn sich ein kleines Fenster öffnen würde wie bei der BaW, wenn man mit dem Zeiger drauf zeigt und man beim Klicken das Item bekommt. Oder aber, dass man beim draufklicken zur Beschreibung kommt und daneben ein "Zuschicken"-Link ist oder andersrum
Allerdings dein "Design" gefällt mich nicht, fände es besser, wenn sich ein kleines Fenster öffnen würde wie bei der BaW, wenn man mit dem Zeiger drauf zeigt und man beim Klicken das Item bekommt. Oder aber, dass man beim draufklicken zur Beschreibung kommt und daneben ein "Zuschicken"-Link ist oder andersrum

Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.
-
- Wächter des Vulkans
mensch, wenn du n item wie ne gzk drin suchst, hat die im normalfall immer ihre vollen 11 anwendungen => Anschauen egal da anwendungen egal sind, bei einem goldhornziegenstab wird man auch davon ausgehen, dass man den nur nimmt, wenn man in der Tat nutzt... => zeit egal, das kann man mit den weiteren standardtitems so weiterführen können
Wenn so etwas eingebaut würde, auf jedenfall ohne text, denn dieser (falls wem das bisher noch nicht aufgefallen ist) passt nicht in den Frame => scrollballken => KAGGE!
Dagegen
P.S: kann mir wer sagen, wieso mein browser so extrem laggt, dass ich gar nicht schön schnell tippen kann?^^
Wenn so etwas eingebaut würde, auf jedenfall ohne text, denn dieser (falls wem das bisher noch nicht aufgefallen ist) passt nicht in den Frame => scrollballken => KAGGE!
Dagegen
P.S: kann mir wer sagen, wieso mein browser so extrem laggt, dass ich gar nicht schön schnell tippen kann?^^
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
super Idee,
sollte kein großer aufwand sein und spart viel ärger
sollte kein großer aufwand sein und spart viel ärger

also los einbaun chef

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Ich hol das nochmal hoch *g* Sry für Doppelpost aber anders geht das glaub ich nicht nur mit editieren.
Wäre nett, wenn ich weitere Meinungen dazu lesen könnte =)
Wäre nett, wenn ich weitere Meinungen dazu lesen könnte =)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Sehr klasse Idee nur sollte vielleicht das Anfordern auf der linken Seite stehen. Warum? Weils leute mit kleinen Bildschirmen gibt und immer nach Rechts scrolen müssten, das hieße bei nen dringenden Schutzzauber vielleicht sogar Game over.Kauket hat geschrieben:Wer kennt das Problem nicht?
Ein Member legt eine gzk zurück ins Clanschließfach und man will nachschauen, ob blablabla und dann des Bild :
Ansonnsten klares Dafür schöne Idee Kauket

6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Jop, das ist genau das was noch fehlt.
In der MaHa ist es schon also sollte es hier auch sein.
Dafür
In der MaHa ist es schon also sollte es hier auch sein.
Dafür
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Es reicht ja auch das Auge. Ebenfalls platzsparend.Gangrils hat geschrieben: Sehr klasse Idee nur sollte vielleicht das Anfordern auf der linken Seite stehen.
Bin auch dafür, auch wenn ich das nicht so oft nutze.
Nuat
W5Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
Einfach genauere Angaben zu den Items, wie in diesem Thread viewtopic.php?f=7&t=35444 zur Auktionshalle (und dementsprechend auch zu anderen Gebäuden) gefordert würde es auch tun.
Zumal ihr im Itemframe immer beachten müsst, dass es eine fixe Breite von 280 Pixeln besitzt.
Zumal ihr im Itemframe immer beachten müsst, dass es eine fixe Breite von 280 Pixeln besitzt.
Man könnte es ja auch einfach mit Mouseover (oder wie auch immer das heißt) machen oder indem man nur das auge als symbol rein macht..
hab mit cheffä drüber aufm fw treffen schon geredet und er wirds schon iwie machen ;D
hab mit cheffä drüber aufm fw treffen schon geredet und er wirds schon iwie machen ;D
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
bin dafür mit dem argument, dass man die clanschließfächer mit den schließfächern der bank gleichstellen sollte (bildlich gesehen).
hätte nicht gedacht, dass hier so viele leute dafür sind O.o
hätte nicht gedacht, dass hier so viele leute dafür sind O.o
- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
Hat "cheffä" jemals etwas umgesetzt, was er auf den Treffen versprochen hat?Kauket hat geschrieben:...hab mit cheffä drüber aufm fw treffen schon geredet und er wirds schon iwie machen ;D
Oder anders ausgedrückt: Hat sich "cheffä" jemals an etwas erinnert, was er auf einem Treffen versprochen hat?

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.
Ich bombardiere ihn doch schon mit PNs *g*
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~